In diesem Fall kann ich Dosenbrot aber nur beipflichten. Ich habe mir auch ein paar Teile bei Aldi und Lidl gekauft...
Eine lange Trägerhose im Lidl - Sitz an den Beinen ganz ok, aber im Bereich des Sitzpolsters total daneben, hier ist der "Windel"-Look nicht zu übersehen. Von der Qualität des Sitzpolsters ganz zu schweigen.

Inzwischen meine ich, das selbst 10 zuviel dafür sind, weil im Grunde unbrauchbar. Ich werd sie mir für "Notfälle" aufheben.
Von Aldi habe ich mir 3 Unterhemden gekauft. Ich dachte mir, da kann man ja nicht viel falsch machen. Bisher habe ich nur eins ausprobiert, Windschutz wirklich perfekt, nur leider schwitzt man drin wie ein Stier. Das Front-Material erinnert eher an eine Plastiktüte.
Ich hätte noch 2 unbenutzte, nur gewaschene (Gr. 52 = L) zum Selbstkostenpreis abzugeben - falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Das Langarm-Trikot von Aldi ist ganz ok, die Verarbeitung sieht gut aus, und es wärmt auch. Leider ist aber auch der Schwitz-Effekt ziemlich groß. Ein (schlechter) Witz war auch die Mütze aus dem Set mit Schuhüberzieher. Obwohl in L gekauft (Gr. 44) sitzt mir die Mütze wie eine Papst-Kappe.

Würd mich auch mal interessieren, wer da Modell gestanden hat.
Fazit: Bei der nächsten Aldi/Lidl-Aktion werde ich mich sicher nicht ins Getümmel werfen. Da warte ich lieber mal auf das ein oder andere Schnäppchen (reduzierte Markenware). Zum Glück gibt es auch noch ein Mittelding zwischen Aldi und
Assos. Sehr gute Erfahrungen habe ich z.B. mit Klamotten von Dynamics (Stadler) oder aus der Nalini Basic-Serie gemacht - die liegen im preislichen Mittelfeld, haben aber eine sehr gute Qualität. Ok, die lange Nalini-Trägerhose kostet mich jetzt das 9-fache des Lidl-Modells... aber einmal angezogen, dann weiß man auch warum.
