Danke! Überschuhe machen sich gut weil ich mir beim Fahren nach Regen immer son feines Sandspray im Wald über die Schuhe und Hose lege und eben paar Pfützenspritzer, daher dachte ich schlage ich damit zwei Fliegen mit einer Klappe (Wärme plus leichten Spritzschutz), bin nur Erschlagen von der Vielfalt. An sich ist mir schon klar das ich fürs Wohlbefinden auch einfach noch mehr Socken anziehen kann und Merino Wolle ist in der Tat nicht nur in Socken eine feine Sache.
An echten Regenschutz glaub ich eh nicht, irgendwann suppts doch rein/durch, irgendwo und bei kühlerem Wetter leg ich es eh nicht mehr darauf an lange bei Regen zu fahren (2 Stunden max., da ist was Nass nicht so schlimm). Im Sommer hab ich Klicksandeln und da läufts einfach unten raus. 
Ich versteh die Qualitätsdiskussion nicht, ist doch jedem klar das die Sachen der Discounter nicht ewig halten können, gibt trotzdem Situationen wo es Sinn macht sich daran zu probieren. Und wer viel fährt und erfahren ist kauft eben dementsprechend anderes.

Ich versteh die Qualitätsdiskussion nicht, ist doch jedem klar das die Sachen der Discounter nicht ewig halten können, gibt trotzdem Situationen wo es Sinn macht sich daran zu probieren. Und wer viel fährt und erfahren ist kauft eben dementsprechend anderes.