Ich möchte an dieser Stelle mal meine Eigenkreation loben

Trage immer Jeans mit T-Shirt, und gegen das Verhaken der Jeans im Kettenblatt, habe ich mir unten an der Hose einfach nen Knopf und versetzt nen Knopfloch gemacht.
So kann ich, wenn ich nicht fahre, aufknöpfen, dann ist die Hose unten weit, und wenn ich dann aufm Bike bin, mache ich einfach den Knopf zu, und das Bündchen ist enger am Knöchel und es verheddert sich gar nix.
Manche kommen jetzt wieder voll kuhl:" Ey wie sieht dat denn aus, wat is dat für ne kacke da unten an deinem Bein!"
Dazu kann ich nur einen meiner Vorredner zitieren: "Funktion vor Style"
Das einfachste ist meistens auch das Beste, und nicht jeder hat mal eben so 300 ⬠für die Klamotten inner Hose.
Nene, Leute, ihr könnt euch anziehen wie ihr wollt, ihr könnt kommen, zu sovielen ihr wollt, ihr könnt lachen, soviel ihr wollt, aber nicht über einen, der eine Jeans mit einem T-Shirt trägt.
Armes Gesindel, hätte einer nicht mit dem ganzem Zeug angefangen, wäre es nicht so weit gekommen.
Das waren noch Zeiten, als der gute Herr(Name entfallen) mit dem Rennrad die DH-Strecke hinuntergefaren ist
Ich bin für den Oldstyle, man nimmt, was man hat.
Was hat man?Ne gesunde Portion Selbstbewusstsein, um seinen Style zu vertreten/verkaufen, wenn man Glück hat, kommt irgendwann einer der das kuhl findet, machts dir nach, und irgendwann, bist du kuhl und alle wollen nur noch so aussehen.
Schwafeleien vielleicht, aber ich schwälge gerne in Gedanken.
Danke, dass ich so sein kann, wie ich sein will. Danke für den MUT.