Kirkeler Nikolaustour

Original geschrieben von CheckerThePig
Naja, gegen Moose hat er verdammmmmmt schlechte Karten! ich würd ja mal schwer behaupten, dass Sie mit neuem Rahmen zurückkommt!:cool:

Du machst wohl mega Witze.
Am Berg zocken mich alle von Euch dreimal ab. Ich kann nur trumpfen, wenn wir schon fünf Stunden unterwegs sind!!! ... und dann auch nicht unbedingt am Berg.

Ich erwarte natürlich nicht, dass die in der Frauenwertung auch einen Rahmen auschreiben! ... eher ein Handtäschen oder so.

Also mein Tip: wenn Crazy Eddie evtl doch ein kleines Blatt montiert, dann nimmt er das Ding mit nach Hause.
 
Hab' ich da was verpasst?
Also wenn mal wieder keine andere Frau startet, dann trau ich mir den Sieg in der Frauen-Klasse zu!
Ansonsten würde ich wetten: bei fünfzig teilnehmenden Männern sind genau fünf langsamer als ich.

ES GEHT UM EINEN STEILEN BERG UND NICHT UM 6 STUNDEN MARATHON ! ! !
 
Ich wette, das das Ding ein Lokalmatador gewinnt, der schon fleißig die goldene Linie sucht!
Also macht euch da mal nicht nervös wegen diesem Rahmen, der wahrscheinlich noch aus der Vorserie stammt.

Ich hasse den November!:mad:
 
Original geschrieben von 007ike
Ich wette, das das Ding ein Lokalmatador gewinnt, der schon fleißig die goldene Linie sucht!
Also macht euch da mal nicht nervös wegen diesem Rahmen, der wahrscheinlich noch aus der Vorserie stammt.

Ich hasse den November!:mad:

Ich glaube nicht, dass wir ernsthaft mit der Trophäe gerechnet haben ;) .

Warum hasst Du den November?
Es regnet nicht und es ist auch nicht windig ... .
 
ich beginne auch den November zu hassen... zur Erklärung: ich putze gerade mein Rad - ich wusste gar nicht, wieviel Schlamm an so ein bischen Bike passt :mad:
Na ja , bin ja gleich soweit fertig, so das Es nochmal in tozzi`s Auto mitfahren darf und dann freue ich mich wieder auf morgen ;)

putzende Grüße.
 
Dieses trübe macht mich fertig. Irgendwie sind auch alle in meinem Umfeld schlecht gelaunt!
Das trückt auf die Stimmung!

Außerdem, mein bike wäre jetzt soweit fertig. Seltsamer weiße haben die Magura Onkels mir 2 neue Griffe montiert. Ja und jetzt frag ich mich was die Griffe mit dem rechten Kolben zu tun haben der immer hängen bleibt?????????????? Bin jetzt mal gespannt. Ich glaube aber nicht dass das des Rätsels Lösung war. Ich könnte echt platzen über so was.

Ach ja noch ne Kleinigkeit. Beim zusammenbauen meines Rades ist aufgefallen das der Fox Dämpfer einen Defekt hat. Den schicken sie jetzt ein. Ich feu mich!:aufreg: :wut: :mad:
 
@007ike

hmm, ok dann putz ich lieber ;) ...Du hast ja auch nur Pech mit dem Teil, ich hoff jedenfalls, dass Du irgendwann mal wieder mit deinem CD zufrieden sein kannst.
 
verständnisvolle, tröstende Grüße.

Ein nicht funktionsfähiges Bike ist eklig!

@Einheimischer: Morgen könnten wir nach Frankreich fahren (kleine Hausrunde mit etwas Trial zwischendrin ...). Mal sehen.
 
@moose:
Wieso nicht ernsthaft mit dem Rahmen gerechnet - der ist fest eingeplant in der Kalkulation meines neuen HT's ?!
Fahre ja schließlich nicht zum Spaß...
Einheimischer und ich fahren nur noch bergauf !
 
@moose

ich verlasse mich ganz auf`s Reisebüro M.O.O.S.E. - ich bin überzeugt, das es wieder eine tolle Tour wird.

@tozzi

...lass Die nur reden, wenn wir mit unseren "Special-Setup´s" dort auftauchen, geben die freiwillig jedem von uns einen Rahmmen...



















... vieleicht auch aus Mitleid :lol:
 
@moose: genau, endlich mal keine Überschlagsgefühle !

@Einheimischer: man könnte eine 20"-BMX-Gabel mit entsprechendem Laufrad einbauen...dann klebt das Vorderrad doch bergauf wie die Pest am Boden. Müßte uns aber trotzdem noch irgendetwas einfallen, damit crazy eddie am Kampftag leider 'verhindert' ist.Wenn dies alles nicht hilft, nehm' ich den Rahmen auch
aus Mitleid ( meiner Person wegen oder des Rahmens wegen, reine Ansichtssache).
 
... die Hoffnung auf einen 1. Platz ist ungebrochen :D

aber sehr wahrscheinlich ist es, wie scotty23 gesagt hat, die Lokalmatadoren haben einen Trainingsvorteil.

Ich würde ja für morgen dann den Schlackenberg vorschlagen. Vielleicht so 10 Runden hoch und runter zum aufwärmen und dann noch etwas Techniktraining :D

Grüße,
 
Oh, das ist eine tolle Idee, ich lass euch dann auf dem Schlackeberg zurück und fahr den Rest von der Tour alleine! :) Mit meinem "Setup" (ist das jetzt newschool-Deutsch?) fall ich bei mehr als 15% vom Rad, 34er Ritzel hin oder her. Ich werde höchstens als Zuschauer und Fahrertaxi mitkommen und euch anfeuern!
Im Übrigen bin ich wieder halbwegs einsatzbereit, zumindest mein Rad. Die Schrauben für die Bremse sind auch wieder da, die Katzen hatten sie im wahrsten Sinne unter den Teppich gekehrt ;) Inwieweit meine Beine mit dem Rad mithalten können, sehen wir dann heute nachmittag.:(
Bis dann!
 
@Christina: Nun, ich hoffe, dass deine Beine immer neben deinem Rad sind, weil alles andere wirklich schmerzhafte Erfahrungen werden.
Es sei denn Du bist der Bi-Lokation fähig, dann wirst du umgehend heilig gesprochen und kannst immer ein paar Beine ausruhen :-) aber als Heilige hat man dann eh wieder andere Sorgen.

Grüße,
 
Hallo Nikolaustour-Starterfeld!
Ähm... steh vor ner schwierigen Entscheidung. Am 6. 12. is in SB DIE Uniparty schlechthin und ein Tag später die Tour... Würd ja schon gern noch Abends die Party mitnehmen, zumal ich mitlerweile auch schon Karten hab! Was meint ihr, ist da zu vereinbaren? Party abends und dann Tour um 10Uhr? Moose wie machts du das? Oder gehste nicht auf DIE Party?

...
 
... mit Party am Vorabend und dann noch eine Tour fahren waren bisher immer negativ. Dir fehlt dann Schlaf und Du bist unkonzentriert.
Und mit einem Kater zu biken ist auch nicht wirklich ein erhebendes Gefühl, wenn ich davon ausgehe, dass die Party ein feucht-fröhliches Fest wird :D

nüchterne und ausgeschlafene Grüße,
 
Leute Leute... als ich noch so jung war wie Ihr, bin ich 35Km, mit 2 Promille, ohne zu schlafen, auf dem Hinterrad gefahren - jedenfalls hab ich mir eingebildet, ich könnte das... :lol:

Im Ernst, ich weise nochmal darauf hin: die Nikolaustour ist keine Marathonveranstaltung und kein Rennen!!!, sondern eine geführte Tour durch den Kirkler Wald, also auch optimal dazu geeignet, evtl. vorhandenen Restalkohol abzubauen, wer will kann ja seinen "Pegel" hinterher mit Glühwein wieder angleichen ;)

:bier:
 
solange Ihr nicht den hier macht :kotz: ?!
Ich werde nicht auf die Party gehen. Ich werde mich mental auf die Tour vorbereiten! :D
Ach, wenn es doch schon nächste Woche wäre, die Diplomarbeit fertig und alles!
Wisst Ihr, es gibt ja auch noch schreckliche Neuigkeiten: ich bin letztes Wochenende zu schnell gerudert. Jetzt gehöre ich zu den Leuten, die Protokolle ausfüllen sollen und jederzeit für Dopingproben zur Verfügung stehen müssen - furchtbar! (ich hoffe, mein Kaffee-Konsum ist legal!). Frau Bundestrainerin erweitert ihren Kader um einen Zwerg!
:confused:
 
@moose

congratulations.gif


...tja, ab jetzt gibts dann nur noch Caro Kaffee, ich hoffe, der Koffeinentzug gefährdet nicht deine Diplomarbeit ;)
 
Zurück
Oben Unten