Nikolaustour 2011 ab BHF Lambrecht/Pfalz

Hey Leute, nach einer längeren Zwangspause :( melde ich mich ma wieder zurück und meld mich ma für die NIKO-Tour am 10. an (solange es nicht pisst wie'n sau).
Freu mich euch alle ma wieder zu sehen...und auch dass die Tour nicht zu lang wird, denn meine Konditions is zum :heul:

Also bis bald.

Gruß, Marcel
 
Hey Leute, nach einer längeren Zwangspause :( melde ich mich ma wieder zurück und meld mich ma für die NIKO-Tour am 10. an (solange es nicht pisst wie'n sau).
Freu mich euch alle ma wieder zu sehen...und auch dass die Tour nicht zu lang wird, denn meine Konditions is zum :heul:

Also bis bald.

Gruß, Marcel
Sauber! Freut uns dich mal wieder zu sehen! Allerdings nur mit Schulterpolster!!! ;) :D
 
Sauber! Freut uns dich mal wieder zu sehen! Allerdings nur mit Schulterpolster!!! ;) :D

@ mtb_Nico
SCHULTERPOLSTER...haha:lol: ...Du weißt doch: "Nie ohne Gummi"...:daumen:
...aber manchma bringt das auch nix :( ...denn je schneller das bike, desto geiler das :D ...aber auch desto härter der crash & der Boden...

Aber OK. Für dich zieh ich die an! :)

Wir sehen uns.
Evtl. bring ich noch 2 Leute mit,ok?
 
Nur zur Sicherheit - Treffen ist morgen um 11 Uhr in Gimmeldingen am Sportplatz, oder?
Jup...


Wetter sieht auch herrlichst aus...

107240.png
 
Hey Leute!
War eine klasse Tour und super, dass wir so viele Leute zusammen bekommen haben! Das kommende Jahr wird es bestimmt wieder eine Neuauflage geben. Ich denke das Weinbiet ist definitiv eine Lokation die wir dafür wieder mal anfahren könnten! :daumen:
 
Jawoll, war ne ganz nette Runde
Ich hoffe alle sind heile zuhaus angekommen.
Das Gruppenbild hab ich bei mir ins Album gestellt, die Sonne hat's aber ein wenig getrübt.

Ciao Frank
 
War ne super Tour und tolle Gruppe, hat Spaß gemacht.
Danke an Nico für die Organisation :daumen:
Danke an Nico, Lotta und Grappa Frank für die Leckereien und
:cool:Danke auch an Wolfgang für das fantasievolle Entertainment. ;):lol::lol:
Bilder im Album






 
Zurück
Oben Unten