5.12.2015 GFBDIDP (GlobalFatBikeDayInDerPfalz)

Danke @Optimizer für die tolle Tour. Trails haben wieder Spass gemacht, verpflegung war super und tolle Gruppe.

Den Rest hab ich schon vergessen. ;-)
Dank an die Mitfahrer für die geduld und dem kumpel vom opti fürs Zurückleiten zum Auto.
 
So um 1800 war isch daheim.

Ess war ein Schöner Tag mit tollen Trails und leger Einkehrschwung im Optihaus.

Vielen Dank für Kümmern.

Dann unten war ich nicht das letzte Mal
 
Ein Riesenlob an den @Optimizer, der seinem Namen voll gerecht wurde und die Tour so lange optimiert hat, bis auch wirklich jeder von uns am Ende zufrieden war. Ein zweites Riesenlob an die Frau vom Optimizer, die uns vorzüglich bewirtet hat, war sehr nett bei Euch!

Wie bei den Fatbikern üblich eine supernette Truppe, tolle Trails, klasse Wetter. Was will man mehr?

Ich hab zwar keine Bilder während der Tour gemacht, aber alleine der Hinweg am frühen Morgen war schon ein spektakulärer Auftakt. Hier ein paar Impressionen...



 
Zuletzt bearbeitet:
Das richtige Getränk steht wenigstens schon am Tisch. Alle Klugscheißer vor:i2:
Du meinst den Felgenreiniger? Wenn es Cola dazu gibt würds vielleicht gehen.
Danke @Optimizer für die tolle Tour. Trails haben wieder Spass gemacht, verpflegung war super und tolle Gruppe.

Den Rest hab ich schon vergessen. ;-)
Dank an die Mitfahrer für die geduld und dem kumpel vom opti fürs Zurückleiten zum Auto.
Was los André, zu anstrengend oder hat das Muru schlapp gemacht?
 
Bilder kommen später, zuerst ein Statement:
Es war mir eine Ehre, es war geil und ich muss jetzt unbedingt duschen, sagt meine Frau. Außerdem ist meine Pletsch verboh.

Achja: Happy Global Fatbikeday!

Zwei Stunden An-, zwei Stunden Rückfahrt, 2x121km ... und wofür das alles?

o_O

Für des @Optimizer s SUPERDUPEROBERHAMMERUNDSOWASVONSAUGEILE GFBDIDP Tour :D :daumen:

Danke Opti, hat saumäßig Spass gemacht :daumen:

Schöne Grüße auch an deine Frau für die tolle Verköstigung, deinen Nachbarn für den "Jackie" :cool: und die netten Mitfahrer für ne wirklich gelungene Trailorgie vom Feinsten. :bier:
 
edit:
Die 5.10 hab ich vors Haus gestellt ... falls jemand heut Nacht nen Schokoriegel rein wirft, dann waren sie wenigstens für was gut! :aufreg:

:lol:
 
Kommt (mal wieder) nach Hennef, Leute. Da hat es die richtige Dosis von allem!;) Und bringt die Reste vom Bremsenreiniger mit, wenn einer stürzt kann man damit alternativ antiseptisch behandeln. :)
 
Auch von mir eine fettes Dankeschön an den Guide und die Frau welche bei ihm wohnt!!
War ne super Tour mit einer Klasse Truppe :daumen:
Die Verköstigung war natürlich wie gewohnt super!

Hier ein paar Bilder:

@Optimizer weißt in den kommenden Trail ein:


@Der Kokopelli nutzt den Chickenway :D


Felsentordurchfahrt:




Die super Verpflegung bei Familie Optimizer :anbet::cooking:


Kalorien und Alkohol wieder verbrennen:


Bikebergsteigen:


Einer von achtzehn Platten: :D


Aussicht bei bestem Kaiserwetter genießen:


Zurück am Ausgangspunkt nach dieser mehr als genialen Tour :daumen:
 
Kommt (mal wieder) nach Hennef, Leute. Da hat es die richtige Dosis von allem!;) Und bringt die Reste vom Bremsenreiniger mit, wenn einer stürzt kann man damit alternativ antiseptisch behandeln. :)
Ich möchte mich vorab bei dir entschuldigen, dich aber gerne bei deinem stets vollmundigem Worte nehmen.
Sorry, dass ich die Latte so hoch gelegt habe. Du musst jetzt also mal liefern. Ob da Nutten und Koks reicht, wage ich zu bezweifeln....;):D
 
Ohne. Gern. Es hat schon einigen Leuten sehr gut gefallen, aber ich wollte euer Treffen wahrlich nicht abwerten.:bier: Scheint ja auch sehr gelungen zu sein!:) Wir hatten nur ein kleines GFBD-Treffen zu dritt, das eventuell-man-weiß-es-nicht-man-weiß-es-nicht-Video sollte heute noch on gehen. Na schaunmermal, ich kenne den Inhalt selbst nicht...happy&badass Trails!:daumen::D
 
Ich möchte mich vorab bei dir entschuldigen, dich aber gerne bei deinem stets vollmundigem Worte nehmen.
Sorry, dass ich die Latte so hoch gelegt habe. Du musst jetzt also mal liefern. Ob da Nutten und Koks reicht, wage ich zu bezweifeln....;):D

Opti, mach dir nichts vor! Das unsere gestrige Altherren-Rollrunde in S -8 Gelände nicht annähernd das Potential hat, um mit hochkarätigen Veranstaltung anderer Trailgötter mithalten zu können, das weißt Du selbst. :cool:

Also seh's halt endlich ein, dass Du/wir nix druff haben und die Pfalz eben maximal als Rennradterrain taugt ... :rolleyes:

Aber alleine für die Kekse würd ich heut glatt nochmal (mit dem Rennrad) rüberkommen :bier:
 
Aber das mit dem Rennrad hast du nicht ernst gemeint, oder?

Zutrauen würd ichs ihm :D

edit:
Die 5.10 hab ich vors Haus gestellt ... falls jemand heut Nacht nen Schokoriegel rein wirft, dann waren sie wenigstens für was gut! :aufreg:

:lol:

Das dauert ne Weile, hatte zu meinen Anfangszeiten auch massive Probleme weil ich auch mit Klickies angefangen habe und den Umstieg nicht geschafft hab, mir is ständig der Fuss vom Pedal gerutscht.
Einfach weitermachen, mit der Zeit stellt sich dein Körper drauf ein.
 
Das dauert ne Weile, hatte zu meinen Anfangszeiten auch massive Probleme weil ich auch mit Klickies angefangen habe und den Umstieg nicht geschafft hab, mir is ständig der Fuss vom Pedal gerutscht.
Einfach weitermachen, mit der Zeit stellt sich dein Körper drauf ein.

Ging mir ähnlich. Bei Sprüngen, HR-Versetzen etc. blieb das Hinterrad meist am Boden und die Füße waren in der Luft.

Das wird schon mit der Zeit :daumen:
 
Zutrauen würd ichs ihm :D
Das dauert ne Weile, hatte zu meinen Anfangszeiten auch massive Probleme weil ich auch mit Klickies angefangen habe und den Umstieg nicht geschafft hab, mir is ständig der Fuss vom Pedal gerutscht.
Einfach weitermachen, mit der Zeit stellt sich dein Körper drauf ein.

Ging mir ähnlich. Bei Sprüngen, HR-Versetzen etc. blieb das Hinterrad meist am Boden und die Füße waren in der Luft.

Das wird schon mit der Zeit :daumen:

Ja ne, passt schon! :daumen:
Ich werd mich da (vermutlich) schon noch durchbeißen. War halt super gefrustet gestern, weil alles so völlig anders war und nix geklappt hat wie gewohnt.

... ich hab sie nicht rausgestellt ;)
 
Ja ne, passt schon! :daumen:
Ich werd mich da (vermutlich) schon noch durchbeißen. War halt super gefrustet gestern, weil alles so völlig anders war und nix geklappt hat wie gewohnt.

... ich hab sie nicht rausgestellt ;)
Ich hab ja kurz deine neuen Pedalen gesehen .. Haben sehr stumpfe Pins, kauf dir einfach ein Pedal3 von Reset Racing und dann kommen auh die 5/10 nicht lose ;)
Die Number Nine funktioniert auch gut. Ausserdem sind spitze Pins auch viel besser wenn man mal mit dem Fuss durchrutscht, werden die Wunden sofort vom gut strömmendem Blut desinfiziert :D
 
Zurück
Oben Unten