Keep it SIMPLE

Du schürst meine Zukunftsängste! Die konservierte Deutschtümelei der Zollamtsstube als Arbeitsumfeld für meine Kinder? Oh mein Gott ...

Du musst Deinen Kindern nur vorschwärmen welch ein erstrebenswertes Ziel ein Job beim Zoll ist und das sie dafür ordentlich in der Schule lernen müssen.

Das schreckt die Kids am meisten ab!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles geklappt hat, sollte der Rahmen in den sorgsamen Händen von DPD sein. Wenn nicht mehr heute dann morgen in meinen. Aber who knows...
 
Wir wolln dich schraaauben sehn, wir wolln dich schrauben sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln dich schrauben seeeehn. *und jetzt alle*
 
Tja,

immer noch besser "in Händen halten" als einfach vor die Tür zu legen (für jeden gut sichtbar :eek: ) wie es mir bei DPD schon sehr oft passiert ist.....

Gruß
Roman
 
Schau mal z.B. bei Hermes!

Hermes klappt hier bei mir meistens gut, dauert nur lange. Aber die DPD-Ausfahrer sind hier scheinbar ausnahmslos desinteressierte, unfähige Vollpfosten. Das geht so weit, dass ich nichts mehr bestelle, wenn die Auslieferung per DPD erfolgt, weil ich weiß, dass es sowieso wieder nur Ärger gibt.

Meine Güte, wird Zeit, dass Bilder vom Rahmen kommen.
 
Wenn's denn was abzubilden gibt, gibt's natürlich sofort welche.

Alles, was zu groß für die Packstation ist, lasse ich immer in's Büro liefern. Da kommt eh fast jeden Tag die komplette Zusteller-Branche ein Mal durchgerauscht. DPD war heute noch nicht da.

Wer weiß...

Edit: Heh, Super-Malte, heh Super Maaaalte....

Es ist da! Ich denke, ich werd' heute zeitig Feierabend machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün scheint irgendwie fototechnisch ne Herausforderung zu sein ;)

Hier mal n kleiner Teaser:



Zumindest trägt der Rahmen schon mal die richtige Aufschrift:



Auch das Kleingedruckte sieht gut aus:



Ich denke, ich mach mir erst mal n Bier auf (mal seh'n, ob noch n Chang da ist) und leg schicke Musik auf (bei der Farbe passt Raggae, vielleicht Eek A Mouse) und dann geht's mit Muße los...

:D
 
Hoffentlich bedeutet das nicht eine halbe Stunde das Vinyl zu putzen, bevor es musikalisch losgehen kann! ;)

Wir warten!
 
Beim Einpressen des Steuersatzes kriege ich immer Puls :eek: Ich hab' keine Ahnung, warum. Warscheinlich, weil das Zeug so teuer und ein Misserfolg irgendwie so endgültig ist...



Dieser hier ging rein, "wie mein Mann seiner" ;). Hab ich bei anderen Erzeugnissen britischer Rahmenbauer schon anders gehabt.

Hintenrum:



Baufortschritt:



Noch nix Dickes. Raggaemusic macht nicht schneller :D
 
Servus,

das sieht schon sehr lecker aus :daumen:

Da kann das Wochenende ja nur schön werden, viel Spaß beim Aufbau!!!

Gruß
Roman
 
Fast fertig!



Ach nee. Stop!

Jetzt kommt schon der nächste Pulsbeschleuniger: Gabelschaft kürzen. 3x abgeschnitten und immer noch zu kurz ;)

Ich fahr' gern tiefe Front, also gleich ab, das Ding. Andererseits: Ich hab' keinerlei Erfahrung mit einer derartigen Rahmengeometrie. Also doch Spacer drüber und bei Bedarf das ganze Geraffel wieder zerlegen?

Hmmm...

Erst mal noch'n Bier und ne Runde nachdenken. Musik ist auch alle...
 
Die roten Eloxalteile passen überraschend gut zum Mintgrün - hätte ich nicht gedacht!

Lass mal lieber noch 2cm am Schaft dran. Der Rücken wird ja nicht jünger... :D
 
Zurück
Oben Unten