Er sucht ein GravelbikeGiant Contend AR
Scott Speedster 20 Disc
CUBE Attain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sucht ein GravelbikeGiant Contend AR
Scott Speedster 20 Disc
CUBE Attain
Die Frage ist, ob er das wirklich braucht.Er sucht ein Gravelbike
Eine Frage, die in diesem Forum völlig irrelevant ist.Die Frage ist, ob er das wirklich braucht.
Ich meinte das ganze Forum hier. Es geht hier doch nicht darum, was jemand braucht, sondern was jemand haben will.Stimmt, denn es ist ja das GRÄBBELBIKE Forum. Da darf man doch nichts anderes vorschlagen...
Was habt ihr alle gegen das Scott Speedster Gravel? Mit ab und zu anfallenden Rabatten unter 1.500 zu haben mit der mittleren GRX Gruppe.
Mittlerweile haben auch viele Rennräder eine Reifenfreiheit über 30mm Breite. So eines ggfs. mit Gravelreifen versehen und gut. Wenn die Schotterpisten nicht so grob sind und nicht so schlammig tun es vielleicht auch die Rennradreifen.Hi, ich hab momentan ein ähnliches Problem Suche auch ein Gravelrad was eher auf der Straße gefahren wird aber ich es auch vielseitiger einsetzen will manchmal auf Schotter. Ich habe da im Moment das:
Trek Domane AL 2 Disc 2021
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...omane-al-2-disc/p/33083/?colorCode=blue_black
im Auge wäre cool wenn ihr euren Senf dazu geben könntet bzw mir etwas anderes vorschlagen könnt
Mittlerweile haben auch viele Rennräder eine Reifenfreiheit über 30mm Breite. So eines ggfs. mit Gravelreifen versehen und gut. Wenn die Schotterpisten nicht so grob sind und nicht so schlammig tun es vielleicht auch die Rennradreifen.
Neu nicht. Mal Gebraucht geschaut? Dürfte zwar zur Zeit schlechter sein als noch vor Corona, aber ich hab meins per Ebay-Kleinanzeigen gefunden. 1 Jahr alt und volle 105er Gruppe mit voll Hydraulik für 850,- Oere. Man muss halt Glück haben und für Glück muss man aufmerksam sein.hydraulische Bremsen gibts doch in der Preisklasse sowieso nicht