just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
HOT:

p5pb8538835.jpg
 
@ neto geb dann doch bitte mal ne ganz genaue partlist mit preisangaben. Hab auch vor mal bisschen mein bike zu pimpen. Schick dann link zum bild.
Ride on dude;)
 
ich glaube das ist jetzt nicht das was du erwartet hattest :D voll der transformer, macht so schon richtig spaß die kiste. und geht unglaublich gut vorwärts mit jetzt 10,5 kilo

 
Zuletzt bearbeitet:
Achja und, ich hol mit ein ghost 4X team, oberrohrlänge 580mm laufräder 26" und bin fast 1,80. Werde aber erst in nem monat 13 werde also noch genug wachsen..was sagt ihr?passt die größe?
 
Sagt mal kennt sich hier jemand mit Race-Bmx aus?
Was sollte man für ein gutes einsteiger Rad ausgeben und was kann man empfehlen?
Fahre bereits 4cross würde es als Trainingsrad nutzen wollen.. für Pumptracks und co.
 
Redline hat gute, umf brad race is gut für anfänger und preiswehrt mit ca 400-500€(kannst auch 2011er nehmen, find ich eh schöner) gt hat aunoch gute bmx... Hoffe ich konnte dir helfen:) kenn mich nich so aus mit bmx;)
 
redline ist aber auch schon reichlich teuer. ansonsten mal bei haro schauen, die haben einige günstige, aber schicke räder im angebot
 
Zurück
Oben Unten