just 4x!

medium_leo4X.jpg
 

Anzeige

Re: just 4x!
160/160 reicht für alle 4x Strecken wenn du nicht gerade an der 0,1 tonnen grenze bist. 140 ist bei vielen auch genug, so kraftvoll wie die modernen bremsen mittlerweile sind.
 
Moin, also ich würde mir gern ein 4X Bike zulegen, erstmal fertig kaufen und dann customizen. Es sollte aber auch bedingt Street und Dirt tauglich sein.

Zur Auswahl stehen das ROMP von YT und das SNAP Comp von NUKEPROOF.

Welches würdet ihr bevorzugen und warum? Preislich liegen die beiden nicht weit auseinander, das Nukeproof würde ich bei BMO für 1106,93 bekommen über den Preisalarm. Womit es ohne Versand dann noch günstiger wäre als bei CRC.

EDIT, jetzt nur noch 1024 bei CRC . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde das Snap als unruhig in der Luft, kann aber auch an den fehlenden Klickpedalen und der mangendeln Erfahrung mit DEM Bike in der Luft sein. Ansonsten ist es schön verspielt und mit 67° Lenkwinkel fährt sichs sehr speziell. Also Gas geben ist damit echt kein Problem. Für deine Verhältnisse wäre vielleicht das Banshee AMP am besten geeignet?
 
also mein fun hardtail ist ne richtige maschine geworden :D macht übelst bock zu fahren, obwohl ich fast nur reste verbaut hab :) soll ich mal n bild machen? ist natürlich nicht mit den meisten rädern hier vergleichbar, zumal es auch nur mein drittrad ist...
 
naja, bevor ich hier zeug hochlade, was keinen interessiert... ;)
ich mach morgen mal eins, wenns net regnet... falls ich die schaltung vom bass umbaue, mach ich auch davon gleich nochn bild :)

btw: du kriegst gleich ne schelle :D
 
Servus zusammen, bräuchte mal eure Hilfe, ich wollt mir eigentlich ein 4 x Bike aufbauen, aber leider hat es nie somrichtig zeitlich gereicht. Nun habe ich ein Spank Puff Rahmen über und werd ihn nicht los. Für wieviel kann ich ihn verkaufen? Momentan ist noch ein Hope Steuersatz verbaut und Innenabgrenzung. Der Rahmen wurde von mir als ausstellungsstück gekauft. Er wurde nie gefahren. Rechnung vorhanden.
 
ahoisn,

ein nukeproof snap rahmen wirds - soviel ist endlich sicher. ob regular oder long hingegen nicht ganz??

bin 182 groß, bike is in erster linie für bmx-bahn/pumptrack, in zweiter für trails gedacht..

denk, dass dafür a 100er gabel genügen sollt - oder doch 120? laufrad fordert q15

danke schonmal für tipps,
lg civ
 
Zurück
Oben Unten