just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Weiss jemand wie man sich fuer die Dirt Masters abmelden kann, weil ich mein Hangelenk verletzt habe :( ? Kann desbezueglich nichts konkretes auf der Webseite finden, und es gibt keine Bestaetigungsemail zu beantworten...

Reicht es sich vor Ort einfach nicht anzumelden, oder gibt es eine Art und Weise es korrekter zu machen...
 
so wie ich das verstanden habe wird das startgeld erst bei der startnummernausgabe bezahlt! wenn du also einfach nicht bei der ausgabe erscheinst, wissen die das du nicht startest!
 
was haste den gegen den rahmen? ich würd in gern in der aktuellen schwarzen ausführungf mit giftgrünen-decals habn so wie ihn prokop selbst grad im wc fährt ...

welchen rahmen bevorzugt den dr. dirt?
 
naja, der prokop ist wohl der unangenehmste rahmen den ich je gefahren bin, viel zu hohes tretlager, sehr kurzes obrrohr und dennoch eine, zumindest gefühlte, lange kettenstrebe. fand den rahmen insgesamt sehr "kipplig" und unsicher, immer dieser "über den lenker fliegen" gefühl...
ich mag den alten p.2, in L eher langes oberrohr, kettenstreben ok, evtl. paar mm kürzer dürften sie sein, tiefes tretlager...
ansonsten ist das chameleon und auch das commencal ein toller rahmen.
 
das bergamont ist auch nen ziemlich hochwertiger rahmen und verglichen mit rahmen wie dem yeti dj oder commencal absolut 4x ist er auch noch ziemlich günstig! gewicht geht voll klar, meins liegt im moment bei 12,4 und kommt noch auf 12 runter, mit pedalen selbstverständlich ;) tretlager könnte vielleicht noch etwas tiefer sein und das sitzrohr etwas kürzer, dann wärs perfekt!

kann mir jemand nen paar ratschläge für mein erstes richtiges 4x rennen geben? was muss ich beachten und gibts irgendwelche anfängerfehler die ich vermeiden kann?
 
würde mal sagen starts am gaten üben und dir die 4x rennen per live-stream bei freecaster.tv reinziehen, 2h. da siehtmann mal etwas länger wie im wc gefahrn wird
 
Weiss jemand wie man sich fuer die Dirt Masters abmelden kann, weil ich mein Hangelenk verletzt habe :( ? Kann desbezueglich nichts konkretes auf der Webseite finden, und es gibt keine Bestaetigungsemail zu beantworten...

Reicht es sich vor Ort einfach nicht anzumelden, oder gibt es eine Art und Weise es korrekter zu machen...

korrekterweise meldet man sich vorher per email oder telefonisch ab, weil dadurch machst du deinen startplatz für jemand anderen wieder frei. und jemand der nicht durch die anmeldung gekommen ist kann noch starten.
 
@rex
cheeta meint sicherlich die abmeldung für fourcross. abmeldemail ist richtig. aber es ist nicht anzunehmen das es für die startklassen der scott 4x challenge teilnehmerbeschränkungen gibt bzw. wartelisten ähnlich downhill.

best regards,
age
 
@rex
cheeta meint sicherlich die abmeldung für fourcross. abmeldemail ist richtig. aber es ist nicht anzunehmen das es für die startklassen der scott 4x challenge teilnehmerbeschränkungen gibt bzw. wartelisten ähnlich downhill.
4X ist richtig, ich wuerde gerne eine Email schicken aber zu wem? Wie gesagt keine Bestaetigungsemail zu beantworden oder so. Ich weiss dass eine Beschraenkung fuer DH gibt und eine Warteliste, jedoch fuer 4X...?

Wie gesagt, moechte es gerne korrekt machen, aber es wird mich einfach nicht klar zu wem, etc...

Habe mich "etwas" (von Name her war mein Franzoesisch nicht ausreichend) beim Handgelenk gebrochen, so ich bin definitiv nicht dabei... :mad:
 
Zurück
Oben Unten