just 4x!

mh ma sehn ich informier mich halt umfangreich und man muss euch doch beschäftigen damit ihr nicht noch auf dumme gedanken kommt... und vllt ne art nitro circus (mtv) gründet xD
 

Anzeige

Re: just 4x!
und wer ist mit dabei? xD wir *yeah* wenn ihr ein nicolai Ion G-Boxx seht, vllt noch vor einem 7er BMW, dann bin ich nicht weit... Dirtmasters 2009 wir kommen...
 
ja naya war ja nurn sidekick, nun mal back to topic also hab mir die charge seite mal angesehn das charge blender scheint für 4x zu taugen aber es ist aus stahl und wiegt 2,77 kg aber es gibt den rahmen auch aus titan dann wiegt er nur 1,55 kg aber kostet auch über 1300 euro...
 
Cool wieviele da doch am Start sind, na da wird man dein ein oder anderen ja vielleicht mal persönlich kennen lernen. :daumen::daumen::daumen:
Drück auf alle Fälle allen die Daumen die an den Rennen teilnehmen, ich bin ja leider raus.Aber zu schauen kann ich wenogstens :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi:winken:

Könnt ihr mir helfen, fahre ja schon lange Bike, aber mit 4 X kenne ich mich nicht wirklich aus.
Wollte mir diese Saisson mal ein 4 X Bike zusammen bauen, hab an ein Fully gedacht weil ich oft nicht ganz so sauber springe.
Wäre toll wenn ihr ein paar schöne vorschläge bringen könntet.
Dank euch schon mal.
 
Yeti 4X, Turner 4X, Commencal Meta 4X, Santa Cruz Blur 4X, Giant Anthem in klein, sind alles sehr schöne Rahmen.

Specialized SX (nicht so schön ;) )
 
Moin, ich war heut in Winterberg, bisschen 4x Training angeguckt und so weiter....naja, jetzt muss auch bei mir wieder ein 4x Bike her :lol:

Hätte es mir so vorgestellt: (Links mein Wunsch, rechts mein Aktuelles Bike)

(Gewicht vom aktuellen Rad muss ich aber mal richtig wiegen, ist sicher schwerer ^^)


Mein Problem ist, das ich nur 500€-600€ ausgeben will, beziehungsweise kann, also wird es nichts mit meinem Wunsch 4x-Bike (wobei ein Yeti und Co. noch geiler währe :cool: aber das ist ein anderes Thema)
Lenker und Vorbau wollte ich eigentlich auf jeden Fall tauschen.
Hinterrad hat ne leichte Acht und eine gebrochene Speiche.
Bremsen funktionieren auch nicht so wie sie sollen, trotz mehrmals entlüften und neue Bremsbeläge, stört aber eig. nicht so, also für 4x sollte es reichen :lol:

Als Rahmen wollte ich den Author Proskop, weil es so günstig ist, aber der soll ja eine ganz merkwürdige Geo haben, konnte ihn auch noch nicht probefahren.


Meine Frage die ich an euch habe könnt ihr euch ja sicher denken :confused: :lol: ....ihr braucht euch nicht dumm stellen :p

Also: ihr seid gefragt :daumen: ihr könnt auch andere Teile vorschlagen, zu einem Syntace Superforce und co würde ich auch nicht Nein sagen ;)
 
statt der XT kurbel kannste auch ne SLX nehmen hab mit der SLX-gruppe sehr gute erfahrungen gemacht (komplette SLX-gruppe am marathon-fully)
die rs reba race ist ne top gabel bei sattelstütze, vorbau und co würde ich thomson empfehlen (leicht und edel)

4x-fully: nicolai ufo ds; norco 4-x (kostet komplett 2300 euro)
 
Zurück
Oben Unten