just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
das hier ist die 4X Abteilung. 46cm ist XC.
wenn du ne 4xrahmen empfehlung willst gib das oberrohr an. wenn du neu bist und "wenig" ahnung hast, dann gib deine körpergröße an.
:daumen:
 
2012 Olympics anstatt 4X ?
3M5G9422004.jpg


60. Maximilian Ganser
61. Luis Brethauer
66. Johannes Fischbach

;)


Oh, glaube nicht dass es eine Bestaetigung gibt. Desbezueglich gibt es schon Themas in drei Laender. :lol:
 
die bergamont kiez pro rahmen sind mittlerweile dauerhaft im 4X Worldcup vertreten - sprich dank geometrie gut im 4X unterwegs.
farbgestaltung durch hersteller jährlich wechselnd,
der rahmen vom link ist aus 2004, sollte also über such tools preiswert gehen.

age
www.trailinvasion.com
www.4cross-mdc.de

next 4X
pößneck ger 10.05.2009
groningen ned 10.05.2009
 
Ich finde nach langem Suchen aber keine anderes Angebot. Könntet ihr mir bitte helfen? Hat der Rahmen von 2004 schon eine ISCG Aufnahme?

Gerne auch einen ähnlichen preiswerten Rahmen. So um die 45cm. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
von den rahmen hat bzw. hatte noch nie einer ne iscg aufnahme! das kiez pro wirste neu als vorjahresrahmen kaum mehr finden, finde das 09er design persönlich auch am schönsten ;) für 4x ist es ziemlich perfekt geeignet, fahre es selbst in dem einsatzgebiet! die rahmenhöhe könnte nach meinem geschmack aber noch etwas kleiner ausfallen ;) bin 1,80
 
Ich bin 1,85m. Ich denke die Größe passt ganz gut. Könnte mir auch das 040 von 2008 holen (550 Euro), aber die verbauten Teile sind halt nicht so die Wucht. BB5, Suntour Duro, Ditch Witch OEM Felgen, X5 Schaltwerk und Trigger. :(
 
Moien,

hat jemand Infos wie die Quali fürn 4x Cup in Winterberg abläuft ? Starten immer 4 auf Zeit oder fährt da jeder alleine auf Zeit ?
Würde auch noch gerne wissen wie gut mann sein muss für die Klasse Hobby Herren um ne gute Zeit zu fahren um auch am Rennen teil nehmen zu können ???
Kommt Ihr über jeden Double Table und co rüber ohne Probs ???
 
Hat einer von euch schon den Holzfeller WC Lenker auf der Waage gehabt oder gesehen? Ich kann das Gewicht von 260g bei 700er Breite nicht ganz glauben, zumal der Stylo WC auch bloß 235g wiegen soll (680mm).
 
@zerocool25: also bei der winterberg quali wurde letztes jahr glaube ich einzeln gestartet! übers niveau kann ich nix sagen, weils dieses jahr auch mein erstes mal sein wird ;) könnten ja mal zusammen fahren! wohne auch in nrw und suche nen verein!
 
Ja sauber klar doch. Vielleicht können wir ja noch vorher mal zusammen nach Winterberg? Ansonsten treffen wir uns hier mal wo und gehen bissel üben ! Was ich recht geil finde ist die Strecke in Dortmund. Schreib mir mal ne PN woher du genau kommst und wann du immer Zeit hast dann machen wir mal was aus !

Aber zum Thema Verein da würde ich auch gerne mal wissen wer das professionell betreibt und auch fördert hier inner Umgebung.


Schönen Sonnntag noch ;-)
 
was haltet ihr von nem UMF hardy (team) fürs 4x?

Hi,
ich fahre seit diesem Jahr ein Hardy Team:

3247801138_a442df8950.jpg


Bin mit dem Rahmen bis jetzt sehr zufrieden,die Geometrie passt mir super und ist absolut Race-tauglich.
Ist halt für nen 4x-Rahmen etwas schwer mit über 2,3kg,dafür ist er aber auch robust und günstig.
Wie gross bist du denn?Ich fahre bei 1,79 den 16" Rahmen,der kleinere Rahmen ist nen ganzes Stück kürzer und wohl nur für recht kleine Leute gedacht, mein Teamkollege fährt den zwar auch im 4x, ich komm damit aber absolut nicht klar...

MfG
André
 
Zurück
Oben Unten