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im grunde kann mal jeder bremse im 4x fahren.... nur hydraulisch sollte die scheibenbremse schon sein.
hab mal kurz ne frage zu reifen.
die racing ralph haben die auch guten grip auf losen strecken??
oder sollte man da besser nobby nic nehmen oder vielleicht die kombination nobby nic vorne und racing ralph hinten??
und welche reifenbreite würdet ihr empfehlen 2.2 oder 2.4 also jetzt bei schwalbe??bin nämlich bis jetzt nur maxxis in 2.35 gefahren und die fallen ja etwas kleiner aus.
Leicht, dafür aber auch nicht die hübscheste...
schöner als des carbocage teil ists allemal.....
mh also ich find einfache, minimalistische konstruktionen eleganter und zweckhafter. is ja au allet jeschmackssache.
der boomerang hat 5mm, die plättchen 2mm. flext lange nicht so wie die carbocage, bei der soviel ich weiss nur 2mm platten verwendet werden - davon halt massig.
bei meiner ists theoretisch möglich dass sich die kette unter die oberen plättchen klemmt. praktisch bezweifel ich das zwar - getestet hab ich noch nit, aber hab trotzdem mal noch ein modell mit richtigem käfig gemacht. kommt demächst.
Könntest ja auch bei den oberen Führungsplatten noch ein größeres Loch Reinbohren, würde noch etwas Gewicht sparen