Islabikes allgemein

Anzeige

Re: Islabikes allgemein
So ... habe vorgestern ein Cnoc 14 in Pink fuer meine Tochter bestellt und gestern kam die Auftragsbestaetigung.
Mit etwas Glueck kommt sie noch zum Fahren bevor der Winter einsetzt und es wieder so frueh dunkel wird.
 
Falls das Ticket noch zu haben ist und ich nicht zu spät bin, hätte ich grosses Interesse. Wir haben gestern die "Klassiker" in unserem hiesigen Fahrradladen ausprobiert und mein erster Sohn, der von der Grösse schon ein 24 haben sollte, kam mit denen nicht klar. Deshalb ein 20er zu kaufen, finde ich blöd, zumal der jüngere Bruder auch schon auf das 20er passt und in einem Jahr kann ich dann zu den beiden 20er ein 24er kaufen...
 
So ... habe vorgestern ein Cnoc 14 in Pink fuer meine Tochter bestellt und gestern kam die Auftragsbestaetigung.

ich bestelle morgen ein beiin 24 :daumen: hast du schon einen liefertermin genannt bekommen und wie schaut es bei dir mit der steuer aus? mich macht der satz so stutzig :confused:
"Our advertised prices include UK VAT. For orders placed from Germany and Finland your local VAT rate will be applied and the price charged will vary accordingly. We will supply confirmation of order and exact prices prior to you making payment."


achja, wie ging das mit der bezahlung? paypal, kreditkarte?
 
Hallo Ann,
also die Mehrwertsteuer in UK scheint 20% zu sein, in DL 19%. Die Rechnung kam per Email, wenn ich den ausgewiesenen Betrag fuer VAT durch Gesamtpreis incl. Versand teile kommen 0.19 raus, also wurde der deutsche Satz berechnet - im Endeffekt minimal billiger.

Bezahlung geht laut der Anleitung entweder telefonisch per Kreditkarte oder per Auslandsueberweisung. Ich werde das per Kreditkarte machen.
 
@OpticalFlow
super, danke für deine info´s. war bloß verwundert wegen der steuer, wegen eu, aber nun paßt es ja :)
ich werde das dann wohl auch über kreditkarte machen, hoffe mal, mein englisch reicht dafür noch aus :cool:
 
KK ist problemlos, man muss halt ein kurzes Telefonat führen. Belastung erfolgte bei uns sofort. Bei Überweisung muss man bedenken, dass die Umrechnung von Eur nach Pfund Tageskursabhänig ist. Etwas mehr überweisen, dann passts.
 
Kann man Isla Bikes nun in Deutschland bestellen, oder nicht?

Was kostet der Transport?

Muss man mit denen telefonieren?

Ich verstehe das nicht: "•We are not able to supply customers wishing to order an Islabike from outside the UK and Ireland."

Wie habt ihr das gemacht?

Alternativ: hat jemand ein BEINN 24 in pink zum verkauf?

Danke.
 
Grad ma geschaut, ich kann nur in Eur überweisen, Pfund geht nicht, zumindest nicht onlein. Auch mit SEPA nicht. Würde deswegen aufrunden. Nein, würde KK bevorzugen ;)
@tuba Bestellung nur noch wenn Du ein "Ticket" hast, lies bitte ma ein paar Beiträge weiter oben.
 
Grad ma geschaut, ich kann nur in Eur überweisen, Pfund geht nicht, zumindest nicht onlein. Auch mit SEPA nicht
SEPA single euro payment area, nichts Pfund überweisen. Online sollte man für Auslandsüberweisungen freigeschaltet sein, dann kann man eine kostenpflichtige Fremdwährungüberweisung machen. Es kann aber sein, dass Isla die Zahlung in EUR akzeptiert, dann geht auch SEPA.
 
Kann man Isla Bikes nun in Deutschland bestellen, oder nicht?.

nein, kann man nicht mehr, nur noch mit ticket, wenn man sich vorher hat eintragen lassen.

Was kostet der Transport?.

mit ticket 30 GB fürs beein 24

Muss man mit denen telefonieren?.

kreditkarte geht nur telefonisch

Alternativ: hat jemand ein BEINN 24 in pink zum verkauf?

das wird mehr als schwer. gebrauchte aus der bucht liegen teilweise über dem neupreis und nachdem isla bekannt gegeben hat, nicht mehr nach europa zu liefern, denke ich, werde die preise eher noch steigen.

wo wohnst du denn? stuttgart ist ja auch groß ;) plz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie lange es ab dem telefonischen Bezahltermin noch bis zur Lieferung dauert?

Ich hab vor einem Jahr eins bestellt und hatte damals keinen Telefontermin, das funktionierte so dass man anrief und zahlte. Dieses Mal gab es einen Telefontermin der Mitte September liegt. Ist ab da die Telefontermin dann noch mal 6 Wochen?
 
Danke kann ich zu der Antwort fast nicht sagen, oder :))

An so ein Ticket kommt man nun nicht mehr, oder weiss jemand einen Trick?

Hallo tuubaduur,
Du könntest jemanden mit einem Ticket bitten, Deine Bestellung zu seiner eigenen hinzuzufügen. Aber vermutlich haben alle schon bestellt, da die Frist ja Ende August ist.

Gruß,
Tret
 
Zurück
Oben Unten