Internet Community Bike by Carver - Das ist unser Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nen Prototyp, dass MUSS ein bißchen mistig und gebastelt aussehen! Für den Korrekten Look müssen dann noch irgendwelche Aufnahmen dran die sich dann als nutzlos erweisen und ganz Wichtig : Klebebandreste in den unmöglichsten Ecken :D
 
sind wohl 650b ausfallenden drauf? sieht mächtig aus die hintere länge?
 
Ist das Design der Wippe eigentlich schon definiv?

Fände es optisch deutlich ansprechender, wenn sich die relativ plane Fläche zwischen Wippenaussparung, Druckstrebenlager und X-Chip noch mehr in die Aussparung "reinsaugen" würde. Also sprich noch mehr "Trichterförmig". K.a. was das für die Komplexität der Gussform bedeuten würde und ob die nicht eh schon in Auftrag gegeben wurden.
Würde in meinen Augen aber eleganter wirken.
 
schön so wie es ist ... würd i gar nimma anmalen ....
 
Ich würd sagen baut mal eins auf und schickt es mir zum testen, es wird auch artgerecht in den Harz entführt. Möchte euch ein bißchen entlasten wegen Eurobike Stress etc ;)
 
Echt geiles Teil
und das Sitzrohr, find ich, sieht gar nicht so hoch aus...
 
Richtig gut! Das wird was, ich habe es im Gefühl.;)
Lob auch an Jürgen für den Einsatz.
 
Ich habe mir mal eben den Spaß erlaubt und ne Seiten ansicht aus dem 3D PDF über die Aktuelle Seiten Ansicht von Heute gelegt. Und ich muss sagen ich bin beeindruckt wie nahe der Prototypen trotz dem improvisierten Rohrsatz des Hinterbaues. :daumen: Die Abweichungen die man erkennen kann erkläre ich mir größtenteils durch die unterschiedliche Perspektive der ansichten oder das Fehlen des Dämpfers.



Ich muss sagen der Jürgen hat da wieder ganze Arbeit geleistet :daumen:
 
Ich habe mir mal eben den Spaß erlaubt und ne Seiten ansicht aus dem 3D PDF über die Aktuelle Seiten Ansicht von Heute gelegt. Und ich muss sagen ich bin beeindruckt wie nahe der Prototypen trotz dem improvisierten Rohrsatz des Hinterbaues. :daumen: Die Abweichungen die man erkennen kann erkläre ich mir größtenteils durch die unterschiedliche Perspektive der ansichten oder das Fehlen des Dämpfers.



Ich muss sagen der Jürgen hat da wieder ganze Arbeit geleistet :daumen:

Ich denke auch das bei beiden Bildern verschiedene Ausfallenden montiert sind (650b vs. 26") was ja den augenfälligsten Unterschied erklären würde.

In der Tat - Well done vom Jü, insbesondere wenn man bedenkt dass der Hinterbau aus Alutec-Rohren improvisiert ist. :daumen:

Gruß,
Michael
 
Erinnert mich wahnsinnig an meine Reaktion beim Fanes, einfach nur geil. :daumen: Bin gespannt wie die Serie aussieht.

Gibt's vom Proto ein Gewicht?

checkb :winken:
 
Da bleibt nicht mal Zeit zum Nägel schrubben. :D
Kopf hoch, Ende naht.

Rofl_16b.gif


Sorry Mädels, aber ich kann das Gejammer über die Sitzrohrlänge nicht mehr hören...

Dann hör doch nicht hin...
Meinst du, das ist Gejammer zum Spaß?!



Wir haben auf jeden Fall ein schönes Baby geboren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten