Danke @ Markpa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b.) eine mehrfach geforderte Zwischengröße (z.B. Large-Oberrohr mit Medium Sitzrohr) anfertigen könnte ...![]()
des einen Freud.....
Es gab halt auch einige (wie mich) die ein Längeres Rohr wollten....
Hm, ich finde aber, dass sich der Rahmen mit den Geometriedaten nicht von der Masse abhebt. Die Details sind gut, aber die Geometrie findet man wo anders auch recht schnell.
Naja, 74/75er Sitzwinkel und 65/66er Lenkwinkel und ca. 425er Kettenstreben bei 26 Zoll haben nicht wirklich viele und bei noch wenigeren ist das Tretlager tiefer ... so "allerweltsmäßig" ist die Geo vom IBC keinesfalls!!!Hm, ich finde aber, dass sich der Rahmen mit den Geometriedaten nicht von der Masse abhebt. Die Details sind gut, aber die Geometrie findet man wo anders auch recht schnell ...
Naja, 74/75er Sitzwinkel und 65/66er Lenkwinkel und ca. 425er Kettenstreben bei 26 Zoll haben nicht wirklich viele und bei noch wenigeren ist das Tretlager tiefer ... so "allerweltsmäßig" ist die Geo vom IBC keinesfalls!!!![]()
fällt real aber nicht wirklich auf und wird genauso wie die Fanes eines der am angenehmsten Bergauf zu fahrenden Räder sein
@NoStyle
dann solltest Du, wenn sich nichts anderes finden lässt den Jürgen mal nach einem Fanes Allmountain Custom Rahmen fragen (sind ja fast Zwillinge die Rahmen) ....... ist bloß wieder kein Carver IBC Bike aber wenn um die Geo und andere Vorzüge geht wäre die Fanes eine Alternative
.
fällt real aber nicht wirklich auf und wird genauso wie die Fanes eines der am angenehmsten Bergauf zu fahrenden Räder sein![]()
ist der Sattel abgesenkt 7-10cm höher als das was ich gewöhnt bin. (nicht versenkbaren Teil einer Variostütze mit eingerechnet)
schön dass das zumindest nochmal jemand anspricht!Ich habe mich in der Zwischenzeit ausgeklinkt und für ein anderes Bike entschieden, da ich hier für mich persönlich ein paar Kompromisse zuviel eingehen musste. Dennoch hat die aktive Beteiligung diesem Projekt viel Spaß gemacht. Das wird ein gutes Bike werden.
Was mich allerdings fast ein wenig "ärgert":
Ich wäre ja tatsächlich bereit mehr zu bezahlen, wenn Jürgen/Alutech mir ...
a.) eine versetzte Dämpferaufnahme für 160/140 mm Federweg über 200 EBL anschweissen könnte und ...
b.) eine mehrfach geforderte Zwischengröße (z.B. Large-Oberrohr mit Medium Sitzrohr) anfertigen könnte
Danke Ollo, daran hatte ich auch schon gedacht, oder an ein Nicolai mit Custom-Geo - alle gute, aber leider auch sehr teure Optionen.@NoStyle
dann solltest Du, wenn sich nichts anderes finden lässt den Jürgen mal nach einem Fanes Allmountain Custom Rahmen fragen (sind ja fast Zwillinge die Rahmen) ....... ist bloß wieder kein Carver IBC Bike aber wenn um die Geo und andere Vorzüge geht wäre die Fanes eine Alternative.