ich würde beim Laufradbau nicht allzu viel Energie verschwenden
1. es hilft den Preis zu drücken
2. iwo muss ja noch Tuningpotential sein![Stick Out Tongue :p :p](/forum/styles/legacy/smilies/tongue.gif)
sieht man ja wie weit die Meinungen auseinander gehen "...21mm Innenbreite müssen es minimum sein" ...
ich fahr in meinem DH ne 21mm innenbreite Felgen seit fast 2 jahren ![lol2 :lol: :lol:](/forum/styles/legacy/smilies/lol2.gif)
=> also für die breite masse was haltbares + stabiles (und schweres) und die Schrauber (oder die mit zuu viel Geld) werden Ihr Bike eh tunen!
das gleiche gilt natürlich auch für die Naben + Speichen
...es soll ja schließlich ein bezahlbares IBC-Volksbike werden!
EDIT: System-LRS ist ein absolutes NoGo!
1. es hilft den Preis zu drücken
2. iwo muss ja noch Tuningpotential sein
![Stick Out Tongue :p :p](/forum/styles/legacy/smilies/tongue.gif)
sieht man ja wie weit die Meinungen auseinander gehen "...21mm Innenbreite müssen es minimum sein" ...
![Confused :confused: :confused:](/forum/styles/legacy/smilies/confused.gif)
![lol2 :lol: :lol:](/forum/styles/legacy/smilies/lol2.gif)
=> also für die breite masse was haltbares + stabiles (und schweres) und die Schrauber (oder die mit zuu viel Geld) werden Ihr Bike eh tunen!
das gleiche gilt natürlich auch für die Naben + Speichen
...es soll ja schließlich ein bezahlbares IBC-Volksbike werden!
EDIT: System-LRS ist ein absolutes NoGo!