Lord Helmchen
It aint rocketscience!
eben. die 11er sind für die tonne, nur platzhalter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mehr Shims von den großen einbaust, dafür einfach gleich anzahl der kleine 11er Shims weglassen, die haben ja sowieso kaum einen Einfluss.
Grüße Joachim
recht haste, habs verdreht. hscv kannste stapeln bis zum umfallen, unten wo die 11er sind kannste nur so hoch staplen bis dein 11er stapel "aufgebraucht" ist.
bin heute schon aufs maul gefallen, man möge mir vergeben
Wenn ich bei S-Tech-Suspension schaue, finde ich die passenden Shims gar nicht ...dort geht es ja nur bis 15mm Aussendurchmesser bei einer Dicke t= 0,2 und Innendurchmesser 8mm brauche ich doch auch
Wo habt ihr denn bestellt? Oder macht ihr dann 2 mal t= 0,1
Ich bin gerade am überlegen ob 2x0.10 genau den gleichen Effekt hat wie 1x0.20. Mal schauen, ob ich mir da logisch was zurechtbasteln kann in meinem Kopf.
Grüße Joachim
Shim stacks can be constructed in single, two, or three stage configuration. Sportbikes tend to have a single stage stacks. motocross bikes tend to have two stage stacks. It isn't that a single stage stack is really better or worse than the multi stage stacks, it's just that it makes tuning far simpler with very good results.
Learn more about how to stack shims HERE.
Formula for Conversion Between Shim Thickness:
(N1) * (M1) / (M2) = N2
Formula Key:
N1 = Number of shims to replace.
M1= Factor of the shim to replace.
M2=Factor of replacement shim.
N2= Number of replacement shims
Hier findet man was zur Umrechnung
das würde bedeuten ich brauch 8 x o,1er Shims um 1 x o,2 zu ersetzen
hat sich erledigt.
meine shims sind aus irgendeinem grund ganz anders als sie standard sein sollten
Hallo Leute
Könnte mir einer die Service-Anleitung schicken?
Hat jemand von euch Erfahrung beim Service eines DHX hab dafür auch eine Anleitung nur bin ich etwas verwirrt da auf der Seite von Toxoholics Stickstoff erwähnt wird. Ist nun außer der 78% aus der Luft noch einmal extra Stickstoff enthalten?
Grüße
http://www.gebirgsradverein.at/Downhill/Fox_Daempferservice.pdf
@dreckbert: im dhx ist stickstoff. wird also bisl schwer da großartig selber was zumachen.