In und um die Glessener-Höhe

Super Wetter :lol:

habe es gleich heute noch mal genossen und eine kleine Runde gedreht, 300hm bei 30 km und jetzt kommst nicht mit einem 30iger Schnitt:lol:.
Leider bin ich morgen verhindert, wünsche euch viel Spaß.:daumen::daumen:

Andreas

Nein kein 30er Schnitt ! War heute auch auf der Gh 41 km & 22er Schnitt :D Tolles Wetter aber die Bagger sind wieder da !
Gruß Jürgen :daumen:
 
Freddy gute besserung !

Heute mal eine schnelle kurze aber knackige runde über die GH gemacht.

28Km 209 Hm und ein schnitt von 23,01 Km/h:D
 
Wir haben eben ne größere Runde bis hin zum Tümpel am Bergheimer Loch gedreht, sind auf der Heimfahrt gegen 20 nach am Treff vorbei geradelt und haben auch niemanden angetroffen.
Freddy, bei Dir vor der Haustür sind ja ein paar interessante Abfahrten, die Du uns bisher vorenthalten hast ;-)
Gute Besserung.
 
Heute schöne Herbsttour durch den Wald gemacht :).
War zwar temperaturtechnisch schon winterlich aber farblich schon sehr schön. Auch der Boden war noch nicht zu matschig...
Habe dann 45KM bei schweren Boden gemacht.

Wenn es morgen trocken ist werde ich so um 11:00 Uhr noch eine Tour machen.

Gruß, Ingo
 
Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine 45 km Runde gedreht,alle Trails mitgenommen und kreuz und quer durchs Bergheimer Loch gefahren.
Wetter könnte so bleiben:).
@Friedhelm
ich hoffe Du hast Deine Grippe gut auskuriert so das Du nächste Woche wieder unseren/meinen Schnitt und Puls in die höhe schnellen lassen kannst.;)

Gruß Dietmar
 
Super Wetter und Spätschicht :heul::heul:

Leider bin ich auch in den nächsteb Tagen verhindert und kann nicht aufs Rad.:heul:
Wünsche euch für Dienstag und Donnerstag. :daumen:


Andreas
 
Ich hab gestern mal das spät sommerliche Wetter ausgenutzt und hab mich aus meiner Heimat mal wieder Richtung Glessener Höhe gemacht.
Einen Kollegen habe ich unterwegs getroffen => Ich hoffe Du hattest noch viel Spaß auf Deiner Tour.
Am Ende waren es dann bei mir 70 KM mit 650 HM bei einem 21 Schnitt.
Ich glaub ich könnte doch nochmal bei einer Tour von Freddy mitfahren.
 
Nach zwei Wochen Grippe endlich wieder auf`s Bike:D
Gestern Abend bei klasse Wetter eine super Tour
mit Dietmar gefahren.Rund ums Bergheimer Loch,
rauf auf die Wiedenfelder Höhe.
Dann zum Glessener-Kreuz und ab zur Alten-Aachenerstraße
und von da aus im Eiltempo Richtung Heimat;).
Bei mir waren es dann mit An-und Abfahrt
46,69km bei 490hm und einem Schnitt von 22,4kmh.
Hoffe das Wetter bleibt noch eine Weile so:daumen:.
Gruß Friedhelm
 
Kann heute leider doch nicht mitfahren, da ich eben eine nette Mail erhalten habe,
das meine Akkus leider erst wieder in ca. zwei Wochen verfügbar wären.
(Sollten eigentlich heute ankommen, so ein.... :()

Also falls noch jemand eine zweite Lampe hat und die für die heutige Tour entbehren könnte, wäre ich natürlich sehr dankbar.
 
So gestern dann mal wieder eine tolle Tour mit Z-E-T und
Andreas gefahren.Wetter war prima aber nachher doch recht kalt.
Bei mir waren es dann mit An-und Abfahrt 42,67km.
Gruß Friedhelm
 
War gestern auch zu einem Nightride auf der G-H unterwegs und dabei viele Trails mitgenommen. Im Dunkeln eine etwas andere Herausforderung - langsamer aber nicht weniger spannend:daumen:.
 
Würd gern heute ne lockere Runde fahren. War die letzten 3 Wochen krank. Jemand heute Nachmittag unterwegs? ca 15Uhr?

Morgen früh wollte ich mich je nachdem auch anschließen ;)
 
Heute haben mich die Steigungen mal so richtig umgehauen, Quarzwerke find ich doof! :-D

Schöne Tour, danke euch!!! Laut Handy waren es bei mir 40km und ein 16er Schnitt.
 
Zurück
Oben Unten