In und um die Glessener-Höhe

Tja so sind die Quarzwerke halt,
brutal und endlos:D.
Aber es war trotz allem eine klasse Tour mit
einigen Höhenmetern;).
Das nächste mal fahren wir dann wieder hier
auf der Glessener-Höhe.
Bei mir waren es dann 43km.
Gruß Friedhelm
 
Schöne Grüße aus dem windigen Holland!


Gruß, Ingo
 

Anhänge

  • PA230025.jpg
    PA230025.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 44
Da das gestern eine wirklich Schlammige Tour war und es
pünktlich zu Beginn der Tour Anfing zu Regnen,habe ich
für morgen eine reine Strassentour geplant.
Der Schlamm gestern war einfach zu viel und das
bei 37,71km die heute noch Schmerzen.:D.
 
Hallo,
Ich denke das ich es morgen nicht schaffe, es steht der Hubertusmarkt mit Freundin an ;)
Wünsche euch dennoch viel Spaß!
Gruß Dominik
 
Hoffe mal die Tour hat heute Spaß gemacht bei dem Wetter.
Wäre sehr gerne dabei gewesen, habe aber leider noch mit einer Sepsis seit letzter Woche zu kämpfen.
 
Gestern tolle Tour auf Strasse gehabt.
Mit dabei waren Dietmar,Andreas und Patrick.
Bei mir waren es dann 56,68km bei
einem Schnitt von 23,2kmh.
Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue,sehe ich
nur das wir gestern alles richtig gemacht haben.
Gruß Friedhelm
 
Gestern tolle Tour auf Strasse gehabt.
Mit dabei waren Dietmar,Andreas und Patrick.
Bei mir waren es dann 56,68km bei
einem Schnitt von 23,2kmh.
Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue,sehe ich
nur das wir gestern alles richtig gemacht haben.
Gruß Friedhelm

Yep,Tour war gut:daumen:,bei mir waren es mit An und Abfahrt 62km.
Obwohl auf den letzten 10km hat mir ein wenig euer Windschatten gefehlt;).

Gruß Dietmar
 
Hab mir heute eine Fangopackung für Bike & Fahrer auf der G-H gegönnt. War wieder eine dieser Touren, wo zuhause nur ein brauner Klumpen aus Bike und Fahrer ankam. Dank guter Windverhältnisse, konnte ich aber einige sehr ausgedehnte Wheeliesessions einbauen:daumen:.
 
Hab mir heute eine Fangopackung für Bike & Fahrer auf der G-H gegönnt. War wieder eine dieser Touren, wo zuhause nur ein brauner Klumpen aus Bike und Fahrer ankam. Dank guter Windverhältnisse, konnte ich aber einige sehr ausgedehnte Wheeliesessions einbauen:daumen:.


Ich hab gestern auch ausgesehen als ob ich nen fangobad hinter mir hatte :-):D
 
Habe dann für Dienstag und Donnerstag wieder Strassentouren
eingestellt.Matsch ist ja schön,aber Abends fahre ich doch lieber
im trockenen und das geht im Moment leider nur auf der
Strasse.;)
Am Wochenende ist das was anderes,denn da hat man noch Zeit
das MTB bei Tageslicht zu säubern.:daumen:
Gruß Friedhelm
 
Tach die Herren!

Ich wollte mich mal aus der Versenkung melden und hier ein Lebenszeichen abgeben. Auf Grund von einigen Baumaßnahmen bei mir zu Hause, ist meine Zeit zum biken derzeit sehr eingeschränkt, um nicht zu sagen - gleich null. Ich hoffe aber, dass alles bis spätestens Mitte Dezember fertig ist und ich dann bei den Touren wieder mit einsteigen kann.
Bis dahin wünsche ich viel Spaß bei den Touren und sturzfreie Nightrides!

Tzween
 
Hallo Biker,

war gerade mal für 2 Stunden wieder mal auf dem Bike unterwegs, nach langer Abstinenz, ;). Die durchschnittliche Geschwindigkeit entsprach dem Alter, Erik Z. wird daran zu Grunde gehen. :lol:
Dabei musste ich leider feststellen, das die Kollegen der Abteilung Walddesign, den schönen Trail zum Horremer Kreisel bearbeitet haben, so dass dieser aktuell nicht befahrbar ist :mad:.
Die restliche Tour war jedoch nicht so matschig wie gedacht, hatten es schon mal nasser. Wünsche euch für heute Abend viel Spaß:daumen:.

Andreas
 
Hi Andreas, ja das mit dem Trail habe ich am Sonntag auch gesehen. Sieht übel aus mit den Treckerspuren. Musste hoch schieben/über die Bäume tragen:(. Hoffe der Trail ist bald wieder frei (-geschnitten)!?
VG Peter
 
Tour heute fällt leider wegen zu hoher
Luftfeuchtigkeit aus:mad:.
Hoffe das ist am Donnerstag anders.
Habe aber wenig Hoffnung,denn die
Wettervorhersage sieht nicht gut aus.
Gruß Friedhelm
 
Wann kommen denn mal Bilder, wenn ich schon bis Ende August nächstes Jahr (mind) nicht fahren kann, dann will ich wenigstens Bilder. Punkt.
 
Habe mir dann heute nochmals ne richtige Schlammpackung auf der G-H gegeben. Bin dabei zur Schonung der sehr aufgeweichten Trails aber 90% Waldautobahn gefahren. Wenigstens konnte ich, beflügelt durch günstige Windverhältnisse, einige schlammige Wheeliemeter sammeln:D. Dabei heute so manchen Gleichgesinnten getroffen der sein Bike auch durch den Morast getrieben hat!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten