ihr habe es nicht anderes gewollt !

...nee, kurz vor dem Schlafen gehen ;)

Ich denke, ich habe alles gesagt, was zu sagen ist. Alles andere waere Wiederholung und das haben wir hier Forum zur Genuege.

Physik ist uebrigens keine Frage des Glaubens...

Gute Nacht, Marcus
 
Original geschrieben von rikman
...nee, kurz vor dem Schlafen gehen ;)

Ich denke, ich habe alles gesagt, was zu sagen ist. Alles andere waere Wiederholung und das haben wir hier Forum zur Genuege.

Physik ist uebrigens keine Frage des Glaubens...

Gute Nacht, Marcus

nun weißt du wie mir es geht...... :D
 
so ich poste jetzt mal mein rad, weil ich finde das es eine gewisse ähnlichkeit gibt, ausser geo natürlich. und das mein rad schon über ein jahr in harten gebrauch ist.
evil, dein bike ist dir wirkich gelungen, hätte nicht gedacht, dass du es so geil hinbekommst.
 

Anhänge

  • p1010232.jpg
    p1010232.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 328
Bin zufällig aud den Thread gestossen.
Beim Betrachten der Bilder (HR-Bremse) ist mir aufgefallen, daß die Schrauben angemalt sind und das ist überhaupt nicht stylisch....
Ich habe mir seinerzeit eine handvoll Schrauben schwarz beschichten lassen.

Gruß
Raymund
 
Original geschrieben von raymund
Bin zufällig aud den Thread gestossen.
Beim Betrachten der Bilder (HR-Bremse) ist mir aufgefallen, daß die Schrauben angemalt sind und das ist überhaupt nicht stylisch....
Ich habe mir seinerzeit eine handvoll Schrauben schwarz beschichten lassen.

Gruß
Raymund

habe schwarze(echte) sind aber zulang..... und da ich nen bissl zu bequem bin um die abzusägen :D
 
Moin!
@evil_rider: Warum willste denn vorne keine Bremse ranmachen? Ich kenn keinen Grund der dagegen sprechen würde. Ciao!
 
ach so, ja na gut, das mit den störenden Bremsleitungen stimmt zwar, aber wenn da doch eh schon ne hr-bremse ist, ists doch egal ob da nun 1 oder 2 Kabel sind!?!?
und wegen dem style naja, ich finde so ne schöne grimeca z.B. hat immer style, aber an evil_riders-bike natürlich nur in weinrot ;-). Ciao!
 
Original geschrieben von Wade Simmons
ach so, ja na gut, das mit den störenden Bremsleitungen stimmt zwar, aber wenn da doch eh schon ne hr-bremse ist, ists doch egal ob da nun 1 oder 2 Kabel sind!?!?
und wegen dem style naja, ich finde so ne schöne grimeca z.B. hat immer style, aber an evil_riders-bike natürlich nur in weinrot ;-). Ciao!

ohne vr-bremse fährt man flüssiger, und das is ja wohl style puur ;) *g*
 
1. ne Vorderradbremse hat zuviel Gewicht
2. ein Teil mehr was kaputt gehen kann
3. ein guter Fahrer braucht für Dirt, Street und Skatepark keine VR Bremse
4. Style
5. Man kann vorm Sprung oder der Rampe nicht mehr Bremsen und springt drüber ( nimmt die Angst und macht wie ich finde sicherer)
 
Original geschrieben von evil_rider

3. vorne brauch kein mensch ausser beim DH ne bremse

da widerspreche ich dir hanz frech mal. HINTEn braucht man nicht unbedingt ne bremse, aber vorne auf jedenfall. ich hab z.Z. al gammelbike hinten keine dran. fahr mal nen berg voll speed runter und brems schnell mal ab mit deiner HR bremse - das schaffste nie !!! :p

und zu dir würd ich auch sagen, wie iner weiter oben: bau ne VR bremse hin. grad bei street und so brauchste eine. wenn ich keine VR oder HR hätte wär ich verloren weil man da so schlecht trixx machen kann :D

darum kotzt mich voll an, dass meine HR bremse grad nicht funktionsfähig ist :mad:
 
Original geschrieben von Lowflyer

und zu dir würd ich auch sagen, wie iner weiter oben: bau ne VR bremse hin. grad bei street und so brauchste eine. wenn ich keine VR oder HR hätte wär ich verloren weil man da so schlecht trixx machen kann :D

m evil brauchst glaub nix über street erzählen...und für welche tricks braucht man bitte ne vr-bremse?
 
Original geschrieben von Lowflyer


da widerspreche ich dir hanz frech mal. HINTEn braucht man nicht unbedingt ne bremse, aber vorne auf jedenfall. ich hab z.Z. al gammelbike hinten keine dran. fahr mal nen berg voll speed runter und brems schnell mal ab mit deiner HR bremse - das schaffste nie !!! :p

berg runter fahren ist nicht zufällig DH :rolleyes:
 
Original geschrieben von evil_rider


berg runter fahren ist nicht zufällig DH :rolleyes:

ich mein überhaupt schnell fahren. selbst gradeaus. nur mit HR bremse bremste halt nicht schneller ab als wenn vorne bremsen tust, aber naja fahrt ihr wie es euch passt.

@marius: naja trixx ist so ne sache. hängst davon ab was man unter "stree" versteht. also ich mach da gern paar trial sachen noch und so scherze. oder VR bremsen, tail rüber, HR bremsen und wieder gradausfahren (weiss den namen grad nich, aber ist so ne art 360° im fahren mit bodenkontakt :lol: )

aber hier handelts sich um den grossen EVIl. er weiss eh alles besser und braucht keine bremsen, die HR bremse ist nur wegem style-faktor dran und er hat auch immer recht :D

also vergiss mein ratschlag... ;) *nimms nicht ernst - ich scherze gern*
 
Ich bin 3 Tage ohne Bremse gefahren und hab mir auch nur den ganzen arm zerissen...:D :cool:

ne, eigentlich reicht ne HR-Bremse scho, aber ist halt komfortabler mit beiden...:D :bier:

@Lowflyer Was zur Hölle ist "stree" :lol: ;)
 
Original geschrieben von Lowflyer


ich mein überhaupt schnell fahren. selbst gradeaus. nur mit HR bremse bremste halt nicht schneller ab als wenn vorne bremsen tust, aber naja fahrt ihr wie es euch passt.

@marius: naja trixx ist so ne sache. hängst davon ab was man unter "stree" versteht. also ich mach da gern paar trial sachen noch und so scherze. oder VR bremsen, tail rüber, HR bremsen und wieder gradausfahren (weiss den namen grad nich, aber ist so ne art 360° im fahren mit bodenkontakt :lol: )

aber hier handelts sich um den grossen EVIl. er weiss eh alles besser und braucht keine bremsen, die HR bremse ist nur wegem style-faktor dran und er hat auch immer recht :D

also vergiss mein ratschlag... ;) *nimms nicht ernst - ich scherze gern*


trial ist kein street, und ne VR bremse brauch man halt net, oder siehste bei 90% der 20"er ne VR bremse ? eben nicht, warum wohl.... warscheinlich weil man sie so dringent brauch :lol:
also, wenn man keine ahnung hat.......

und nen fuß ersetzt ziemlich gut ne VR bremse und hat wesentlich mehr style, nennt sich dann im übrigen footjam
 
waaat? den Fuß einfach zwischen Gabel und Reifen stecken ist stylischer? Na denn:). Aber ist wahrscheinlich eh alles Ansichtssache, und je nach dem wie man fährt brauch man ne VR bremse oder nicht. Und bei den bmxern stimmt das schon, dass die fast nie vorne ne bremse haben und wenn man halt so in der Art fährt kann man das schon so machen. Ciao!
 
Original geschrieben von evil_rider



trial ist kein street, und ne VR bremse brauch man halt net, oder siehste bei 90% der 20"er ne VR bremse ? eben nicht, warum wohl.... warscheinlich weil man sie so dringent brauch :lol:
also, wenn man keine ahnung hat.......

und nen fuß ersetzt ziemlich gut ne VR bremse und hat wesentlich mehr style, nennt sich dann im übrigen footjam

jaja komm.. ich hab ja gesagt JEDER WIE ERS WILL !!!
ich fahr beim streeten halt etwas anderst und mach halt sachen wo man ne VR bremse braucht und du halt nicht...toll

und bös viel style hats wenn der evil ne unterführüng runterfährt und dann nichtmehr bremsen kann und dann verzweifelt versucht mit seinem fuss die geschwindigkeit zu verringern. und dann verlierste dabei wahrscheinlich noch deine schuhe oder lässt die ganze sohle am boden... :rolleyes: :p :o (*bildlichvorstell* :lol: ) und als du merkst das das doch nicht schaffst mitm fuß zu bremsen entscheidest dich doch noch auf die schnelle die nächst beste oma anzufahren damit du zum stillstand kommst
und

ich meine ne VR bremse kommt billiger als dauernd neue schuhe kaufen zu müssen (oder schmerzensgeld zu zahlen) :D :lol: :D

naja scheiss drauf, jedem das seine wie er fährt, also ---> KEINE DISKUSSION was nun besser ist oder was "style" hat :lol:


:bier:
 
Zurück
Oben Unten