ihr habe es nicht anderes gewollt !

*argh* guckt euch erstmal props und soul etc. an und dann reden wir mal weiter, dadrinne habt ihr STREET, richtiges streetfahren, nciht das kindergedölz was ihr hier macht wie 180° drops :lol:
und im übrigen, 180°drops gehn auch ohne foot-jam, man muss nur wissen wie man es macht :p oder braucht ihr etwa für 180° bunnyhops auch VR-bremsen :lol:
wie ultra lächerlich, überarbeitet mal euren fahrstil :o
 
ich seh das nicht als streit, eher als diskussion (endlich was los hier im forum :D )

mir ist es ja auch egal wer wie fährt. er macht hier son geschiss... :)

ich sehe schon evil, du kommtst nicht zur venunft :p
dein gedanke der beste zu sein und am meisten style zu haben ist in deinem hirn eingebrannt :D

ich weiss ja nicht wie es nach aussen hin wirkt, aber ich finde diese diskussion nur witzig und nehms eh nicht ernst. und meine aussagen sind als spässle anzusehn und ncht als angrffe. nicht das hier was falsch verstanden wird (gell evil)

also take it eays leutz :bier:
 
Original geschrieben von evil_rider
*argh* guckt euch erstmal props und soul etc. an und dann reden wir mal weiter, dadrinne habt ihr STREET, richtiges streetfahren,


Das sind meist Profis/teil-profis, mit denen brauch ich mich nicht vergleichen. Genausowenig wie sich ein freizeit Fußballspieler mit der Bundesliga vergleichen braucht.

nciht das kindergedölz was ihr hier macht wie 180° drops :lol:

Den 180* drop hab ich als Beispiel gennant, steht auch da.

und im übrigen, 180°drops gehn auch ohne foot-jam, man muss nur wissen wie man es macht :p oder braucht ihr etwa für 180° bunnyhops auch VR-bremsen :lol:

Nö hab ich nie was gegeteiliges behautet

wie ultra lächerlich, überarbeitet mal euren fahrstil :o

Hab mit keinem Wort erwähnt wie ich fahre.
 
Ok, ich machs...

jeder weiss ja das diese diskussion endlos weitergehen wird bis ein mod diesen thread dicht macht oder der evil das gelesen hat was er lesen wollte. und da es keine macht mach ichs nun, weil ich jetzt pennen gehn will ;)

also hier evil DAS wolltest doch von uns allen hören oder? :D :lol: :D
 
oops bild ging nicht - hier isses
 

Anhänge

  • evilsmile.jpg
    evilsmile.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 408
wenn ich der beste währe würdet ihr nichmir diskutieren sondern dann würde ich sagen ist so und so und ihr würdet es hinnehmen, soeinfach !
zumal ich dann mehr als 50€ für nen paar fotos bekomme :p
 
Ich sag's jetzt mal so wie's is':

Für street braucht man keine Bremse. Mit genug können geht auch alles ohne. Nicht jeder hat das können (da nehm ich mic garnet raus), und muss des halt mit 'ner Bremse ausgleichen. Die einen Mehr, die anderen weniger. Wenn das jemand nicht versteht, hat er einach Probleme mit sich selbst. Genauso wie die Leute die nicht verstehen, dass es auch ohne geht.
 
Original geschrieben von Wade Simmons
Moin!
@evil_rider: Warum willste denn vorne keine Bremse ranmachen? Ich kenn keinen Grund der dagegen sprechen würde. Ciao!

oh ha, was hab ich da bloß angerichtet :).
 
man kann auch mit nem xc rahmen streeten, und das ist allein schon stylischer, weil es schwerer ist! wer nix kann gleicht das ganze halt durch nen kleineren rahmen aus! lernt fahren leute!

man, wieso jedem seine denkweise aufzwingen wollen? ist doch total lächerlich. genießt es doch dass ihr die "vorteile" habt die eine fehlende vr-bremse euch gibt ...
und @thrillseeker: wer im glashaus sitzt ... wenn du willst, dass man dir mit respekt entgegentritt, fang doch mal bei dir an. oder wie war das noch mit den fullyfahrern?

echt kindergarten hier.

achja: was ich mich noch gefragt habe (und auch bei mir festgestellt hab), alles geht in richtung bmx, vr bremse ab, kleinere räder, singlespeed ... warum nicht einfach direkt bmx? will nicht falsch verstanden werden, macht es ruhig, nur die frage ist warum :> [evilmodus]man kann alles außer dh auch mitm bmx machen ... sogar treppengaps ;)[/evilmodus]
 
Original geschrieben von Wade Simmons


oh ha, was hab ich da bloß angerichtet :).

:D :D :D -- egaaaal ;)


Original geschrieben von [YoSHi]
man kann auch mit nem xc rahmen streeten...

ich z.b. bin bisher mit nem 52cm rahmen (rahmenhöhe --> Hier mal nen Bild ) streetgefahren und hab damit auch angefangen die sachen zu lernen. ok, hab nichts aussergewöhnlich fettes gemacht, eher so normale sachen (jumps, gaps, wheelies, backwheelhops, der komische 360° trick dessen namen ich nicht weiss ( :lol: ) und so kleinigkeiten eben)

was ich sagen will ist das des selbst mit do nem dreck geht, klar das das damit schwerer ist, aber es geht.

und ich sag NOCHMAL (für die gaanz dummen hier unter uns) :
jeder soll so fahren wie er will, wo er will und mit was er will !!!
ich hab keinem meine meinung aufzwingen wollen. hab nur meine meinung geäussert und da mein bild von street / streetrad nicht dem von evil entspricht bin ich nen n00b und kann nicht fahren, hab keine ahnung von nix und vor allem kein style :lol:
 
Original geschrieben von Lowflyer


ich z.b. bin bisher mit nem 52cm rahmen (rahmenhöhe --> Hier mal nen Bild ) streetgefahren und hab damit auch angefangen die sachen zu lernen. ok, hab nichts aussergewöhnlich fettes gemacht, eher so normale sachen (jumps, gaps, wheelies, backwheelhops, der komische 360° trick dessen namen ich nicht weiss ( :lol: ) und so kleinigkeiten eben)

was ich sagen will ist das des selbst mit do nem dreck geht, klar das das damit schwerer ist, aber es geht.



Gaanz genau! Bei mir ists das gleiche, ich fange auch grade an so zu streeten und das mache ich auch mit 'nem XC Bike. Aber ich hoffe ja, dass ich mir im Winter das Cesur CC Desert leisten kann.
 
zum thema fehlende bremse:

habs jetz mal ausprobiert, vorne keine bremse, hinten eine bissige V-brake, udn fakt ist, dass es keinen nachteil dadurch gibt, wenn man nur streetfährt, bei trial, trails und dh is das was andres weil man da auf mehr bremskraft fast angewiesen ist, aber für treppen und skateparks is es einfach nicht notwendig, und es kommt verdammt nochmal viel geiler ohne vorderbremse zu fahren :)

probiert es mal aus, ne vorderbremse hätte zwar die vorteile dass man schneller zum stehen kommt, aber man hat einfach keine schwerwiegende nachteile ohn VRbremse
 
hey evil,

kannst du noch ma neue bilder von deinem bike mit den neuen parts rein machen ist echt der hammer dein bike !!!
 
Original geschrieben von BommelMaster
vorteile dass man schneller zum stehen kommt


und genau das ist der entscheidende nachteil wenn man ohne vr bremse fährt...

irgendwann, wenn ihr unterm auto liegt oder jemand umgefahren habt der euch auf 100.000€ schmerzensgeld verklagt werdet ihr das noch begreifen :lol:
 
Original geschrieben von feuersturm



und genau das ist der entscheidende nachteil wenn man ohne vr bremse fährt...

irgendwann, wenn ihr unterm auto liegt oder jemand umgefahren habt der euch auf 100.000€ schmerzensgeld verklagt werdet ihr das noch begreifen :lol:


umgehen sollte man damit schon können....... außerdem wo braucht man bitte schön in der city oder im skatepark so viel bremskraft ? ich fahr mitlerweile auch nur noch hinten eine bremse... hab noch niemanden auch nur ansatzweise umgefahren und wurde angefahren.......... fahr du mal erst mal nen paar tage ohne VR und dann komm mit deinen klugen
sprüchen.......

was bringt dir DEINE vorderradbremse für vorteile ?
meine hat mir nur nachteile gebracht:
- mehr gewicht
- mehr teile die kaputt gehen können
- mehr kosten
- noch eine Leitung die einen am rahmen schabt oder einfach nur stört
 
ich kann nur bestätigen dass man für street eigentlich nich unbedingt ne VR Bremse braucht. Bin aufgrund eines Defekts mal ne zeitlang ohne gefahren und nach der gewissen Gewöhnungsphase geht das eigentlich genau wie vorher.
Für reines streeten geht es,aber vergesst mal nich,dass viele leute auch mal freeriden gehen oder kleine DHs fahren und ohne VR Bremse is das nicht so toll...
 
rahmen is gerade beim pulvern!!!


mehr demnächst!!!

so, mal nen wenig luft gerade:

rahmen, tauchrohre, kurbeln, lenker: cream mit feinem glittereffekt
griffe, sattel, ketten, reifen, felgen, speichen, booster, krone: schwarz
vorbau, bremshebel, nokon, steuersatz, nippel, bremse, muttern, naben, pedalen, kurbelschrauben, konespacer, kettenblatt: eloxal rot
 
Zurück
Oben Unten