Ich weiß, es ist sehr spontan...

Den meinste:
blauerkran.jpg





Den meinste:
blauerkran.jpg

(Interessant: Sprotte und ich nehmen fast dasselbe Motiv auf, aber bei mir kommt das Gegenlicht viel, viel mehr zum Tragen?! Und dabei hab ich den Bildausschnitt schon wesentlich aufgehübscht/-hellt!)
Keine Ahnung, welcher Kran das ist. Das war im Museumspark. Die Infotafeln, die unseren Weg säumten, waren auch leider m



Den meinste:
blauerkran.jpg

(Interessant: Sprotte und ich nehmen fast dasselbe Motiv auf, aber bei mir kommt das Gegenlicht viel, viel mehr zum Tragen?! Und dabei hab ich den Bildausschnitt schon wesentlich aufgehübscht/-hellt!)
Keine Ahnung, welcher Kran das ist. Das war im Museumspark. Die Infotafeln, die unseren Weg säumten, waren auch leider meist unleserlich.

[/quote]

Hab mal gegoogelt. Ist tatsächlich ein Zeitzer. Guckst du unter Bagger und Krane
 
Na, da sich für meine Tour eh keiner gemeldet hat, plane ich einfach ganz spontan um, fahrRichtung Westen und ein paar Runden im Grunewald und komm dann noch ein Stück bei Euch mit...

Schön das du dich uns noch angeschlossen hast! War ne angenehme Runde (fürs Material vermutlich weniger)...

Morgen gehts leider, oder auch zum Glück, wieder arbeiten...Dienstag dann Silvestercross!
 
Ja war eine wirklich schöne Tour und ordentlich WP-Punkte gab es auch. Bin dann natürlich doch nicht in die S-Bahn gestiegen.
 
Spontane Vorankündigung für einen eventuellen Spontanaufruf für Samstag: wahrscheinlich geht es recht zügig von Bernau bis Erkner über den 66 Seen Weg, weitere Infos dann... kurzfristig ;)
 
... wir haben vor, nachher zum Fängersee zu fahren und von dort eventuell mit Antos Truppe ein Stückchen mitzudonnern. Wäre nur schön, wenn wir wüssten, ab wann wir ungefähr mit der schnellen Meute dort rechnen können und auf welcher Seite dort langgefahren wird. Vielleicht bekommen wir ja noch die notwendigen Infos. :rolleyes:

LG, Elli Pirelli + sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Abriss zur Tour: der Gamengrund ist wieder befahrbar :D Wenn auch mit ordentlich Schlamm und vielen Tragepassagen durch quer liegende Bäume der nachhaltigen Abholzung. Tempo über die 100 km war gut zackig und zum Ende wurde auch ein wenig geballert. Schön die Lichter fast ausgeschossen :daumen:

Picknick am Gamensee und Gamen See

large_1nt.JPG


large_3nnt.JPG


large_2annt.JPG


Für die finalen 30 Kilometer Trails noch einen Powerbar mit Kaffee runter spülen und eine letzte Sportzigarette.

medium_4nt.JPG


Stienitzsee

large_5nt.JPG


Flakensee vor Erkner

large_6annt.JPG
 
... schön, schön, nur die Frage, seid ihr uns, oder wir euch hinterher gefahren. Von den Fotos her könnten wir uns knapp verfehlt haben, schade. Wir hatten dennoch einen sehr schönen Tag. :)

Hier auch ein paar Eindrücke von unserer Tour heute.

Burg alte Schäferei, kurz vor Buchholz


Bötzsee





Museumspark Rüdersdorf





Kalksee Rüdersdorf



Liebesquelle


Danach, ab nach Hause über Wuhleweg und an der Tanke mindestens 3 Kilo Modder abgekärchert. :D

Für alle hier einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elli Pirelli + sprotte. :winken:
 
Spontanaufruf
Treffpunkt Sonntag 16.2. um 10 Uhr.
Wo? Am S+U Bahnhof Wuhletal (nicht Wuhlheide), da wo der Wuhleweg unter dem Bahnhof durchführt: http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.51287&mlon=13.57427#map=19/52.51288/13.57427

Strecke: erstmal Richtung Strausberg und dann spontan weiter, Ende spätestens 16 Uhr in Erkner. Tempo und Streckenlänge richten sich nach dem Leistungsvermögen der Mitfahrer, keiner wird in der Pampa zurückgelassen. Bitte sicherheitshalber Licht mitbringen.
 
Samstag,22.2. 09.00 Uhr (Abfahrt max.09.10 Uhr)
Treffpunkt am Griechischen Platz in OSW

"Mit dem Wind nach Westen"

Essen und Trinken sollten im Gepäck sein,eventuell wird unterwegs
Kaffee getrunken.
Kein Race,kein Tempogebolze,einfach eine nette und entspannte Tour
mit älteren Menschen.
Licht wäre nicht schlecht,die Wahl des Bikes ist jedem selbst überlassen.
Eine Flatterhose sollte zum guten Ton gehören...!!! :cool:


Ein Helm ist Voraussetzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kieken wa mal wer letztendlich vor Ort ist....!!!

axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Tage vorher ankündigen ist ja wohl eindeutig nicht spontan!!!

Bin leider auch nicht da, sonst wäre ich gerne mal wieder bei einer altersgerechten Tour mitgekommen.
 
Zurück
Oben Unten