HSSP Mountainbiketreffs

Na klar, bald ist es wieder soweit. Start ist bereits in der 15. KW:

Einteiger: Mo 18 Uhr (Beginn 11.04.)
Fortgeschrittene: Do 18 Uhr (Beginne 14.04.)

Treffpunkt: Auf dem Unigelände zwischen der Uni-Sporthalle (Gebäude B8 3) und den Beachvolleyballfeldern (da kann man sich beim Warten immer großen Sport anschauen).

Also raufs aufs Bike und ab an die Uni.

Gruß Sascha

P.S.: Am 18.04. muss die 2. Veranstaltung vom Einsteigerkurs wahrscheinlich ausfallen.

Bin ab 27.4. für eine knappe Woche in SB. Bin also dabei.
Würde im Laufe meines Aufenthaltes gerne die Ingberter Marathon Strecke abfahren, evtl die CTF in Homburg am Sonntag (?).
Anyone?
Freue mich.
 
auf der Homburger CTF Vorsicht vor den Bollerwägen ;) letztes Jahr hat's den Jungs unterhalb von der Verpflegungsstelle den Wagen auf ner Wurzel umgekippt ... die betröppelten Gesichtsausdrücke ob des Alks, der sich in den Strassengraben verteilt hat, war die 2. Runde im Regen durchaus wert :lol::lol:

@ limit ... montags nach der Saarschleife is auch ne Runde, oder? hoffentlich bei besserem Wetter als letztes Jahr :rolleyes:
 
Hey Moose,
freue mich drauf. Gibt auch ein paar Neuigkeiten in SB. Nur so viel: Habe meinen Traumjob!
Am 01.05. überlege ich noch am 01.05. das HC-Rennen in Houfalize zu fahren...
Dieses Jahr wirds in Orscholz bestimmt trocken. Der Regen letztes Jahr hat für 10 gereicht.
Gruß Sascha
 
Hey Moose,
freue mich drauf. Gibt auch ein paar Neuigkeiten in SB. Nur so viel: Habe meinen Traumjob!
Am 01.05. überlege ich noch am 01.05. das HC-Rennen in Houfalize zu fahren...
Dieses Jahr wirds in Orscholz bestimmt trocken. Der Regen letztes Jahr hat für 10 gereicht.
Gruß Sascha

Bin gespannt.
Gratuliere zum Einsatz in Münsingen!
Freue mich Dich/ Euch wiederzusehen!
Bis dann.
 
Hallo Leute,

war mal wieder eine nette Runde heute. Auch wenn nicht alle Mitfahrer wirkliche Einsteiger waren, war das Tempo doch sehr einsteigerfreundlich gewesen. Morgen gehts übrigens mit Moose nochmal über die Marathonrunde. Start ist 10.30 Uhr an der Sportschule. Falls also noch jemand mitfahren möchte... Morgen übrigens HDIF a.k.a. SS-Training. ;)

Gruß Limit
 
... Morgen übrigens HDIF a.k.a. SS-Training. ;)
Gruß Limit

Was bedeutet, dass wettkampfähnliche Intensitäten in die Runde eingebaut werden (können - oder eben nicht).
Dem Gefühl meiner Beine nach simuliere zumindestens ich die dritte oder vierte Etappe bei der Trans Germany. Der Wille ist da!
Abschnitte der Strecke werden dann also zweigeteilt gefahren. Der Urheber des SS-Trainings fährt HDIF und alle die weniger Glykogen und Testosteron im Körper haben fahren MT (Moose-Tours)!

Bitte kommt zahlreich :)
 
Blieb bei einer Tour zu zweit oder zwei Solo-Trainings? - Glaube aber mit dem gemeinsam erarbeiteten "Theorien" und weiterem HDIF-Training deinerseits dauerts nicht mehr lange, bis die MTs zu schnell für mich werden. ;)
 
Blieb bei einer Tour zu zweit oder zwei Solo-Trainings? - Glaube aber mit dem gemeinsam erarbeiteten "Theorien" und weiterem HDIF-Training deinerseits dauerts nicht mehr lange, bis die MTs zu schnell für mich werden. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Das waren sehr lehrreiche und trailreiche Tage im Saarland! Vielen Dank.
Spätestens im September bin ich wieder da. Und dann mit "dressiertem Querschnitt"
:lol:

Vi snakkes!
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Das waren sehr lehrreiche und trailreiche Tage im Saarland! Vielen Dank.
Spätestens im September bin ich wieder da. Und dann mit "dressiertem Querschnitt"
:lol:

Vi snakkes!

So soll es sein! Schön, dass du da warst und auf ein baldiges Wiedersehen. :winken:
Das einzig Gute ist, dass sich jetzt Mikkimann am Donnerstag zum Fortgeschrittenentreff traut. ;)
 
bin heute schön flach gefahren: 7 weihertour mit einmal stiefel am schluss.

@ moose: von mir dann auch noch schöne grüsse u bis bald.
@ limit: habe durchaus angst.
 
Es geht nix über ein stück plastik zur richtigen zeit. Wiedermal sehr schöne strecke. Freu mich schon auf montag und donnerstag und montag und donnerstag... daumen weit nach oben - auch wenn die beine krampfen. :daumen:
 
Heute gehts weiter bei herrlichem Sommerwetter. Da ich mich gestern beim Tälercup allerdings etwas arg lang gemacht hab, müsst ihr etwas Rücksicht auf mich nehmen.
 
Hallo,

sorry dass ich gestern andere zurueckgehalten habe, da lief es mir fast alles moegliches schief. Coup de grace war eine Halbstunde-lang-suche auf mein player in Dreck.
Klar das Fahren war aber viel Spass wie immer :) Das Strecke von diese Woche (bis zum 1:14) und ueberletzte Woche.

Vomited Anal Tract
 
Hey - hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich leicht lädiert war. Habs aber versucht zu vertuschen ;).
@Moose: Jup, gestürzt. Oberschenkelprellung (tut mehr weh als jeder Bruch den ich hatte) und mal wieder auf das bereits lädierte Handgelenk (hoffe auch mal auf Prellung).
 
Zurück
Oben Unten