HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Dann wirds ja eventuell nur ne kleine Gruppe heute. By the way, was machen die Rippen?

Ich hoffe mal uns wird beim Fahren warm, mir ist heut schon den ganzen Tag kalt! Aber ich trotze dem Wetter auf dem Rad :daumen:

Bis später dann!
 
rippen gehen mittlerweile,schade habe mich gerade an den schmerz gewöhnt:rolleyes:

@nojumper das ganze wäre mir umgekehrt lieber 10x uhubrunnen runter und dafür 10x db trail rauf:D
aber vieleicht drehe ich heute abend noch ne runde wenn ich nicht zu müde bin.

wie sieht es mit samstag oder sonntag morgen aus wer hat lust in igb ne runde zu biken wenn es nicht regnet?
 
astrein verschlafen!
aber das wettter zwingt mich zu maßnahmen...werd gleich erstemal noch ein bisschen geld beschaffen und danach auch in den wald
 
Hey, jetzt am Donnerstag muss ich passen und kann nicht euren Schatten miemen ;) , hab nämlich mein Knie verstaucht und böse schmerzen :heul:
Und das ganze nicht etwa beim biken und einem phänomenalen Sturz, nein, beim läppischen Spaziergang im Wildpark gestern! Volle Kanne ausgerutscht und auf nen Stein geknallt, das waren SChmerzen sag ich euch. Die hab ich beim biken bisher noch nicht so erlebt.
Da sieht man mal, was passiert wenn man dem Fahrad fremd geht. Ich sollte somit immer schön zwei Räder und einen Sattel unter den Arsch lassen um mich sicher im Wald fortzubewegen, sonst ists einfach zu gefährlich :D
 
Hey, jetzt am Donnerstag muss ich passen und kann nicht euren Schatten miemen ;) , hab nämlich mein Knie verstaucht und böse schmerzen :heul:
Und das ganze nicht etwa beim biken und einem phänomenalen Sturz, nein, beim läppischen Spaziergang im Wildpark gestern! Volle Kanne ausgerutscht und auf nen Stein geknallt, das waren SChmerzen sag ich euch. Die hab ich beim biken bisher noch nicht so erlebt.
Da sieht man mal, was passiert wenn man dem Fahrad fremd geht. Ich sollte somit immer schön zwei Räder und einen Sattel unter den Arsch lassen um mich sicher im Wald fortzubewegen, sonst ists einfach zu gefährlich :D
Meine Rede vor Abfahrten. Fahren ist meistens sicherer als Schieben ;)
Trotzdem gute Besserung, unbekannterweise.

Grüße,
Wiseman
 
Hey, jetzt am Donnerstag muss ich passen und kann nicht euren Schatten miemen ;) , hab nämlich mein Knie verstaucht und böse schmerzen :heul:
Und das ganze nicht etwa beim biken und einem phänomenalen Sturz, nein, beim läppischen Spaziergang im Wildpark gestern! Volle Kanne ausgerutscht und auf nen Stein geknallt, das waren SChmerzen sag ich euch. Die hab ich beim biken bisher noch nicht so erlebt.
Da sieht man mal, was passiert wenn man dem Fahrad fremd geht. Ich sollte somit immer schön zwei Räder und einen Sattel unter den Arsch lassen um mich sicher im Wald fortzubewegen, sonst ists einfach zu gefährlich :D
Hallo!
Wünsch dir auch gute Besserung! Verstauchungen tun immer am schlimmsten weh!
Gruß
 
Danke danke für die Genesungswünsche :) Es geht schon wieder viel besser, dank Voltaren und Bepanten :lol: Das eine schön um die Kniescheibe rum gengen den Schmerz und das andere immer fett auf die Schürfwunde, das ist Top :daumen:
Und Knie knicken geht auch schon fast wieder, somit kann ich mich dann hoffentlich doch bald wieder aufs Rad schwingen, denn zu Fuß gehen gehört ja wie man sieht nicht so zu meinen Stärken :D
 
@kendoo ja morgen 15:30 an den volleyballfeldern

@nojumper ich trete dem club dann auch bei,ich war zwar schon für 5 tage im novalgin-club aber dort gefällt es mir nicht,dort sind alle immer so müde und ruhig
 
Zurück
Oben Unten