HSSP Mountainbiketreffs

pünktlich 18:00 uhr kein regen mehr.
Später sogar abendsonne.
Wer hätte das gedacht.
Sehr schöne tour mit ordentlich schlamm im gesicht.
;)
 
Maggot Colony

Die Winkel von "Berg des Todes" (zwischen 14.48 und 14.72) folgend meine Rechnungen steht bei nur ~13 Grad - von vorne das sah sicherlich steiler aus..
War ein super Strecke.

Also nächster Montag ist das letzte Fahrt? :heul:
 
jetzt ist mir klar geworden welch liebliche musik InternazionalIV während den ausfahrten so gehört hat.

die band heisst Carcass
und die streckennamen sind die lieder.

:p
 
*die sind alle von erste Album ;) Es geht aber nicht um das Band, sondern um das Phänomen Goregrind! :teufel:

Sag doch mikki wie war es mit das fahrt mit die Leute in St. Ingberg nachdem du da hingehst. Wenn ich ab Herbst keine regelmäßige Fahren kriege, werde ich mir töten..
 
Wir treffen morgen mit Florian voraussichtlich um 17 Uhr bei Wohnheim Guckelsberg und fahren die 'Maggot Colony' Strecke. Ich kann es noch später bestätigen, wenn es dir interessiert.
 
Sind die Strecke zumindest größtenteils tatsächlich nochmal gefahren, ich konnte ja leider als ihr dort lang seid, nicht mit. sowas seid Ihr also gefahren, wenn ich nicht dabei war, so, so :p

Hat jemand Lust, Montag Abend, ganz normale Kurszeit, nochmal zu fahren? Besondern toll wär natürlich jemand, der auch ein paar Strecken kennt. Ansonsten ist mit dem Handy durch den Wald navigieren auch ganz lustig, nur nicht ganz so flüssig ;-)

P.S.: Zwei Leute nicht hier im Forum hätten sich für morgen schonmal gemeldet, werden uns also voraussichtlich, wie wenn Kurs wäre, treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola,

ist es gestern gefahren geworden? Ich bin 10min zu spät gekommen und niemand gefunden. Der Treffpunkt ist von letzte Semester verändert, oder?

Hail Satan :daumen:
 
Zurück
Oben Unten