HSSP Mountainbiketreffs im SS 2007

Piraten können bekanntlich nicht schwimmen :D

Ich wollte heute auch endlich mal wieder kommen, bin aber über den Tag auch etwas wasserscheu geworden (rumpienz). Sollte ich mir jetzt ein Holzbein, Augenklappe und Handhaken besorgen? ;)

Sorry, aber dafür beim nächsten Mal.
 
Hat der Pirat etwa Angst nasse Füße zu bekommen? ;)

:lol:

na ja, das käme dann gewissermaßen noch erschwerend hinzu. hätte heute abend nach dem treff tonstudio-mäßig noch arbeit zu erledigen. bei gutem wetter wäre ich auf jeden fall noch vorbei gekommen um noch ne runde zu drehen - auch wenn's zeitlich knapp geworden wäre. in anbetracht des armageddons da draussen, lass ich das aber dann heute doch lieber... bis zum nächsten mal.
 
Hi,

wollt nur bescheid sagen, dass ich morgen vorbeikommen werde. Also 17 Uhr Beachvolleyplatz gegenüber Uni.

Gruss Tobi
 
in einer hinsicht bin ich schon wieder ganz der alte: ich hab vorher noch an nem rad von nem bekannten geschraubt und hab euch deswegen wohl um zwei minuten verpasst. wenn morgen jemand gemütlich fahren will und/oder n bisschen fahrtechnik trainieren will, ich wär dabei (ohne dem hssp jetzt konkurrenz machen zu wollen, aber für die mittwochsgruppe bin ich viel zu unfit).
 
hallo allerseits. will unbedingt bei euch mitfahren. bin mal mit dem piraten gefahren. es ist allerdings verflixt.
kann heute leider nicht kommen.
hoffe, dass es nächste woche klappt.
 
Hi,

kann heut doch leider nicht vorbeikommen. Werd aber ab nächste Woche immer Mittwochs dabei sein.

Gruss Tobi
 
ich schätze mal, ich fahre so gegen viertel nach fünf mal am treffpunkt vorbei, vielleicht will ja noch jemand mitkommen.
 
Hallo Leute!
Entschuldigt, dass ich gestern unentschuldigt gefehlt hab - musste arbeiten. Bin heute auf jeden Fall am Start, werde aber nicht so schnell fahren können, hab mir eine leichte Erkältung eingefangen...
Gruß Limit
 
wenn ich hier rechtzeitig raus komme, bin ich heute wieder dabei. das mit dem langsamen gängen passt gut - bin schon seit der wildsau nicht mehr
auf dem rad gesessen:(
 
Hm, da es bei Swift Daddy leider doch nicht klappt bleib ich auch daheim und kratz weiter Tapeten ab. Aber wenn er nicht hier mit mir fahren will, muss ich wohl mal nach Frankreich kommen und das Rad in den Rucksack stecken.
 
hehe ^^ steck du das Rad in den Rucksack ... dann wart aber bis ich wieder in ner Biker freundlicheren Umgebung lebe un nimmer in Paris ;) und v.a. warte bis ich wieder n bisschen Kondition habe :lol:

.. naja hoffe mal in nem Monat oder so zum Mtb-Treff kommen zu können, ende Oktober vllt.
 
Zurück
Oben Unten