HSSP Mountainbiketreffs

...und wenn's nur ist, um nach aussen zu so zu tun, dass über dem Hals was Schützenswertes sitzen würde :D

Im Ernst, abgesehen von Stürzen, die mal vorkommen können, treiben sich im Wald in letzter Zeit auch gerne mal tieffliegende Äste rum, da nützt so ein Teil schon ;)
 
moin,

werde mich die nächsten Wochen leider verabschieden müssen. Nachdem die Stacheln aus der rechten Hand jetzt langsam alle raus sind, wird der linke Daumen wohl noch etwas länger brauchen, um wieder zusammenzuwachsen :heul:
Aber trainiert mal fleissig weiter, damit ich das nächste mal nicht wieder unterfordert bin ;) :D
 
Ohje... das hört sich nicht gut an... ich glaube wir messen demnächst mal die maximale Durchfahrtshöhe von jedem von uns und machen überall im Wald Schilder an die Engstellen... Damit du das nächste mal weißt, wenns passt ;)
Gute Besserung!!!
Gruß
 
Danke, Danke, so schlimm scheint's doch garnicht zu sein: Nachdem der erste Doc meinte "sofort morgen früh operieren - da müssen unbedingt Draht und Nägel rein", meinte der zweite, dass es auch mit 4-6 Wochen ruhigstellen reichen müsste. Da glaube ich doch lieber dem 2. (und der erste war Chirurg und der 2. Othopäde - für eine zweite Meinung ;) )
Asphalt und Waldweg geht ja auch noch gerade so, also werd' ich woh doch 'n bissl was machen können...

Fazit: Chirurgen wollen halt unbedingt schneiden - am liebsten Privatpatienten :D
 
Ja!

So wie ich das am Dienstag mitbekommen habe.
Wenn ich da jetzt hochfahre ist dann jemand da?
Oder seid ihr alle Wasserscheu?

Greetz
 
limit hat die hand gebrochen, insofern dürfte das n bisschen dauern bis da offiziell wieder was is.
 
hey - wie ce schon sagte, bin ich momentan außer gefecht. allerdings wird in der regel jemand da sein, um díe tour zu leiten. leider war das genau heute nicht möglich. hab vielleicht auch etwas zu spät versucht ersatz für den ersatz zu finden...
 
@ Limit: Mist, musst mir aber auch nicht alles nachmachen ;)
Wenigstens war ich in dem Punkt mal schneller als Du....
Wünsche erstmal gute Besserung!!!!!
 
Tut mir echt leid - aber ich bin noch nicht in der Lage dazu - am Dienstag kommen die Drähte aus dem Handgelenk und dann werd ich gleich mittags die erste Runde auf der Straße versuchen, aber für ins Gelände wirds wohl noch ein paar Wochen dauern.
Gruß Limit
 
007ike hats auf den Punkt gebracht - wobei die Termine offiziell nur während des Semesters - es endet diese Woche - stattfinden. Im Wintersemester sind die Termine dann etwas anders. Aber wieder das Prinzip 2 Termine, einmal sehr moderat und einmal flott.
Gruß Limit
 
also ich will morgen - nachdem die drähte morgen früh gezogen sind - die erste einheiten ausprobieren, aber das wird keine tolle tour, sondern eher eine ruhige asphaltrunde.
 
Zurück
Oben Unten