HSSP Mountainbiketreffs

Registriert
14. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo Leute!
In 2 Wochen geht offiziell das Winterprogramm des HSSP los. Mit dabei natürlich wieder die beiden Mountainbiketreffs. Also für alle die Motivation suchen auch über den Winter regelmäßig 1-2mal die Woche zu biken, der optimale Treff.
Für Einsteiger und Hobbybiker: Do. 16Uhr (ca. 1,5h - ggf. an Beleuchtung für die Heimfahrt denken)
Für Fortgeschrittene: Fr. 14 Uhr (ca. 2-3h)
Der Treffpunkt ist wie gehabt an der Uni-Sporthalle bzw. den Beachvolleyballfelder. Wie die Insider wissen, finden die Treffen schon seit dem 1. Okt. so statt. Heute also auch wieder - morgen weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe - Kollegin hat Krankenschein und ich darf arbeiten.
Gruß Limit
 
hallöchen! fahrt ihr eigentlich auch am we zu festen zeiten? denn irgendwie wurden meine vorlesungen extra in die mtb zeiten gelegt, MIT ABSICHT, garantiert!!!!! :mad:

A+
 
Hey!
Jeden Samstag trifft sich unsere Vereinsjugend in IGB. Am Wochenende zum letzten Mal um 14 Uhr - ab Nov. dann 13 Uhr. Ich fahre auch aus Saarbrücken rüber. Wenn du willst kannste ja mal mitkommen.
Gruß Limit!
P.S: Stand dein Canyon heute vorm SWI?
 
Hey Leute!
Also zur Zeit bin ich echt enttäuscht... bei den letzten 4 Terminen war ich entweder alleine oder mit einem (!) Begleiter unterwegs. Ist es euch zu Kalt oder habt ihr Angst vor mir? ;)
Gruß Limit
P.S.: Nächste Woche Donnerstag kann ich wahrscheinlich nicht...
 
hmmm...vielleicht liegts auch an der Kombi kalt - nass - und schon bei Abfahrt fast dunkel :confused:
Bei dem Wetter zur Zeit müsste man eigentlich schon vormittags starten ;)
 
bei mir ist es leider auch genau auf die vorlesungen gelegt :(

im moment sieht es aber so aus dass ich es nächste woche freitag schaffen könnte weil ein prof auf fortbildung ist :daumen:

ich melde mich dann aber nochmal


lg
 
also jobtechn. geht bei mir unter der woche nix mehr - ausser ab und zu mal abends die rolle:rolleyes: das wird sich bis weihnachten auch nicht mehr ändern.
fahre eigentlich nur noch sonntags draussen.
 
Zurück
Oben Unten