hope vs. magura

Hab ich die falsche Bremse erwischt? Meine Gustls schleifen nicht, faden nicht und der Druckpunkt ist klar definiert. Scheiben: vo/hi 190er Wave. Beläge: Trickstuff R. Absolut gut dosierbar in jeder Situation von leichter Verzögerung bis hin zum Wurfanker.
"zu weicher Druckpunkt", "die Gustav schleift doch ständig" > Einspruch, Euer Ehren. Hörensagen oder schlampige Montage... Stattgegeben.
 
lexle schrieb:
Ich bin der mit der Aussage.. nach Wechsel auf Koolstop Beläge ankern alle meine Hopes richtig gut.. Hope hatte mit den ersatz- Belägen Probs.. Aber ihr führt ja auch immer bei GM die Performace beläge an..

Mit Koolstop und 225er Scheiben ankert die Hope genial und sicher besser als die GM. ich denke auch mit 205 ist das so
:)

Ich fahre die Gustav M mit 210/190 Scheiben und ENDURANCE Belägen. Die hat schon neu und uneingebremst ziemlich geil gebremst. Eingebremst ncoh um längen besser. Fading gibts bei der Gustav eh nicht und mit schleifen hab ich auch keine Probleme
 
Also ich bin jez die Mono 6Ti auch testgefahren und muss sagen das da meine Hope Mono M4 um längen besser gebremst hat, trotzdem is die Gustl eindeutig die bessere Bremse. Und bei der Mono M4 hat ich auch tuning Beläge von Trickstuff und coolstop drin. Also Die Magura Gustav M ist die Überbremse, die nen jez relativ harten Druckpunkt hat und die ne einmalige Dosierbarkeit besitzt: Die Gustav ist eine Profi Bremse für Anfänger weil jeder mit ihr fahren und umgehen kann...

Und bei mir schleift sie auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten