Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich bin grad nach München umgezogen und fahre gern technisches Gelände.
Nun wollte ich hören, ob jemand im näheren Alpenraum Morgen oder Sonntag eine Tour macht, wo ich mich dranhängen könnte.
Am besten wär natürlich wenn ich von München aus mitgenommen werden, oder jemand mitnehmen könnte.
Gruß
Sebastian
 
ich habe mal wieder was:

Aufstieg:

Laurin10.jpg


Laurin12.jpg


Abfahrt:
Laurin14.jpg


zweiter Pass:
Laurin19.jpg


zweite Abfahrt

Laurin21.jpg


Tourbericht und weitere Bilder auf meiner Homepage
 
Oh Mann ... jetzt wird's eng da oben ... allerdings brennt die Sonne die Woche südseitig sicher wieder einiges weg (Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Gestern hatten wir was anderes weißes ... spontane Nachmittagsrunde nach dem Prinzip Senkrechtstarter:

5384470.jpg


5384471.jpg
 
Ich durfte dabei sein, bei ingoshomes Tour: Ein Panorma-Experiment. Ich hoffe es gefällt.

LaugPano800.jpg
 
wo gab es denn gestern so geiles wetter?
Ich mein wir hatten in Innsbruck und umgebung auch 23° und blauen himmel, aber keine wolken und auch kein Nebel im tal.
Das wäre ne motivation gewesen doch noch mal i.wo hochzufahren.

Bilder sind aber motivation genug, morgen richtig reinzuhauen :daumen:
 
heute war ein sehr schöner Tag in den Bergen:



66900_132508060135263_100001282087929_204501_5869507_n.jpg
67037_132508373468565_100001282087929_204502_4244248_n.jpg

64874_132507816801954_100001282087929_204500_6952653_n.jpg


sorry für die miese quali, aber das sind liveposts via handy an facebook
 
„[…]how amazing it feels to be back in the alps…“

“Die wahre Schönheit der Berge offenbart sich einem nur dann, wenn sie mit den eigenen Kräften erarbeitet wurde.“


Goldener Oktober in St. Moritz


Tag 1 von 4











 
Zuletzt bearbeitet:
@Carsten .. hatte heute auch so ein Trauma ... alles klatschnass - regelrecht seifig - bike in die Latschen geschmissen
und ohne es aufn Gipfel und ne Radlermass auf der Hüttn ... Nordseiten werden nun schwieriger ...

@Mudge ... ich halt das nicht aus! ... Aber mach nur weiter so!
 
meiner Meinung nach ein No-Go so ne Aktion. Nicht weil ich mich persönlich betroffen fühlen könnte, sondern weil andere es mit Sicherheit trifft.

Ihr erwartet Respekt, also zollt ihn auch anderen. Und Kunst ist das mit Sicherheit nicht, die so etwas erklärbar machen könnte.



wie war das neulich in der Diskussion, dass nur Leute Bike"bergsteigen", die sich wissen zu verhalten?
 
meiner Meinung nach ein No-Go so ne Aktion. Nicht weil ich mich persönlich betroffen fühlen könnte, sondern weil andere es mit Sicherheit trifft.

Ihr erwartet Respekt, also zollt ihn auch anderen. Und Kunst ist das mit Sicherheit nicht, die so etwas erklärbar machen könnte.



wie war das neulich in der Diskussion, dass nur Leute Bike"bergsteigen", die sich wissen zu verhalten?

Ich finds ok. Wer an Fabelwesen glaubt, muss auch Spott ertragen können :lol:
 
wahrscheinlich habe wir alle drüber gelacht (hier in unseren Reihen!?)

... oder wenigstens geschmunzelt?

Wenn's wen wirklich stört finden wir sicher einen Mod der's rausnimmt und dann(!) respektieren wir's doch sicher geräuschlos!?
 
meiner Meinung nach ein No-Go so ne Aktion. Nicht weil ich mich persönlich betroffen fühlen könnte, sondern weil andere es mit Sicherheit trifft.

Ihr erwartet Respekt, also zollt ihn auch anderen. Und Kunst ist das mit Sicherheit nicht, die so etwas erklärbar machen könnte.



wie war das neulich in der Diskussion, dass nur Leute Bike"bergsteigen", die sich wissen zu verhalten?
Wenn es wirklich so ist dann braucht ja eigentlich auch kein Kommentar dazu abgeben. Die Leute die es stört werden sich schon melden...
Auf jeden Fall ist das nicht das erste Bild wo so etwas in andere Weise dargestellt wird.
 
Mudge: Großartige Bilder aber momentan grenzt das an Folter - zumindest für die, die in der Nebelsuppe festsitzen.

Betrifft Kreuzfoto: Nehmt das Bild raus - das hat in der Öffentlichkeit definitiv nix zu suchen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was passiert wenn das irgendwelche Hardcore-Wanderer in die Finger bekommen. Die verwenden das mit Handkuss als Brandmunition gegen die Mountainbiker/Bikebergsteiger...

LG, Anselmo
 
@ Mudge: Du hast auch immer verdammtes Glück mitm Wetter. Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Ich bekomm hier dir Krise bei dem Schietwetter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten