Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, da war doch heute noch mal richtiges Kaiserwetter:D

oben_2.1.jpg


Andi_1.1.jpg


Andi_10.2.jpg


Andi_4.1.jpg


DSC_0095.jpg


Markus_1.1.jpg


Markus_2.1.jpg


Andi_11.1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... sehr fein ... im Gegensatz zu uns: den Gipfel erreicht :daumen:
Unserer war für die kurzen Tage zu hoch.
Daher mein Favorite-Pic von heute diese Almwiese, im sonnenuntergang
die in einen schier endlosen Flowtrail mündete - "flowdrenalinüberdosis!":

5351953.jpg


CU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Pics vom WE. An Nordhängen Schnee bis 1600m runter, an Südhängen ging es dann aber doch auf staubigen Trails bis auf 2400m hoch.

Der Herbst ist da
5352668.jpg


Der etwas andere Ausflug
5352669.jpg


Ein genialer Höhentrail auf 2300 m
5352670.jpg

da ging er weiter. Der Wind war heftig und hat meine Freundin einmal vom Trail runtergehweht.
5352647.jpg


Kurz vor Ende dann gefühle 30 Grad in den Weinbergen.
5352649.jpg
 
Das musste doch gekippt werden weil ohne Pedale und Kette und so kommt sonst kein Flow rein!? (will gar nicht wissen wo's ohne die Bremse geendet hat) :D

hier nicht ganz ganz hoch die Tour - Aber eine feine Belohnung nach hochtourigem Aufstieg:

5355803.jpg
 
Thanks for motivating me to look up an old pic from last year, must have been taken in nearly in the same spot. Rider is Fabi or Bayer. Nice trail.
5052044330_30d9bded9c_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
[FW] FLO;7611871 schrieb:
Danke!
Wie immer keine Details zu den Touren. Aber wenn du mal mit möchtest -> PN


....


Naja, wenn du immer sowas fährst dann verzichte ich, da hätten wir beide keinen Spass dabei. :p
Sowas trau ich mir nicht wirklich zu..

Ich frag nur aus Neugier, da ich im Winter immer viel in Vorarlberg unterwegs war... hauptsächlich im Bregenzer Wald und Montafon.
 
Not exactly a hochtour, but the bikes were indeed high. We weren't. For the non-censored version click on the pic. If you find yourself offended, try to look it as freedom of expression - both for crosses on mountain tops and PS skillz ;)



I stopped doing such things since after two weeks the punishment came in form of broken chainstay and cracked hub.
 
passend:

herbstlicher sonntagsausflug 'zum großen indianer mit kreuz am schädl' ;-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GtjKrdrmYHM"]YouTube - 2010 10 03 oberösterreich salzkammergut[/nomedia]
 
Leute, wo sind die (Live-)Bilder aus den Rockys???? :)

Ich hoffe doch, dass der Threadersteller mit seiner einschlägigen Truppe uns bald(möglichst) an deren Abenteuern teilhaben lassen wird! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten