Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: zwar schade dass so verwackelt ist - aber wie schon bei Deinen Bildern gefällt es mir gigantisch dass bei dir die Bike-Action nur ein Teil des Gesamt-Erlebnis zu sein scheint - das schiere Erleben und dort sein ... ist viel mehr als ein spektakuläres Fahrmanöver ... Ich schau mir DAVON sehr gern mehr an! - Lieber verwackelt mit so viel Feeling als höchste Präzision und Unnahbarkeit ...
 
Die vorletzte Feierabendrunde, mehr wie immer auf downthehill.de

30396.jpg


30405.jpg


30407.jpg


30410.jpg
 
Sehr geile Pics Flo.
Darf man fragen, in welcher Region das grob ist? Hätte dich jetzt grob in den Boppard verordnet, die Bilder sehen aber nicht danach aus.
 
Die ganzen Bilder und Videos auf den letzten Seiten sind wieder absolut beeindruckend:love::love::love: und zeigt mal wieder das dieser Thread etwas ganz besonderes hier im Forum ist:daumen: Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn ab und zu mal hier auch ein wenig diskutiert wird, nur sollte es nicht auswuchern. Nirgendswo anders kann man solche beeindruckende Bilder in der Hülle und Fülle sehen, die das Mountain-Biken in seiner elementarsten Form zeigt. Einfach nur der Berg, das Bike und der Mensch. Grandios:daumen::love: und wieder mal ein Danke an alle, die uns an ihren Erlebnissen teilhaben lassen:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
geiles licht auf Flo's bildern. Sollte nachher das wetter passen werde ich wohl auch mal die kamera ausführen, wobei es warscheinlich für den hochtouren thread nicht reichen wird...
 
Sehr geile Pics Flo.
Darf man fragen, in welcher Region das grob ist? Hätte dich jetzt grob in den Boppard verordnet, die Bilder sehen aber nicht danach aus.

Danke, auch an alle Anderen!
Das ist in Vorarlberg, wohne seit 1,5 Jahren dort und bin nur noch gelegentlich in Boppard.

An den Reglern wurde nix gedreht. Im Gegenteil, leider ist noch Einiges von dem schönen rötlichen Abendlicht bei der Umwandlung in den sRGB Farbraum verloren gegangen.
Was mich nur jedes Mal aufs neue ärgert, ist dieser fürchterliche Trend zu den Leichenwagenbikes oft noch in Kombi mit entsprechender Kleidung. Gerade das zitierte Bild leidet wieder extrem darunter :(
 
[FW] FLO;7609579 schrieb:
Danke, auch an alle Anderen!
Das ist in Vorarlberg, wohne seit 1,5 Jahren dort und bin nur noch gelegentlich in Boppard.

Danke für die Info. Bis Vorarlberg habe ich es bei meinen Touren von Mieming aus noch nie geschafft, maximal bis Nassereith. Scheint aber eine Reise wert zu sein. Darf ich dir Mitte/Ende Oktober mal eine Mail bzgl. Schneelage schicken? Wollte dann evtl. noch ein langes WE runter, und müsste mich dann entscheiden ob Bike und/oder Tourenski mitkommen.



[FW] FLO;7609579 schrieb:
An den Reglern wurde nix gedreht. Im Gegenteil, leider ist noch Einiges von dem schönen rötlichen Abendlicht bei der Umwandlung in den sRGB Farbraum verloren gegangen.
Was mich nur jedes Mal aufs neue ärgert, ist dieser fürchterliche Trend zu den Leichenwagenbikes oft noch in Kombi mit entsprechender Kleidung. Gerade das zitierte Bild leidet wieder extrem darunter :(

Genau deswegen wird mein neues Radl auch Feuerrot. :)
 
[FW] FLO;7609579 schrieb:
Was mich nur jedes Mal aufs neue ärgert, ist dieser fürchterliche Trend zu den Leichenwagenbikes oft noch in Kombi mit entsprechender Kleidung. Gerade das zitierte Bild leidet wieder extrem darunter :(
:lol:
na dann konnt ich auf unserer gemeinsamen Tour :)daumen:) letzte Woche ja wenigstens in DER Hinsicht ordentlich punkten, wenn ich Dich schon dauernd volljammern musste wie schlechts mir doch geht...blabla...Höhenkrankheit blabla...alter Mann blabla...Füße schmerzen...zu steil...zu kalt...Kopfweh....Übelkeit...usw

Ich hoffe die entstandenen Bilder sind nach Deinem Geschmack, haste Dir schliesslich teuer erkauft :D
 
[FW] FLO;7609579 schrieb:
Was mich nur jedes Mal aufs neue ärgert, ist dieser fürchterliche Trend zu den Leichenwagenbikes oft noch in Kombi mit entsprechender Kleidung. Gerade das zitierte Bild leidet wieder extrem darunter :(

Du gehörst ja mittlerweile auch zu den Trendsettern :lol:
 
[FW] FLO;7609579 schrieb:
Danke, auch an alle Anderen!
Das ist in Vorarlberg, wohne seit 1,5 Jahren dort und bin nur noch gelegentlich in Boppard.

An den Reglern wurde nix gedreht. Im Gegenteil, leider ist noch Einiges von dem schönen rötlichen Abendlicht bei der Umwandlung in den sRGB Farbraum verloren gegangen.
Was mich nur jedes Mal aufs neue ärgert, ist dieser fürchterliche Trend zu den Leichenwagenbikes oft noch in Kombi mit entsprechender Kleidung. Gerade das zitierte Bild leidet wieder extrem darunter :(

Hallo Flo, wo in Vorarlberg genau??
Sieht geil aus! Schöne Bilder
 
Darf ich dir Mitte/Ende Oktober mal eine Mail bzgl. Schneelage schicken? Wollte dann evtl. noch ein langes WE runter, und müsste mich dann entscheiden ob Bike und/oder Tourenski mitkommen.
Ich bin bis Ende Oktober in Amerika, aber dann kannst du dich gern melden, mal sehen, ob dann noch was geht. Sonst halt ne Schneetour, wenn du nix gegen Boarder hast ;)

Genau deswegen wird mein neues Radl auch Feuerrot. :)
:daumen:

:lol:
na dann konnt ich auf unserer gemeinsamen Tour letzte Woche ja wenigstens in DER Hinsicht ordentlich punkten...
Ich hoffe die entstandenen Bilder sind nach Deinem Geschmack, haste Dir schliesslich teuer erkauft :D
Ja Tobi die sind gut geworden und deine neue Farbe leuchtet super! Zwei Fotos von den steilsten Stellen am Grat sehen echt richtig übel aus. Vom Foto her würd ich die Stellen nicht mehr fahren :lol:

Hallo Flo, wo in Vorarlberg genau??
Sieht geil aus! Schöne Bilder
Danke!
Wie immer keine Details zu den Touren. Aber wenn du mal mit möchtest -> PN

Du gehörst ja mittlerweile auch zu den Trendsettern :lol:
Ja leider, gezwungener weise. Aber ich kämpfe dagegen an mit diversen bunten Teilen. Und ich steh ja nur hinter der Kamera ;)

Genial! Da jetzt aufm Gipfel stehen....
 
[FW] FLO;7611871 schrieb:
Ich bin bis Ende Oktober in Amerika, aber dann kannst du dich gern melden, mal sehen, ob dann noch was geht. Sonst halt ne Schneetour, wenn du nix gegen Boarder hast ;)

Ist ja nicht so dass ich nicht auch noch ein Board hätte. ;)
 
nix von mir und eher mit Schnee, aber einfach unglaublich geil produziert.

[ame="http://vimeo.com/15315278"]La Grave: A Skier's Journey Ep2 on Vimeo[/ame]

@flo: schönes Septemberlicht
 
schönes Vid - aber wo sind die Bikes? Passt eher in den "andere schöne Sportarten-Thread"
 
Oh was freu ich mich jetzt schon wieder drauf, heute Abend ins Auto zu steigen, um dann im Morgengrauen in den Bergen anzukommen. :love:
 
Das passt schon! Da gab' schon Beiträge weit deutlicher im OT.
Einige der Bikebergsteiger hier sind ja und auch als Skitourengänger unterwegs; quasi die Wintervariante. Vergangenen Winter hatten wir hier viele tolle Eindrücke vom Skibergsteigen - und so, wie's draußen aussieht, kann man die Ski so langsam mal richten

@Bayer: Ganz genau so ist es! :daumen:
 
La Grave: "8 months of happiness then 4 months of craziness":) A pleasure to watch for nearly 12 mins.

Speaking of craziness.....
5039830356_c25e76fbdb_o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten