Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neid der geistig Armen triffts eher...

OH man , :confused::confused:

Dies krankhaft kindische hin und her gefrotzle geht mit in diesem Thread langsam auf den Geist.

Ein zweimal ein ironisch/komischer Kommentar geht ja, aber jetzt muss auch mal Schluss sein, das gilt auch für die Kommentatoren aus dem "anderen" Thread die sich hier anscheinend angesprochen fühlten..

Zurück zum TOPIC des Thread..:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
OH man ,

Dies krankhaft kindische hin und her gefrotzle geht mit in diesem Thread langsam auf den Geist.

Ein zweimal ein ironisch/komischer Kommentar geht ja, aber jetzt muss auch mal Schluss sein, das gilt auch für die Kommentatoren aus dem "anderen" Thread die sich hier anscheinend angesrpochen fühlten..

Zurück zum TOPIC des Thread..

Dito!
 
erstmal glückwünsch zum rad flouu!

hab heute auch mein päckchen aus england bekommen und den längeren vorbau montiert, sieht irgendwie komisch aus xD...aber die sitzposition ist jetzt top, mal schaun, wie sich das bergab verhält, ich berichte ;).
ach ja, die fifeten-schuhe haben ja mal nen genialen grip auf den flatpedals :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, aber ein ganz schwarzes Rad mit weisser Gabel sieht halt seltsam aus. Egal, hauptsache dem Besitzer gefällts :).
 
ich denke, den Meisten muss doch aufgefallen sein, dass es ganz viele Bikes gibt, die schon vom Hersteller so zusammengebaut werden dass die Gabel eine andere Farbe als der Rahmen hat.:cool:
Und das sieht meiner Meinung auch ganz gut aus.
Zusätzlich noch ein-zwei Parts in der Gabelfarbe verstärkt den Effekt noch etwas.
 
Hey, das Votec mit dieser Farbkombi ist geil :). Wenn die nicht so ewig lange Wartezeiten gehabt hätten, wärs ein V.SX geworden anstatt dem Onkel :D.
 
Ich bin damals auch von Votec auf ROSE abgesprungen und bin im Nachhinein sehr sehr froh darüber - siehe deren Thread :(
 
Öhm naja - hast du mal deren Thread ein bisschen mitverfolgt, was da Teilweise für Sachen gelaufen sind? Außerdem gabs da nicht so ne tolle SSV Aktion - Danke ROSE :daumen:
 
Es geht nicht um schwarz und weiß gemischt, sondern um schwarz-gold und weiß-silber. Fragt doch einfach mal eure Freundin, falls ihr so was schon habt, was sie davon hält, gleichzeitig Gold- und Silberschmuck zu tragen.
Vermutlich wird die Antwort sein : :spinner:
denn abgesehen vom Ehering ist das ein Stil-fauxpas.
 
denn abgesehen vom Ehering ist das ein Stil-fauxpas.
wenn ich (meiner subjektiven meinung nach) nen stil-fauxpas-overflow erleben will, muss ich nur mal durch die fußgängerzone gehen und mir die leute anschaun :lol: ... wenns ihm gefällt, passts, wenn nicht, selber schuld, andere müssen ja nicht mit leben ;). und ansonsten muss das rad fahren, gut is :confused:...
 
Es geht nicht um schwarz und weiß gemischt, sondern um schwarz-gold und weiß-silber. Fragt doch einfach mal eure Freundin, falls ihr so was schon habt, was sie davon hält, gleichzeitig Gold- und Silberschmuck zu tragen.
Vermutlich wird die Antwort sein : :spinner:
denn abgesehen vom Ehering ist das ein Stil-fauxpas.

Ist dir schon aufgefallen das das keinen interessiert?

Wenn du unbedingt jemand seine Freude madig machen willst, geh doch bitte auch zu deiner Freundin...

Gib doch bitte endlich Ruhe...
 
Nice, wieder einer für die Ignorierliste :daumen:

Manche müssen ihren Senf einfach über alles und jeden ablassen :kotz:

PS.: Jetzt ist der auch noch ein Mod und man kann ihn einfach nicht auf die Liste setzen. Na wenn es hier schon solche Mod's gibt, wundert mich eigentlich nichts mehr :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Leute, nun bleibt doch mal locker! Wenn ich mich über jeden Beitrag aufregen würde, der mir nicht passt, wäre ich wohl schon geplatzt.
Life is short, go biking! :daumen:
 
Och Leute, nun bleibt doch mal locker! Wenn ich mich über jeden Beitrag aufregen würde, der mir nicht passt, wäre ich wohl schon geplatzt.
Life is short, go biking! :daumen:

Ich rege mich nicht auf. Das ist nur meine Meinung. Alles ganz locker :o
Ich finde nur, daß sich hier manche unnötig aufspielen...mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten