Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???


  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SDIM6994.jpg
Siehe Bild
 

Anhänge

  • SDIM6994.jpg
    SDIM6994.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 168
Na Halleluja, das macht doch alles einfacher.

Danke für das Foto...

Gratulation... viel Spaß damit...

Na jetzt bin ich gespannt was die 4er,6er und 8er wiegen...

Meins wird ein 6er in S... gleich mal nachwiegen...spannend wird dann auch das 8er von clk2106...
das ganze ist ja sehr vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:

geil, schaut fein aus, da bin ich schon umso ungehaltener wg meinem, gleiches design!! :daumen:

mal ne frage, hab ich im mountainbike magazin auch schon gesehn, genau so wie auf deinem pic:
was is das für ein komischer schaumstoffschoner am sattelrohr und an der oberen schwinge??

so nebenbei noch: mein 8er wird ein L rahmen!!
mag ja auch mit trinkflasche fahren gehn... :lol:
 
geil, schaut fein aus, da bin ich schon umso ungehaltener wg meinem, gleiches design!! :daumen:

mal ne frage, hab ich im mountainbike magazin auch schon gesehn, genau so wie auf deinem pic:
was is das für ein komischer schaumstoffschoner am sattelrohr und an der oberen schwinge??

so nebenbei noch: mein 8er wird ein L rahmen!!
mag ja auch mit trinkflasche fahren gehn... :lol:

Sind einfach ein paar Schoner gegen Leitungsabrieb.
SDIM6990.jpg
0,6 l Flasche passt auch bei M
 

Anhänge

  • SDIM6990.jpg
    SDIM6990.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Trinkflasche, Trinkflasche , hmm AHH jetzt weiß ich das ist das Ding, welches man auf dem Rücken hat, aber war das nicht ein TrinkRUCKSACK :P
Hehe, da hast du aber Recht bei allem außer L und größer passt das nicht, bei L passt glaube ich ne 0,6er rein oder?

kenn ich, nutz ich seit 2 jahren, nette erfindung!
trotzdem is ne abendrunde am hausberg mit flasche komfortabler ;)
werd mir den BB sidecage holen, wie von vielen empfohlen, dann hoff ich auf platz für die ,75er. :daumen:

Na mit einer ganz normalen. Ich stell mich drauf: 86,6 kg. Nehm das Rad in die Hand: 100,4 kg. Macht: 13,8 kg. Wie gesagt ohne Pedale

ok :lol:

Sind einfach ein paar Schoner gegen Leitungsabrieb.
Flasche passt auch bei M

also die müssen weg!! *würg*
habs mir mit 1,88m so nebenbei auch wg meiner größe genommen, is ja eher mein tourenbike :lol:
 
habs mir mit 1,88m so nebenbei auch wg meiner größe genommen, is ja eher mein tourenbike :lol:
würdet ihr bei 187cm länge und 95cm schrittlänge den L- oder den XL-rahmen nehmen? ist ja grad die grenze... will da nicht draufsitzen wie auf nem kinderdreirad, aber will damit auch noch um die kurven kommen ;).
 
würdet ihr bei 187cm länge und 95cm schrittlänge den L- oder den XL-rahmen nehmen? ist ja grad die grenze... will da nicht draufsitzen wie auf nem kinderdreirad, aber will damit auch noch um die kurven kommen ;).

also in anbetracht der tatsache, dass ich ein bissl grösser bin als du, würd ich das L nehmen... oberrohr is eh lang genug, sattel halt ein wenig weiter raus, und fertig :daumen:
 
Argh, ich brauche mehr Bilder, Fahreindrücke, Berichte, ALLES! Sonst geh ich hier noch kaputt :spinner::aufreg::heul::wut::crash:.




:D
 
Eben, und ich auch nicht. Ich brauche Material um die Zeit bis zur Lieferung totzuschlagen. In der Schule hocken und ans Rad denken ist nicht so das Wahre :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten