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funbiker9
Guest
Nochmal Sympthome: Nur bei Belastung und beim Pedalieren?
Ganz klar: Kniegelenk!![]()
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Nochmal Sympthome: Nur bei Belastung und beim Pedalieren?
Ganz klar: Kniegelenk!![]()
@fun: Ich wollten den Dämpfer mit dem Piggy nach hinten montieren, so ist Nr 4 gelöst, doch hier kommt Nr 2 ins Spiel. Kannst du noch mal nachschauen? Büdde büdde.
ah ok, schonmal danke für die schnelle Info.
also falls ich bei dem WSV wirklich noch eins abbekomme, werd ich zu den Preisen definitiv zu den 2009er Modellen greifen.
Kann mich im Moment nur nicht wirklich entscheiden ob ich zum 2009er Jimbo 2 greifen soll und 500⬠weniger ausgebe als ursprünglich geplant.
Im Moment reizt mich aber besonders das Jimbo 4 2009 für 1800â¬.
Wenn die Komponenten wie bei den 2010er Modellen sind, liegt zum 6 da der Unterschied hauptsächlich beim Dämpfer (Float R -> RP 23).
Wobei ich glaube, dass das 2009 4 eine Lyrik 2-step hat und das 2010 laut Datenblatt ne Talas.
ja, das hab ich auch schon öfters gelesen. WeiÃt du denn genau ob das 2009 4 eine 2-Step Lyrik hat? denn bei den Daten zum 2010 Modell hat das 4 genau wie das 6 eine Tallas.
Sehe du hast ein 2er, das hat die U-Turn Lyrik, oder?
Mhh, wenn ich die 2-Step ausschlieÃe, dann bleibt die Entscheidung zwischen 2 und 6 welche 500⬠trennt.
ah ok, schonmal danke für die schnelle Info.
also falls ich bei dem WSV wirklich noch eins abbekomme, werd ich zu den Preisen definitiv zu den 2009er Modellen greifen.
Kann mich im Moment nur nicht wirklich entscheiden ob ich zum 2009er Jimbo 2 greifen soll und 500 weniger ausgebe als ursprünglich geplant.
Im Moment reizt mich aber besonders das Jimbo 4 2009 für 1800.
Wenn die Komponenten wie bei den 2010er Modellen sind, liegt zum 6 da der Unterschied hauptsächlich beim Dämpfer (Float R -> RP 23).
Wobei ich glaube, dass das 2009 4 eine Lyrik 2-step hat und das 2010 laut Datenblatt ne Talas.
Moin Sealer,
wollte auch erst ein 2009er Modell nehmen, sind jedoch alle ( a.schwarz ) ausverkauft.
also bei meinem jimbo steht da nichts über, allerdings ist entweder das schaltauge da breiter oder ne unterlegscheibe drinn, kann nicht sehen, ob das direkt einteilig gelöst ist... kann mal n bild machen.@ Jabba Wood Besitzer
Habe mir bei Rose den Jabba Wood Rahmen im Schlußverkauf geholt
Nun habe ich allerdings ein Problem mit dem XT Shadow Schaltwerk.
Beim Schalten vom 2ten aufs kleinste Kettenblatt bleibt die Kette an der Befestigungsschraube des Schaltwerks hängen.
Könnte einer von euch am Bike mal schauen wie Rose das gelöst hat? Ist die Schraube kürze, oder ist da eine Unterlegscheibe mit dran?
Vielen Dank für die Hilfe!
ah danke für die Info, schade, aber dacht ich mir schon, dass die so ziemlich alle ausverkauft sind.
Welches wolltest du denn ordern? das U.J. 6? und meinst du mit der Bemerkung in der Klammer, das alle außer schwarz ausverkauft sind?
Mir würde zwar auch das grün/weiß besser gefallen, aber hab mich dazu entschieden falls sie noch ein U.J. 6 in M haben sollten, dann nehm ich das zu dem Preis, egal ob schwarz oder grün/weiß. Werd deswegen direkt morgen früh mal anrufen und nachfragen
ah danke für die Info, schade, aber dacht ich mir schon, dass die so ziemlich alle ausverkauft sind.
Welches wolltest du denn ordern? das U.J. 6? und meinst du mit der Bemerkung in der Klammer, das alle außer schwarz ausverkauft sind?
Mir würde zwar auch das grün/weiß besser gefallen, aber hab mich dazu entschieden falls sie noch ein U.J. 6 in M haben sollten, dann nehm ich das zu dem Preis, egal ob schwarz oder grün/weiß. Werd deswegen direkt morgen früh mal anrufen und nachfragen
...trotzdem hab ich da ne unterlegscheibe, die sein problem genauso löstDu hast ein Sram-Schaltwerk, der Kollege ein Shimano-Shadow!!!
Ähnliche Frage, jedoch Jabba Wood: zumindest die Rahmengrössen und Farben sind verändert. Was sonst?In einem Interview stand mal was von
- etwas leichter
- leicht veränderte Kinematik
- der Dämpfer ist für das Rad angepasst
- konisches Steuerrohr
- die neuen Modelle haben alle einen kürzeren Vorbau.
- es gibt den Rahmen nicht mehr anodisiert
Ich würde trotzdem das 2009er Jimbo 6 dem 2010 Jimbo 2 vorziehen.
Ähnliche Frage, jedoch Jabba Wood: zumindest die Rahmengrössen und Farben sind verändert. Was sonst?
Was bedeutet es, wenn der Dämpfer für den Rahmen angepasst ist? Der Dämpfer wird doch auf den Fahrer angepasst (Luftdruck etc.).
-trekki - der mit den Gedanken spielt, JW zu holen.