Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

Ja, eine. Warum hast du die Formula noch nicht verkauft? Dass die Dinger sehr gerne rumzicken, ist ja mittlerweile mehr als bekannt.
 
Naja, meine ist noch keine 6 Monate alt und hat auch schon wieder Kolbenhänger. Entlüften ist am Hebel verdammt fummelig. Aber bremsen tun sie schon geil.
 
Naja, meine ist noch keine 6 Monate alt und hat auch schon wieder Kolbenhänger. Entlüften ist am Hebel verdammt fummelig. Aber bremsen tun sie schon geil.

Ich hab 7 Elixir Bremsen und alle super. Hab zwar alle gleich entlüftet ( denn das sind die von Werk aus ziemlich bescheiden ) aber seitdem keine Probleme.

Was soll beim entlüften fummelig sein?
 
Naja, die Schraube ist bei der R-Version etwas doof zugänglich. Aber zum Glücl macht man das nur einmal richtig und dann so schnell nicht wieder ;)
 
Sucht mal pro Hersteller nach Problemen und ihr werdet genügend Leute finden, die nieeewieeeder die eine oder andere Marke kaufen.

Deshalb halte ich mich mittlerweile zurück mit solchen Aussagen. Was hab ich gegen die Saint gewettert, hängt am aktuellen WC Gesamtsiegerbike. Soviel dazu. ;)
 
Joa, leider machen die wenigsten Leute einen Thread auf, wenn was einfach nur funktioniert ;) Ich wollt mich auch gar nicht beschweren, bin zufrieden, denke aber, dass man an 2 Stellen noch etwas besser machen könnte ;)
 
Ich glaube mit all euren Stellungnahmen ist Müs Lees Frage wohl beantwortet.

Da alle Bremsen zicken können und meistens nichts Besseres nachkommt, bleibe ich wohl bei meinen Formulas.
 
Im Katalog schreibt Rose, die neuen Modelle wären ab dem 15. online, im Fratzenbuch heisst es dann plötzlich 17. und heute kündigen sie es auf ihrer HP für den 19. an.

Sowas find' ich echt k..ke!!! :(
 
Runtergekommen sind wir doch seit eh und je - also Wozu bremsen Leutz?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g"]YouTube - Downhill 90 er Jahre[/nomedia]
 
Jaja, die alte Leier: Früher gings auch ohne. Früher gings auch ohne Kondome, aber drauf verzichten würdest du heute nicht mehr wollen, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten