Hibike.de -> schlechte erfahrungen

Jo HiBike is net sos Wahre. Hab Versandkosten beim Postbeamten wie bei ner Nachnahme zahlen müssen, obwohl per Kreditkarte gezahlt wurde.

Dann heissts bei einem Artikel der sei da, dann heissts auf einmal der sei längst ausverkauft usw. und sofort. :mad:

Is echt nen Sauhaufen.

Anzeige

Re: Hibike.de -> schlechte erfahrungen
hi-bike is der letzte shice !! :mad:

1. Der online shop ist so unübersichtlich !
2.ich hab mir vor 5-6 monaten ein t-shirt bestellt bis jetzt ist nichts angekommen :mad: :mad:

keine angst leute, von hibike lesen genug leute in diesem forum mit, kenne ca. die hälfte der mitarbeiter persönlich und die sind alle echt in ordnung!! hier n nem forum auf denen rumzuhacken und ide zu beleidigen find ich persönlich nru noch arm! wenn ihr beschwerden habt, wendet euch an hibike!! oder wollt ihr das die händler sich demnächst zusammentuen und kartei erstellen mit kunden die probleme gemacht haben und dann jedem der da drinn steht das geschäft verweigern?? ich vermute mal nicht!!

also wenn ihr was mit denen zu klären hab dann ruft an und beschwert euch oder schreibt ne email!! die leute sind echt keine *********** sonern einfach vollkommen normale menschen denen auch mal fehler unterlaufen!!

das hauptproblem bei hibike ist allerdings das das warenwirtschaftssystem bei denen im moment noch nicht in der lage ist den lagerstatus eines artikels online anzuzeigen! und wenn jetzt ein paar schreien die sollen das doch "einfach" mal machen, dann kann ich euch sagen das das net so "einfach" geht mit nem warenwirtschaftssystem was bereits mit mehren tausend artikeln besteht. diese umstellung würde hibike meines wissens nach mehrere 10.000 € kosten....... und das man das system nicht von anfang an benutzt hat liegt daran das es hibike schon lange vor dem online-versender-boom gab!! also sehts mal bischen lockerer!!

im übrigen bin ich dafür das dieser thread nun geschlossen wird, da er ab seite 1 beirag 2 seine sachlichkeit verloren hat!!

mfg
yo :bier:

Original geschrieben von THEYO
keine angst leute, von hibike lesen genug leute in diesem forum mit, kenne ca. die hälfte der mitarbeiter persönlich und die sind alle echt in ordnung!! hier n nem forum auf denen rumzuhacken und ide zu beleidigen find ich persönlich nru noch arm! wenn ihr beschwerden habt, wendet euch an hibike!! oder wollt ihr das die händler sich demnächst zusammentuen und kartei erstellen mit kunden die probleme gemacht haben und dann jedem der da drinn steht das geschäft verweigern?? ich vermute mal nicht!!

also wenn ihr was mit denen zu klären hab dann ruft an und beschwert euch oder schreibt ne email!! die leute sind echt keine *********** sonern einfach vollkommen normale menschen denen auch mal fehler unterlaufen!!

das hauptproblem bei hibike ist allerdings das das warenwirtschaftssystem bei denen im moment noch nicht in der lage ist den lagerstatus eines artikels online anzuzeigen! und wenn jetzt ein paar schreien die sollen das doch "einfach" mal machen, dann kann ich euch sagen das das net so "einfach" geht mit nem warenwirtschaftssystem was bereits mit mehren tausend artikeln besteht. diese umstellung würde hibike meines wissens nach mehrere 10.000 € kosten....... und das man das system nicht von anfang an benutzt hat liegt daran das es hibike schon lange vor dem online-versender-boom gab!! also sehts mal bischen lockerer!!

im übrigen bin ich dafür das dieser thread nun geschlossen wird, da er ab seite 1 beirag 2 seine sachlichkeit verloren hat!!

mfg

ja email schreiben, du bist gut! da werde ich auf eine funktion ihrer homepage hingewiesen, die es garnicht gibt!:spinner:

"oder wollt ihr das die händler sich demnächst zusammentuen und kartei erstellen mit kunden die probleme gemacht haben und dann jedem der da drinn steht das geschäft verweigern?? ich vermute mal nicht!!"

Das können die sich nich leisten.

Und weil du meinen Beitrag erwähnst,
erzähl ich doch was.
daß das Bike rausgegangen ist, und 2 Tage später meldet man
sich bei Dir das es Konfigurationsprobleme gibt also
das Bike noch gar nicht zusammengebaut ist?

Oder wenn ein Rahmen beworben wird:
"Cantisockel für 24" und 26" "
Dann kriegste ne Mail :
(4 wochen nach bestellung des bikes mit 24" und vbrake)
"Bike in 24" nur mit Disc fahrbar"
trotzdem ist die Produktbeschreibung 5 monate später noch nich geändert, und das wird sie auch nich.

Oder wenn auf der Website kein Wort drüber verloren wird,
daß man für 14 Tage zu hat?

Ich könnt noch weitermachen aber hab kein Bock mehr...
schlechte Laune...

:rolleyes:

Original geschrieben von moo
"oder wollt ihr das die händler sich demnächst zusammentuen und kartei erstellen mit kunden die probleme gemacht haben und dann jedem der da drinn steht das geschäft verweigern?? ich vermute mal nicht!!"

Und weil du meinen Beitrag erwähnst,
erzähl ich doch was.

Wie würdest du es finden wenn man dir telefonisch versichert,
daß das Bike rausgegangen ist, und 2 Tage später meldet man
sich bei Dir das es Konfigurationsprobleme gibt also
das Bike noch gar nicht zusammengebaut ist?

Oder wenn ein Rahmen beworben wird:
"Cantisockel für 24" und 26" "
Dann kriegste ne Mail :
(4 wochen nach bestellung des bikes mit 24" und vbrake)
"Bike in 24" nur mit Disc fahrbar"
trotzdem ist die Produktbeschreibung 5 monate später noch nich geändert, und das wird sie auch nich.

Oder wenn auf der Website kein Wort drüber verloren wird,
daß man für 14 Tage zu hat?

Ich könnt noch weitermachen aber hab kein Bock mehr...
schlechte Laune...

:rolleyes:

wie gesagt, ich würde das mit dem shop persönlich klären!! bringt dir das irgendwas hier im forum groß rauszuposaunen was da los war??

das mit der kartei können sich manche onlineshops schon leisten!!! kunden die artikel kaufen und 2 tage später wieder umtauschen gegen geld und das jede woche so betreiben braucht kein shop!! und soclhe kunden gibts!! also wieso sollen die shops sich nicht ne "blacklist" machen?? wenn die leute her im forum auch ganz offen AGGRESSIVE UND NICHT SACHLICHE antiwerbung machen!!! und wann hatte hibike denn mal 2 wochen einfach so zu?? wüsst ich jetzt nichts von und einer meiner besten freunde schafft da!!!

zu den problemen mit den artikelbeschreibungen: 1. gabs vor kurzem ne große revision der page.
2. gibts genug andere onlineshops die ähnlich falsche beschreibungen haben......

ich behaupte nich hibike ist besser als jeder andere shop oder schlechter oder wasweisich. ich hab auch schon üble stories über hibike gehört. hab aber auch schon üble stories über andere shops gehört. aber ich finds total hirnrissig das in der art und weise wies in dem thread passiert über leute geredet wird die ihr nicht persönlich kennt. wenn ihr sie unbedimgt kennen lernen wollt dann können sie euch ja mal zeigen wie flach sie wichsen.

werd den thread jetzt nem mod melden. das hier is kinderkacke.

mfg

also thread is jetzt gemeldet....

axo mal ne frage: wenn ihr so viel stress habt mit versand kacke. wieso geht ihr net in euren local shop?? weil ihr lieber die 3 euro dies da mehr kostet sparen wollt?? ja sorry aber dann müsst ihr wohl das risiko einer fehllieferung in kauf nehmen!!

hoffe das jetzt geclosed wird!!

mfg

Original geschrieben von moo

Glaub mir die können sich das leisten, die haben genug Kunden die da viel Geld lassen, und das sind nicht gerade wenig.

------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem arbeiten ein paar Freunde von mir bei Hibike und die haben in den letzten Wochen und Monaten echt sau viel zu tun gehabt und haben viele Probleme behoben !!! Also beschwert euch nicht bei jedem bisschen, das kann euch bei jedem anderen Onlineshop auch passieren wenn die zu viel zu tun haben !!! Also macht ma locker !!!

ich hoffe nicht das dieser thread geschlossen wird. das einzige was gemacht werden kann ist das die persönlichen beldidigungen unterlassen werden sollen. ich meine warum kann mir man nicht innerhalb von 3min sagen ob ein produkt spätestens in 2 wochen bei mir zu hause liegt oder nicht ? warum wird mir nicht bescheid gesagt wenn das produkt nicht vorhanden ist ? ich bin dann in froher erwartung renn alle paar minuten zum briefkasten und guck nach und dann nach 2 wochen warten stellt sich heraus dass das ding gar net lieferbar ist........ was soll das ? auf der hp steht lieferbar dann muss ich doch auch davon ausgehene können das das der fall ist ich erwarte nicht das emails innerhalb von einer stunde bantwortet werden. ICH WILL NUR EINE ANTWORT......... klärung per email funtz jedenfalls bei hibike.de nicht bei bmo leider nur sehr sehr langsam sprich nach 4 oder 5 tagen bekommst du eine antwort,... bike-components.de is da etwas flotter..... 2tage dauert das im durchschnit..... aber ich meine eine computeremail oder einfach nur eine kleine kurze email reicht doch um mir sagen zu können ob es auf lager ist oder nicht........ 4-6 wochen warten auf ein produkt ist einfach zu lang... bei mir kam immer die ausrede: sportimport liefert nicht ,sportimport liefert nicht aber andere läden in meiner nähe wo bloss dieses produkt fast 40% teurer war haben von sportimport lieferungen bekommen......... ich will nicht getröstet oder hingehalten werden, ich möchte eine klare ehrliche antwort....... ich habe bei meheren anrufen gefragt ob das produkt nächste woche da ist..... und mir wurde immer wieder versichert das es kommt........
erst nach 3 wochen wo ich mit vertragskündigung und geldrückgabe gedroht habe und dabei das wärtchen " anwalt" nicht vergessen hatte war die bestellung ziemlich schnell da.......

ich weiß nicht was ihr alle mit der e-mail funktion habt :confused: meine anfragen wurden immer am selben tag noch beantwortet !

da hibike kein reiner onlineshop ist sondern auch im laden verkauft ist das mit der lieferangabe auf der hp nicht immer so einfach da sie am anfang des tages vieleicht noch 3 tioga vorbauten da haben, aber wenn dann einer online bestellt wird und z.b. zweistück im laden verkauft werden kann das nicht sofort auf der hp gemeldet werden das sie ausverkauft sind. wie theyo schon gessagt hat die hp von hibike ist nicht die allerneuste da es sie schon sehr lange vor den vielen onlineshops im internet gab.

Original geschrieben von Dirt-Joe
ich hoffe nicht das dieser thread geschlossen wird. das einzige was gemacht werden kann ist das die persönlichen beldidigungen unterlassen werden sollen. ich meine warum kann mir man nicht innerhalb von 3min sagen ob ein produkt spätestens in 2 wochen bei mir zu hause liegt oder nicht ? warum wird mir nicht bescheid gesagt wenn das produkt nicht vorhanden ist ? ich bin dann in froher erwartung renn alle paar minuten zum briefkasten und guck nach und dann nach 2 wochen warten stellt sich heraus dass das ding gar net lieferbar ist........ was soll das ? auf der hp steht lieferbar dann muss ich doch auch davon ausgehene können das das der fall ist ich erwarte nicht das emails innerhalb von einer stunde bantwortet werden. ICH WILL NUR EINE ANTWORT......... klärung per email funtz jedenfalls bei hibike.de nicht bei bmo leider nur sehr sehr langsam sprich nach 4 oder 5 tagen bekommst du eine antwort,... bike-components.de is da etwas flotter..... 2tage dauert das im durchschnit..... aber ich meine eine computeremail oder einfach nur eine kleine kurze email reicht doch um mir sagen zu können ob es auf lager ist oder nicht........ 4-6 wochen warten auf ein produkt ist einfach zu lang... bei mir kam immer die ausrede: sportimport liefert nicht ,sportimport liefert nicht aber andere läden in meiner nähe wo bloss dieses produkt fast 40% teurer war haben von sportimport lieferungen bekommen......... ich will nicht getröstet oder hingehalten werden, ich möchte eine klare ehrliche antwort....... ich habe bei meheren anrufen gefragt ob das produkt nächste woche da ist..... und mir wurde immer wieder versichert das es kommt........
erst nach 3 wochen wo ich mit vertragskündigung und geldrückgabe gedroht habe und dabei das wärtchen " anwalt" nicht vergessen hatte war die bestellung ziemlich schnell da.......

hast du schon mal nen einblick in die bikebranche gehabt?? ist totales chaos was lieferanten angeht. NICHTS wird fristegerecht geliefert. SUN wollte mir 4 moate lang erzählen nen container mit felgen sei unterwegs nach d-land und müsste heute oder morgen eintreffen. 4 Monate lang!! ch weiß das die jungs bei hibike bei nicht-lagernden artikeln keine auskunft darüber geben DÜRFEN wann das zeug da sein KÖNNTE weil dadurch zuviele missverständnisse entstehen.
nächste frage: du schreibst oben das du gesehen hast das ein artikel auf der HP als Lieferbar gekennzeichnet war und er trotzdem nicht da war. wo erkennst du bei hibike eine lagerstatusanzeige??
wie oben schon beschrieben ist bei hibike das problem das der onlineshop nicht in der art und weise mit dem warenwirtschaftssystem harmoniert wie es bei manchen anderen onlineshops der fall ist. das zu beheben ist in arbeit, nimmt nur halt extrem viel geld und zeit in anspruch!!!

irgendjemand hat noch geschrieben das hibike doch ein sooooo großes lager habe das "alles da sein müsse, nicht so wie bei BMO" ich würde gerne mal wissen ob die entsprechende person das hibike-lager jemals gesehen hat!!!

@BOOZE
in welcher beziehung besser??? versteh net genau was du meinst.

mfg

ich hab geschrieben das hibike.de ein reiseiges sortiment hat und deswegen wahrscheinlich auch ein großes lager.... irgendwie ist das für mich logisch meinst du nicht auch ? und ich habe mich damit in keinster weise auf bmo bezogen (was die lagergröße angeht)
ja dann man kann mir doch aber sagen woran das liegt oder ? außerdem habe ich ja geschrieben das andere händler das produkt von sportimport geliefert bekommen haben aber komischerweise hibike nicht ?
wenn ein artikel im onlineshop da steht dann gehe ich davon aus das er mir auch verkauft werden kann..... !
ich meine nur das sich einige onlineshops mehr um ihre kunden kümmern sollten und das betrifft nicht nur hibike.de ich will niemanden bei hibile persönlich angreifen oder diskriminieren .... ich tu nur meine erfahrungen kund. aber es ist wirklich eine frechheit mich 4 wochen jedes mal zu vertrösten und sagen ja morgen kann es kommen aber übermorgen ganz bestimmt........ JA PUSTEKUCHE nix kam......... ich war ehrlich gesagt richtig sauer. ich seh ein wenn ein produkt vlt 2 wochen braucht, aber 4 wochen sind einfach zu viel und wenn der versender weiss das es 4wochen dauern könnte, dann kann er mir das doch sagen und ich entscheide mich dann ob ich ein anderes lieferbares produkt nehmen oder den betreffenden artikel streiche.......
ich hätte auch 4 wochen in unwissenheit warten können, hab von der nichtlieferbarkeit ja nur am telefon durch nachfragen erfahren.

Ihr seid ja noch grösser als HiBike.Trotzdem habe ich noch nie Ware bekommen, die ich bei euch im Laden bestellt habe!
Auch keine Antwort oder sonstiges über den verbleib.
Das soll aber nicht heissen, dass ich euch oder HiBike nicht leiden kann.

ich hab geschrieben das hibike.de ein reiseiges sortiment hat und deswegen wahrscheinlich auch ein großes lager.... irgendwie ist das für mich logisch meinst du nicht auch ?

nee mein ich nicht. is auf jeden fall in der praxxis net so. kannst ja mal jemanden der sich damit auskennt mal nach lagerhaltungskunde fragen. ( man legt sich zum beispiel normalerweise nie 50 gleiche reifen hin, da reifen ein gewisses "verfallsdatum" haben. ähnlich isses zum beispiel mit power bars oder auch bekleidung (neue kollektionen jedes halbe jahr!)

ja dann man kann mir doch aber sagen woran das liegt oder ? außerdem habe ich ja geschrieben das andere händler das produkt von sportimport geliefert bekommen haben aber komischerweise hibike nicht ?

nee meistend kann man das nicht sagen da die zulieferfirman auch keine gründe nennen. kannst ja zum beispiel bei magura oder so mal anrufen wenn du da ne rekla hast und fragen warum des so lange dauert lol.......

wenn ein artikel im onlineshop da steht dann gehe ich davon aus das er mir auch verkauft werden kann..... !
FALSCH. Die Homepage gibt nur an welche artikel der shop führt, nicht was vorrätig ist!!!!!!!!!

ich meine nur das sich einige onlineshops mehr um ihre kunden kümmern sollten und das betrifft nicht nur hibike.de ich will niemanden bei hibile persönlich angreifen oder diskriminieren .... ich tu nur meine erfahrungen kund. aber es ist wirklich eine frechheit mich 4 wochen jedes mal zu vertrösten und sagen ja morgen kann es kommen aber übermorgen ganz bestimmt........ JA PUSTEKUCHE nix kam......... ich war ehrlich gesagt richtig sauer. ich seh ein wenn ein produkt vlt 2 wochen braucht, aber 4 wochen sind einfach zu viel und wenn der versender weiss das es 4wochen dauern könnte, dann kann er mir das doch sagen und ich entscheide mich dann ob ich ein anderes lieferbares produkt nehmen oder den betreffenden artikel streiche.......
ich hätte auch 4 wochen in unwissenheit warten können, hab von der nichtlieferbarkeit ja nur am telefon durch nachfragen erfahren.

oben angesprochenes problem:
1.: Der Händler bestellt einen Artikel beim Importeur/Vertriebspartner
2.: Der Importeur bestätigt die Bestellung, nennt aber keinen liefertermin!
3.: der Händler geht davon ausdas die bestellte ware in kürze eintrifft, hat auber auch so gut wie keine möglichkeiten den liferstatus beim importeur zu erfragen.

hier liegt das problem. hibike hat bestellt und geht davon aus das die ware eingeht aber es kommt nix und man geht davon aus das es 1-2 tage später kommt. diese info wird dann an de n kunden weiter gegeben.

letzteres problem liegt wieder in der nichtkompatiblität vom hibike onlineshop und warenwirtschaftssystem. hab ich aber oben schonma erklärt.

also jungs wenn ihr net wirklich plan habt wie der hase in der bikeshopwelt läuft und da so naiv rangeht, dann kann ich euch nur raten zu eurem local dealer zu gehen!! alle hier angesprochenen probleme sind probleme die ihr bei eurem händler um die ecke nicht haben werdet!!!

mfg

...bringt dir das irgendwas hier im forum groß rauszuposaunen was da los war??
Jo, bringt insofern was, das man andere in ihrer Kaufentscheidung "warnen" kann, bei Hibike oder doch besser woanders zu kaufen.
Wenns öffentlich publik ist, wird Hibike wohl eher drauf reagieren als bei einer lumpigen Mail...
Mir wurden auch schon falsche Preise bei Hibike berechnet, (ist aber schon ewig her, 1999) warnen will ich aber deswegen trotzdem NICHT vor Hibike, weil ich seitdem auch nichts mehr bei denen bestellt habe, und mir keine Meinung mehr drüber bilden kann.
Aber eben durch die falsche Preisberechnung haben die mich als Kunden verloren, und ich geb meine Kohle lieber woanders aus.

Weiterhin mutet es schon etwas seltsam an, das du den Thread closen lassen willst, und offensichtlich nur deswegen, weil einer deiner Kumpels dort arbeitet. Jedem seine Meinung dazu (und Erfahrung), solange sie sachlich und auch wahr ist.
Bei dem 100%bike-Thread jedenfalls gabs keinen, der was closen lassen wollte...

nächste frage: du schreibst oben das du gesehen hast das ein artikel auf der HP als Lieferbar gekennzeichnet war und er trotzdem nicht da war. wo erkennst du bei hibike eine lagerstatusanzeige??
Das musst du schon Hibike selber fragen. Wenn sie schon jemanden darauf hinweisen, dann sollte die Funktion auch wirklich vorhanden sein...siehe folgendes Posting:

Original geschrieben von ILJA
auf eine emailanfrage meinerseits haben die mich auf die "my Hibike" funktion hingewiesen, wo abgecheckt werden kann, wie weit der lieferstatus ist. Diese funktion gibt es aber leider auf der ganzen seite nich!

alle hier angesprochenen probleme sind probleme die ihr bei eurem händler um die ecke nicht haben werdet!!!
Stimmt. Und deswegen kauf ich auch den Großteil meiner Sachen dort...
Mit dem Geld, was ich dort lass, ernähre ich praktisch seine Familie und nur durch mich kann seine Tochter auf´s College gehen...:D (nur ein Scherz)
Trotzdem lass ich einen Haufen Kohle lieber dort als im Onlineshop. Entsprechend bekomm ich dort auch meine "eigenen" Preise...

ja sorry aber dann müsst ihr wohl das risiko einer fehllieferung in kauf nehmen!!
Nichts da! Das klingt ja so, als wären Fehllieferungen an der Tagesordnung. Was ich bestell, will ich haben. Und wenn der Herr Lagerist eben dreimal nachprüfen muss, obs der richtige Artikel ist. Zudem sieht man ja immer auf den Rechnungen, das die Bestellung angeblich nochmal geprüft wurde...Fehllieferungen dürften dementsprechend überhaupt nicht existieren!

PS. Aber nicht nur Hibike baut Müll.
100%Bike ist ebenfalls nicht sonderlich toll, und bei bike-discount hatte ich auch schon meine Probleme.

Ja mir ging´s auch so ähnlich:

Ich hatte ma einige Teile bestellt, und nach 3Wochen warten habe ich über 5Mails geschrieben, was denn los sei.

Hat sich keiner gemeldet, ich hatte dann die Letzte geschrieben und gesagt, dass ich die Teile wo anders besorge.

Dann, grade 3Tage nachdem ich meine Teile von nem andren Versender in den Händen halte, kommt ein Paket an.
Zu Glück hatte ich noch die Summe der Nachnahme im Kopf und habe die Annahme verweigert.

Dann kam ne Mail von denen, warum ich das Paket nicht angenommen hätte.
Ich hatte dann die gnaze Sache nochmal sachlich geschildert.

Ich hatte niemals ein Wort der Entschuldigung gehört.
Wenigstens durften die Penner das Porto zahlen ;)

Reno

Beleidigungen gehörn natürlich hier nich hin.
Ansonsten hat der thread aber seine volle
Berechtigung, und dieses "so ich habs jetzt gemeldet
und hoff daß es geschlossen wird" find ich genauso arm
wie ne Beleidigung.
P.S.:meine Beiträge hier beziehen sich nich
auf Hibike, sondern auf Poison.
Mit dem Shop direkt klären fällt auch flach,
da die im E-mail Kontakt nicht nur einsilbig sind
sondern nicht wirklich antworten.
Und die Dame am Telefon, naja :rolleyes:

also das gerät hier ein bischen aus den fugen... ich wollte eigentlich nur wissen ob es auch leute gibt die solange auf ihre ware warten mussten.

weil ihr lieber die 3 euro dies da mehr kostet sparen wollt??

wenn man weniger zahlen muss is das immer gut , und man muss es mal sagen hibike macht eigentlich super preise !

Wie würdest du es finden wenn man dir telefonisch versichert, dass das bike rausgegangen ist und 2 tage später sagt man das ses aufgrund von konfigurationsproblemen noch garnricht zusammengebaut ist

aha ! @ theyo : nix gegen die langen lieferzeiten , is klar das um die weihnachtszeit die jetz riesenumsatz machen und dementsprechen beschäftigt auch sind ! aber dann sollen se net lügen !

ich hab mir vor 5-6 monaten ein t-shirt bestellt bis jetzt ist nichts angekommen

ok , THEYO , was sagste dazu ? vor 5-6 monaten hatten die bestimmt keinen stress da es nur normale saison war , also der normale wahnsinn ! und da dauerts trotzdem solange !

Also jetz nix gegen die Typen die da für den onlineshop zuständig sind aber die sollten sich ma den schlaf aus den augen waschen und auchmal ihren arsch vom stuhl erheben und sich ma drum kümmern !

gruß

Gotteshand

Gotteshand:
nochmal es ging da um poison.
Ich habs in dem Beitrag nicht erwähnt,
weil ich vorher schon nur über die geredet hab,
werd es jetz aber editieren.

Hi
Ich würde sagen kauft lieber bei eurem Lokalem Bikehändler. Ihr beschwert euch alle das was nicht geliefert wird oder das ihr eine falsche auskunft bekommt. Die Leute bei Hi Bike sind auch nur Menschen. Und das es mal ein paar Leute gibt die eine Falsche Info bekommen oder die Lieferung länger dauert. Was meint ihr wieviele Kunden es gibt die voll zu Frieden mit Hibike sind? Ich glaube sehr viele. Sonst würde es den Shop in der größe doch nicht mehr geben.
MFG
Ricflo:bier:

@ moo : aso , ok dann nehm ich die aussage oben zurück

@ ricflo : dann bring mir die mal ... ich würd jetz ma schätzen die leute waren auch schonmal so in dem laden von denen , ich war da noch nie aber ich sag ma da geht das alles ganz normal ab , nur is irgendwie im online shop ziemlich viel am schiefgehen wie man hier sieht !

hab jetz nur die erste seite gelesen, aber ich warte auch schon seit wochen auf bremsadapter.

Original geschrieben von BOOZE
Die sind nicht langsam, die sind noch langsamer als jeder Beamte.
Wenn ich bei denen bin, dan brauchen die ne dreiviertelstunde um zwei Preise für Schläuche herauszufinden!
Als ich mal ein Innenlager haben wollte, und sagte noch billig soll es sein, da kammen die mir mit irgendsoeinem Titanscheiss für 150 Euro an.Als ich mich doch etwas verarscht vorkamm, behaupteten die, bei mir würden andere nicht halten und würden brechen.

ging mir haargenau so! mein steuersatz war gebrochen und ich brauchte dringend nen neuen, da es zwei tage später nach rittershausen ging.

war relativ knapp bei kasse und wollte was günstiges von fsa. dann kamen die gleich an mit chris king steel set. 199€. kann sein, dass das ding echt genial ist, aber günstig ist was anderes. nach ner viertel stunde haben se dann den pig dh pro rausgerückt :D

Ich hab mal en Monat auf Stahlfedern und zwei Highroller gewartet. Dann kam das Paket und da waren nur die Federn und ein (!) Reifen drin. Hab dann sofort angerufen und der wohl inkompetenteste Typ den ich je am Telefon hatte wollte mir die ganz weichen Reifen schicken weil dei 60A ausverkauft waren:mad: Ich habe ihm dann gesagt dass er die vergessen kann und schon drei weitere Wochen später war der zweite Reifen da:rolleyes: Gott sei dank war ich da eh im Urlaub und habe mein Rad nicht gebraucht. Sonst hätte ich voll hohl gedreht! Mein Fazit: Einmal und nie wieder.

Zurück