Original geschrieben von THEYO
...bringt dir das irgendwas hier im forum groß rauszuposaunen was da los war??
Jo, bringt insofern was, das man andere in ihrer Kaufentscheidung "warnen" kann, bei Hibike oder doch besser woanders zu kaufen.
Wenns öffentlich publik ist, wird Hibike wohl eher drauf reagieren als bei einer lumpigen Mail...
Mir wurden auch schon falsche Preise bei Hibike berechnet, (ist aber schon ewig her, 1999) warnen will ich aber deswegen trotzdem NICHT vor Hibike, weil ich seitdem auch nichts mehr bei denen bestellt habe, und mir keine Meinung mehr drüber bilden kann.
Aber eben durch die falsche Preisberechnung haben die mich als Kunden verloren, und ich geb meine Kohle lieber woanders aus.
Weiterhin mutet es schon etwas seltsam an, das du den Thread closen lassen willst, und offensichtlich nur deswegen, weil einer deiner Kumpels dort arbeitet. Jedem seine Meinung dazu (und Erfahrung), solange sie sachlich und auch wahr ist.
Bei dem 100%bike-Thread jedenfalls gabs keinen, der was closen lassen wollte...
nächste frage: du schreibst oben das du gesehen hast das ein artikel auf der HP als Lieferbar gekennzeichnet war und er trotzdem nicht da war. wo erkennst du bei hibike eine lagerstatusanzeige??
Das musst du schon Hibike selber fragen. Wenn sie schon jemanden darauf hinweisen, dann sollte die Funktion auch wirklich vorhanden sein...siehe folgendes Posting:
Original geschrieben von ILJA
auf eine emailanfrage meinerseits haben die mich auf die "my Hibike" funktion hingewiesen, wo abgecheckt werden kann, wie weit der lieferstatus ist. Diese funktion gibt es aber leider auf der ganzen seite nich!
alle hier angesprochenen probleme sind probleme die ihr bei eurem händler um die ecke nicht haben werdet!!!
Stimmt. Und deswegen kauf ich auch den Großteil meiner Sachen dort...
Mit dem Geld, was ich dort lass, ernähre ich praktisch seine Familie und nur durch mich kann seine Tochter auf´s College gehen...

(nur ein Scherz)
Trotzdem lass ich einen Haufen Kohle lieber dort als im Onlineshop. Entsprechend bekomm ich dort auch meine "eigenen" Preise...
ja sorry aber dann müsst ihr wohl das risiko einer fehllieferung in kauf nehmen!!
Nichts da! Das klingt ja so, als wären Fehllieferungen an der Tagesordnung. Was ich bestell, will ich haben. Und wenn der Herr Lagerist eben dreimal nachprüfen muss, obs der richtige Artikel ist. Zudem sieht man ja immer auf den Rechnungen, das die Bestellung angeblich nochmal geprüft wurde...Fehllieferungen dürften dementsprechend überhaupt nicht existieren!
PS. Aber nicht nur Hibike baut Müll.
100%Bike ist ebenfalls nicht sonderlich toll, und bei bike-discount hatte ich auch schon meine Probleme.