Bl[A]ck to the Future

es war kalt, ich musste Pipi und meine Buchse war hinten schon ganz nass - gestern auch :o

Anhang anzeigen 1655747

Anhang anzeigen 1655748

Außerdem gebe ich nicht viel auf Bilder machen - ist doch ein FAHRrad đŸ€«

Wieso hast du die Chance liegen lassen an der Bremse auch nochmal blau aufzugreifen? Gerade Bore Caps und die Einsteller am Geber machen sich doch gut.


Welche Gabel hast du bei RCZ geordert? Ich warte ja auf eine Z2...
 
Welche Gabel hast du bei RCZ geordert? Ich warte ja auf eine Z2...
das wird offenbart, wenn sie da ist ;)

Wieso hast du die Chance liegen lassen an der Bremse auch nochmal blau aufzugreifen?
die orangenen Einstellnubsies am Geber werden noch verschwinden, da hatte ich nur keine Muße: Hauptsache fahrfertig war das Motto.

Borecaps wird schwierig, weil die Naben tĂŒrkis sind und das - sofern ich richtig informiert bin - ne Sonderfarbe von Hope war. Silber könnte ich mir noch vorstellen :ka:
 

Ähhh... Öhhhh....

homer-simpson-homer.gif


Air bzw. das womit RCZ mich ĂŒberrascht... 😅
 
eher so "erstmal ein jahr ablagern lassen, dann erlöschen auch sĂ€mtliche gewĂ€hrleistungsansprĂŒche gegenĂŒber dem vorbesitzer (der ja fĂŒr seinen materialverschleiß im zeitraffer bekannt is)"
exakt mein "Gedanke", als ich letzt die Leitungsnubsies abgedrehmelt habe
Stimme in 1 Hohlbirne schrieb:
sehr gute Idee. einen strukturell angeschlagenen Rahmen noch weiter schwÀchen
 
Wann hat den Hope die Sonderfarbe TĂŒrkis rausgebracht?
das konnte ich nicht herausfinden. Auch den Umfang konnte ich nicht herausfinden - aber auch nur oberflÀchlihc gesucht.
@”_d hat iirc noch weitere Teile in dem Farbton aber sonst hatte ich es nur bei CRC fĂŒr die hier zu sehenden Naben gesehen - und dann paar Monate spĂ€ter bei @blubboo und daraufhin bei mir :wink:

Im ganzen sieht das Bike jetzt besser aus. :love: :bier:
Merci. War am Anfang auch nur ein zusammengewĂŒrfelter Haufen aus "hab ich da", " wa zu billig um nicht zu kaufen" und "muss es da wirklich was teures sein?"

jetzt wie gesagt zu viel Zeit, weniger Geld fĂŒr Verschleißteile ausgeben mĂŒssen und ne Art von Konzept - ausgehend vom 13€ AliExpress-Vorbau 🙈
 
versifft bis auf die relevanten Teile oder die neuen Teile, die noch nicht durch den Matsch gezogen wurden :love:
20230506_171045resize.jpg


Ist zwar keine "richtige" Pike Ultimate (irgendwas mit DĂ€mpfung - mir egal) aber ein krasses Upgrade zur Suntour Aion. Leider - auch auf Anraten @null-2wos - gefĂ€llt mir das blau der Kurbel immer weniger (das Foto gibt die Farbdifferenz zwischen Naben/Decals und Kurbel sehr gut wieder) aber wer so ne arme Sau ist, dass er auch bei Geschwalle und Randale im Publikum saß weiß ja, dass ich nicht nur Lack sondern auch Rohrreiniger saufe ;)

GrĂŒĂŸli ins MĂŒsli und bis Baldiran :winken:
 
Die Gabel könnte ein paar Decals vertragen... so sieht sie aus wie das stumpfe Tafelsilber von Omma, dass nur Weihnachten rausgeholt wird und erstmal stundenlang aufpoliert werde muss.

Jetzt schmeiß die Kurbel halt in den Rohrreiniger...
 
ZurĂŒck
Oben Unten