Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich ! :D
Und noch ein paar andere die sich sonst noch in Malente auf der Strecke rumtreiben !
Gibbet was neues zu wissen ?
 
Ich auch:D!! Hey Danny..., bin zur Zeit Krankgeschrieben, wird also nix mit WB dieses WE:heul::heul:.... Hast Du oder jemand lust auf nächstes WE nach WB 2.-3. Mai??!!

Gruss Marc
 
Nee leider nicht muss zu einer Hochzeit nach Stralsund am 2.05:(
Sonst würde ich wohl dabei sein .
Aber ein anderes mal auf jeden fall oder lass uns dann mal nach Willingen fahren und dort bischen abrocken .;)
 
Bin auch mit den anderen jungs in wtb vertreten..., werden bein rdc mitfahren und am wochenende ordentlich abfeiern.
 
moin,

ich wollte morgen mal in malente rumschauen. ist die strecke befahrbar ? sind eventuell ander fahrer da ? wenn ja, ab wann ?

mfg
 
Also, falls ich mich entschließe, fahr ich mit dem Auto. Habe aber leider kein Platz mehr.Da entweder ein Kumpel mitkommt oder meine Frau;)
Im moment geht aber noch nix bei mir, da ich immer noch krank bin:mad:

Gruss Marc
 
heute war voll geil und war auch wieder ordentlich was los:) musste leider nach ner knappen stunde schon wieder los scheiß schule :(
 
hi leute heute und gestern war mal wieder geil voll viele wieder dagewesen weiter so, aber leider hatte ich dieses wochenende einen fluch :( gestern platten heute platten, nervt.

>Freu mich shcon auf den 9.<
 
Stimmt das Woende war Hammer geil :)
War zwar nicht in Malente aber Thale hats auch getan !
Konnte ich wieder viel sehen was man in Malente auch noch machen muss , also Streckentechnisch .
Habt ihr den Double schon verlängert `?
Will ich doch stark hoffen :daumen:

Mfg. Daniel
 
Frithjof und ich werden vom 30.3-3-5 in Thale sein, ich hoffe mal bis zum Rennen am 9. werdet ihr nicht noch die ganze Strecke umkrempeln, sodass sie ganz neu ist, sonst muss ich mich erstmal einen ganzen Tag einfahren:D
 
...der Double hat sich noch nicht verändert...nur der neue Kicker (mit dem Stein) wurde heute etwas "entschärft"...eigentlich alles beim Alten!...(noch!)
 
ich denke es wäre am besten ca. 3 meter vor den "double" / table einen absprung zu setzten. so hat man 2 optionen. die langsameren fahrer können sich an dem kleinen table üben, aber fixere biker müssen den table nicht derart wegdrücken. bei speed ist es ja fast unmöglich das teil nicht zu "kellern", zumindest ist dies mir eher schlecht als recht gelungen.
aber dennoch hat die strecke wirklich spass gemacht. ich schaue beim rennen auf jeden fall vorbei.
grüsse aus bremen
 
aber wo will mann denn da noch eine zweite anfahrt hinbauen?? würde sagen das wir den einfach länger machen. und uns dann erst mal mehr auf die restliche strecke kümmern
 
Richtig so sehe ich das auch ! Weil eine 2. anfahrt geht da nirgens hin , man kann nur noch ein richtig langen Table draus machen so das alle den fahren können !
Und der untere Teil hat erst mal vorrang da muss noch einiges gemacht werden !
Da ja manche am 1 Mai frei haben inclusive mir , werde ich vormittags die Strecke ausbessern und nachmittags fahren gehen , wer also nicht gerade mit 2 oder 3 Flaschen Bier verabredet ist kann ja mal hier sich melden. Dann kann man sich am Freitag Vormittag treffen zum Buddeln.
Ist halt noch ein wenig was zu tun an der Strecke besonders im unteren Bereich.

Also bitte meldet euch ! Und wer gute Connection`s hat zu einem Gartenbau oder ähnlichem wo man guten Mutterboden bekommt für wenig geld der soll mal bescheid sagen , da kann man ja einen Anhängervoll holen zum ausbessern !

Noch was in eigener Sachen : Der Schmied aka Michael mit dem Toy24
braucht eine neues Bike ! Zur Auswahl stehen ein Intense M6 oder irgendwas anderes.
Wollen wir ihm nicht ein bischen unter die Arme greifen ? :)
Spendenkonto : Schmied
 
Tach Danny,

bezüglich Mutterboden wollten Andy und ich uns mal drum kümmern. Eventuell können wir was besorgen.
Buddeln wäre bei mir am Samstag möglich.

Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten