Heute in Malente ?

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Hahnenklee sehr schön, da du dort 7 Strecken zur Auswahl hast...also für jeden was dabei. Am Besten du kommst morgens früh als Erster hin, da es mittags schnell voll werden kann und dann heißt es 20min am Lift warten! Also ein Besuch ist es auf jeden Fall wert. Guck dir auf youtube ein paar Videos an, dann weißt du Bescheid...mfg
 
Also, wenn ich die Prüfung hinter mir habe, dann helf ich auch mit buddeln...
Aber das wird warscheinlich erst in der zweiten Mai Woche soweit sein- also lasst noch was übrig!
 
Ja Klar lassen wir dir noch was zum Buddeln über !
Jeder kann sich verwirklichen in Malente und seinen Ideen frei lauf lassen solange alle damit einverstanden sind ! Wenn mal wieder was ausgebessert wird oder doch neu muss!

Bald kommt ja der untere Teil der Strecke dran da gibts noch genügend zu tun !
 
soooooo, leudde!! i hoabs getan. i hoab mir angemeldet. juhuu! nun kann ich auchmitreden hier .
Hallo an alle erstmal!

vg
christopher
 
welcher christopher bist du denn der mit dem bmw der immer so schnell denn sand weg hoch fährt xD?

Danny ich hab nochmal ne frage steht das noch mit rennen am 9.?
 
ja, ihr habt mich erwischt

wie sag ich immer: geschwindigkeit bringt sicherheit, nech!!

sacht mal: warum seh ich denn mein profilfoto nicht? was ist da los ?
 
Vergessen das richtige Häkchen zu setzen (Benutzerbild Anzeigen)?

Benutzerbild hochladen und Häkchen rausnehmen(Benutzerbild nicht Anzeigen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.
Ich bin zwar ganz heiß auf Winterberg, doch zuhaus wird es immer schöner. Wenn der untere Teil nun auch noch etwas Pep bekommt, wäre es genial. Durch quer zum Hang fahren könnten wir glatt 10-30Sek Fahrzeit gewinnen. Vielleicht zwei-drei Baumstämme mit kleinen Drops wie in Winterberg als S-Kurve direkt hintereinander und noch nen schönen schnellen Double. Platz ist ja genug. Wir könnten die Strecke ja auch am ersten Gap gerade oben weiterlaufen lassen parallel zum Weg und am zweiten Gap einen schönen Anlieger und zurück zur alten Line durch die Bäume...
 
hi leutz können wa das rennen nicht aufn 10ten verlegen,weil bin den 9ten nicht da
 
jetzt funzt das auch mit dem foto!
sonntag mit dem rennen wär vielleicht echt nicht schlecht... alex (der mit dem astrix) muss nämlich auch samstag arbeiten. dat wär schade.
 
ich hoffe das wir danny und die anderen noch umstimmen können weil ich nämlich riesen bock drauf hab auf das rennen

@christopher
hast die anderen bilder von meinem bruder noch bekomm???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja da wäre bloss ein Problem mit dem Sonntag der Parklpltz von den Motocrossern ist nicht auf also keine Parkmöglichkeit !
Und Dirk du kannst am 9.05 schon das sind bloss wieder ausreden .
Wenn ihr da einen Lösungsvorschlag habt wegben Parken kann man sich das nohc mal überlegen , viele können aber auch am Samstag nicht denke ich mal .
Am besten jeder sagt mal was dazu und was er besser findet !!!
 
man kann doch unten die strasse lang parken oder geht das nicht???bei der crossstrecke vorm parkplatz
mit wievielen leuten wird denn gerechnet???
ach so danny die startnr sind in arbeit!!!
 
also jmd meinte ca 50 leute...ich wär für sa. ich muss fr. zwar auf einen geb aber sa. wär deswegen besser...weil man danach noch grillen könnte das ist auf dem so. etwas schlecht da man am mo. wieder arbeiten muss!....wie würds aussehn mit campen das würd doch mal wa ssein!!!!
das ist meine meinung
ich könnt auhc nen 50 man zelt besorgen
 
Ich halte mich erstmal raus, da ich entweder am09.05 oder am 10.05 in den Urlaub fliege.
Ich würde zwar den 09.05 bevorzugen, da ich noch eine Chance sehe dann mizufahren, aber wenn nicht, komme ich auch schon klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag ist einfach besser wegen allem !
Erholen und feiern evtl. danach und Sonntag entspannt auf dem Sofa liegen .
Sonntag ist auch Stress pur für die die von weiter weg kommen .
Also Überlegt euch das mal gut .
 
also vill mit glück könnte ich den schlüssel für den crossplatz besorgen habe gut und viel conektion zu den leuten!
 
oder wir verschieben das komplett um ne woche! auf den 16.5.
menno ich will mitfahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen