Das ist nicht eingepresst, nur bissi angegammelt.
Man kann es normalerweise mit der Hand und Gefühl rauswuppeln. Geht das nicht, kann warm machen, wie oben geschrieben, helfen. Das kann aber für Lack und Lager schlecht ausgehen, wenn man ungeübt ist. Wenn du es von unten mit Gefühl raus schlägst, immer gegenüberliegende Seiten mit Bedacht bearbeiten, fällt es auch schnell raus. Dazu braucht es ein Rohr, dicken Sechskant, egal, Hauptsache es ist kantig und man hat paar mm wo die Flächen greifen und nicht abrutschen.
Nach dem raushämmern würde ich das Lager aber ersetzen.
Wenn du nur das Lager neu fetten willst, musst du die Dichtung vorsichtig abnehmen. Z.B. mit einem Skalpell. Die Dichtung darf keinen Schaden nehmen! Vielleicht an einem anderen Lager üben. Dann sauber spülen und neu fetten.
Fester festgammeln tut es nicht, ist eh nicht wirklich fest. Nur kennt man die Situation nicht, hat man natürlich Sorge den Lagersitz und damit den Rahmen zu killen.
Wichtig auch hier, ein Knödel nach dem Anderen!
Wenn du die Ahead Schraube voll angeknallt hast, würde ich die Lager eh tauschen. Oft sind die dann beschädigt und halten nicht mehr lange.
Wenn du es drinne lässt, knackt es wahrscheinlich bald. Wegen des Gammel.