Hat euch schon jemals die Polizei verfolgt & wie ging es aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird schrieb:
Ich bin mal mit dem Stadtrad nachts ohne Licht (vergessen) :daumen: vorbildlich :rolleyes: ...

Ich denke, wenn man eindeutig von einem Polizisten zum
Anhalten aufgefordert wird sollte man das aber schon machen.
Man kann ja immer noch zur Not einen falschen Namen & Adresse
angeben...
DAS ist der beste tip den ich in diesem forum bisher gelesen hab.

aber an einen gewissen unterhaltungswert hat sich wohl schon jeder gewöhnt. :lol: :hüpf: :daumen:

gefreiter wie heissen sie!?!?
äh äh hmhm ähhh p...p...peter müller :D

rofl

gruß
fone
 
hallo,
komme gerade vom biken mit nem kumpel (ca. 23Uhr). War eigentlich voll langweilig in der stadt bis plötlich sonen Wagen mit aufbauten in der Ferne zu sehen war. Da war sofort klar.... Polizei, umdrehen und jagen lassen:-)
Normal sollte man ja anhalten und das gelächter der Polizei über sich ergehen lassen aber in sonem Kaff wie bei uns, wo es eh nur eine Streife gibt, macht es dann um so mehr spass, sich von den deppen jagen zu lassen.
auf jedenfall waren wir so am beschleunigen (und das mit einem 14 kilo dirt-und 20 kilo Downhillbike)!!! Die hingen uns dann fast am hinterreifenprofil bis wir uns dann hinter zwei Poller retten konnten:-)
Danach gehts einem immer Recht gut weil der Körper einem mit reichlich Adrenalin belohnt. Kann ich nur empfehlen, aber nicht erwischen lassen.
Die kacken bei uns sogar rum, wenn der umwerfer fehlt oder die Pedalen zu spitze auflageflächen haben;-)

Viel Glück!!!! :daumen:
 
oh man, was seid ihr alle mutig und erwachsen...

@ teddy... : you are my hero!!! :daumen:

das ist echt zum :heul: , wie "intelligent" hier einige zu sein scheinen... :lol:
armes Deutschland!!!

Und solche Kommentare nicht mal im DDD-Forum... traurig.. :mad:

Sportliche Grüße
max2k
 
Recherchiert:

Verkehrsteilnehmer sind verpflichtet, sich einer polizeilichen Verkehrskontrolle zu stellen und den Anweisungen der Polizeibeamten zu folgen. Entzieht sich ein Autofahrer der Verkehrskontrolle durch Flucht und erleidet das Polizeifahrzeug auf der Verfolgungsfahrt einen Unfall, so muß der Flüchtende unter Umständen für den unfallbedingten Personen- und Sachschaden aufkommen. Das bekräftigte das Oberlandesgericht Nürnberg in einem jetzt veröffentlichten Zivilurteil.

Zugleich stellte das Gericht aber klar, daß dieser Grundsatz nicht ausnahmslos gilt. Der davonfahrende Autofahrer haftet vielmehr nur dann, wenn er die riskante Verfolgungsaktion schuldhaft herausgefordert hatte und wenn ihm der Unfall als vorhersehbare Folge seiner unerlaubten Flucht zuzurechnen ist. Weil im konkreten Fall ein solcher Zusammenhang nicht sicher nachzuweisen war, wies das Oberlandesgericht die Schadensersatzklage des Freistaates Bayern als unbegründet ab.

http://www.justiz.bayern.de/olgn/presse/info/ziv/prziv123.htm


Die ganz Bösen Jungs hier :anbet: können ja gerne ausprobieren ob dieser Getzesbeschluss auch für Flucht auf dem Fahrrad gültig ist.
Die Polizei müsste den zu Kontrollierenden in jedem Fall zur Flucht provozieren damit er sich im Schadensfall nicht zu verantworten hat.

Ich weiß auch von einem Freund, dass Flucht bei einer Verkehrskontrolle in der Regel zur Anzeige gebracht, aber nicht zwangsläufig zur Verurteilung führt. Wer lieber, gerade in der Kleinstadt, das Risiko bei seiner Flucht Sachschaden zu verursachen und wegen Sachbeschädigung rechtskräftig verurteilt zu werden einer Geldbuße von 10€ vorzieht denkt auch sonst nicht rational.

Ich kann mich über Ordnungswut der grünen Menschen hier in Düsseldorf nicht beklagen. Die Polizei hier wird frühestens bei heulenden Motoren hellhörig. Bei Stadtrasern und schlimmerem kennen die kein Pardon. Ein Biker der nachts umsichtig auf dem Radweg die Heimfahrt auf seiner puristischen Flunder absolviert, wird nach meiner bisherigen Erfahrung nicht näher beachtet. Die Petersmänner in Düsseldorf haben aber evidentermaßen auch mehr mit Straftaten zu tun als in einem urigen Provinznest. Keine Frage :bier:
 
Jetzt will ich auch mal was dazusenfen! :D

Ich habe schon von Berufswegen viel mit der Bullizei zu tun und kenne da viele freundliche, nette, zuvorkommende aber auch das eine oder andere Ar******. :mad:
Einer von denen, ich kenne ihn vom sehen, hat meine Frau und mich mal in der City von Würzburg angehalten.

techn. Daten dazu:
1. man darf mit dem Bike durch die City
2. meine Frau mit nem 28" Damentourenrad ( :spinner: ), rock, Bluse und auf dem Weg zur Arbeit.
3. Ich mit meinem Fully ( :aetsch: ), Trikot, Helm,.... eben alles was man zum biken braucht, und mit dem Vorhaben sie bis hin zu begleiten und dann ab in den Dreck.

Situation:
Eine Polizeistreife kommt mit hoher (Fußgängerzone!!) Geschwindigkeit von hinten und bremst neben uns stark ab, der Beifahrer-polizist (genau der!) springt raus und labbert mich voll von wegen Fußgänger, Schrittgeschwindigkeit, schieben.......

Frage:
Wieso hielt er mich an? Wir fuhren zusammen mit ca. 15-20 km/h, mich wundert das wir nicht umkippten :lol: , nebeneinander her! Meine Frau fuhr sogar weiter da sie nur das Auto hörte und wegen ihren schmalen Reifen auf die Schienen achten musste um nicht zu stürzen. Das interessierte ihn gar nicht! Er kümmerte sich nur um mich! :mad:
Kommt es darauf an was man fährt? Was man anhat? Was drunter ist? :mad:
Wir fuhren wie gesagt zusammen, gleich schnell, die selbe Richtung, und Sonntag Vormittag ist in der City nie Völkerwanderung! Was trieb ihn dazu?
Kann mir das einer erklären?

Wenn in nächster Zeit jemand einen Kerl im Rock auf nem Damenrad sieht.... das bin ich, will nur nicht mehr angehalten werden! :lol:


Gruß, Stefan

PS.: Vom flüchten halte ich auch nicht viel, man macht sich nur verdächtig! .....und ich bin zu alt für so´nen Scheiß! :daumen:
 
nuja gejagt kann ich bei mir nicht behaupten aber zumindest hatte ich einigen Kontakt und zwar im Urlaub ich war mit einem Kumpel in Hawaii 19.96 Weltcup Finale er fuhr beim DH mit bzw. machte zu der Zeit grade Training und ich hatte mein CC-Rad dabei und wollte die hiesigen Bikeshops abklappern fuhr also die Hauptstraße von Honolulu lang auf dem Bürgersteig wohl bemerkt mit ca. Tempo.15 der Bürgersteig hatte übrigens ne Breite wie bei uns ne Haupstrasse auf jedenfall hat es nicht lange gedauert und mir sind zwei Polypen auf Rädern hinterher geheizt die hielten mich auch gleich an und texteten mich zu von wegen auf’m Bürgersteig fahren is nich ich okok wird geändert. Die waren dann auch ganz nett und wir hatten noch ein bissel smalltalk übers biken das rennen usw. Nuja ich also danach Straße weiter zu nem Bikeshop nach nem kleinem Einkauf wieder zurück (wieder auf’m Bürgersteig andere Seite selbe Breite) dauert keine 2. Min da pfeifts hinter mir ich Dreh Wust schon Bescheid Wink ab und spring vom Rad waren natürlich genau die gleichen zwei Polypen diesmal allerdings nicht mehr ganz so freundlich und smalltalk machten wir auch nicht mehr. Ok halt auf der Straße nach Hause am nächsten Tag ich mit em Rad aussem Aufzug Rausgefahren durch die Lobby auf den Bürgersteig wollt grad auf die Straße pfeifts hinter mir ich dachte mir OK ich tue so als ob ich das überhört hätte aber war nix kam mir schon wieder en Polyp hinterhergeheitzt diesmal mit nem Trike er schneidet mir den Weg ab springt vom Trike und fängt an sich vor mir aufzubauen (er ca.60 Jahre 1,60-65m und irgendwas zwischen 60-70Kg) nuja mußte mir das Lachen stark verkneifen. er fand es allerdings gar nicht witzig das ich ihn überhört hatte und ich mußte mir ne Megamoralpredigt anhören und ich glaub der hätt mich am liebsten noch eingebuchtet oder mir wenigstens eine mit seinem Gummiknüppel verpasst.
Nachdem die nächste Woche dann ohne Zwischenfall überstanden war , waren mein Kumpel und ich eine Woche später am Mauna Kea (erloschener Vulkan 4200m) wir hatten uns von nem "Taxi" dorthin fahren lassen bretterten runter ich bekam Plattfuss Kumpel fuhr alleine weiter und wurde prompt von der Army aufgegriffen und gefragt was er denn hier so tue (wohlgemerkt im Umkreis von 50 Meilen steht dort kein Haus kein Baum eigentlich nichts wirklich gar nichts nur Felsbrocken und ne Straße) Antwort von ihm ganz lapidar "na ich fahr Rad" die zwei Gi‘s guckten sich zwar en bissel blöd an aber glaubten die Sache dann doch sie nahmen uns sogar noch mit in ihre Base und einer ihrer Vorgesetzten nahm uns sogar freundlicherweise mit zurück in die Stadt ansonsten hätten wir es auch gar nicht mehr rechtzeitig zum Flughafen geschafft und hätten mit unseren Bikes irgendwo im Straßengraben pennen müssen.
Dies war bisher mein einziger kontakt mit irgendwelche grünen oder in diesem Fall Blauen.
:)
 
Ich bin mal im blutjungen Alter von 14 Jahren (heute 29) mit meinem Kumpel nachts von einem Dorfest mit dem MTB außerorts nach Hause gefahren. Natürlich kein Licht am Bike. Eine entgegenkommende Streife hielt uns an u. sagte wir müßten nach Hause schieben. Es lagen noch 5 km in der kalten Winternacht vor uns. Es gab nur die eine Straße durch die offenen Felder, also keine Fluchtmöglichkeit. Die Grün-Weißen sind dann 3/4 h hinter uns hergetuckert haben im Wagen Kaffe getrunken und sich kaputtgelacht.
Naja, damals hatte ich noch Erfurcht vor denen...
 
Hi,

joa Konflikte mit er Polizei gab es bei mir auch schon! Bin zwar erst 15 aber ich denk mir meist "Regeln sind da, um gebrochen zu werden!" naja egal zum Thema s war dunkel un ich war halt mitm Bike unterwegs von nem schönen Buckel mit 50 runter un halt mit den 50 Sachen durch ne 30er Zone wo die Polizei geblitzt hat un sie dann halt gleich mich angehalten aber ich wusst zum Glück das es in dem Kaff recht verwinkelte Gassen gab wo die Männer in Grün leider nicht mit ihrem dicken BMW reinkamen, so hab ich se abgehängt!
 
fone schrieb:
DAS ist der beste tip den ich in diesem forum bisher gelesen hab.

aber an einen gewissen unterhaltungswert hat sich wohl schon jeder gewöhnt. :lol: :hüpf: :daumen:

gefreiter wie heissen sie!?!?
äh äh hmhm ähhh p...p...peter müller :D

rofl

gruß
fone

Nen Freund der auch kein Licht hatte wurde von einem Polizist aufgefordert anzuhalten und zu schieben, weil er kein licht hat, darauf antwortete er: "Und? Habe ich dann licht, wenn ich schiebe?" und ist weitergefahren.. Der Polizist hat nichts mehr gesagt..
 
Ich hab vor ein paar Jahren mal gedacht, dass es doch mal eine Herausforderung wäre, sich mit nem Fahrradpolizisten anzulegen, um dem davonzufahren.
Nicht dass ich das bewusst machen wollte, war nur ein Gedankenspiel.

Und dann bin ich irgendwann über eine rote Ampel gedüst, nichtsahnend und höre es hinter mir pfeifen, nicht aus einer Trillerpfeife sondern als würde man einer Frau oder sonstwem hinterherpfeifen.
Ich dreh mich rum und seh den Fahrradpolizisten, den ich vorher nicht gesehen hatte.
Entweder war es eine Kurzschlussreaktion oder ich wollte im Unterbewusstsein davonfahren.
Jedenfalls bin ich erst ganz normal weitergefahren, bis mir gbewusst wurde, was ich da tue. Tja, und da konnte ich ja dann auch nicht mehr anhalten. Naja, dann bin ich halt voll in die Eisen, er fleißig hinterher. Ich dreh mich nochmal um, da war ich schon ein Stück weiter weg.
Ampel geradeaus war rot, ich also nach rechts ohne umzuschauen weiter, dann wieder nach links und so im Zickzack quer durch die Stadt.

Nach 10 Minuten hab ich an einer Ampel dann mal überlegt, was jetzt eigentlich passiert ist, und hab mich irgendwie sehr komisch gefühlt. Natürlich war es ein Kick, mit Angst verbunden, dann sah ich ein Motorradbullen an mir vorbeifahren, da hab ich abgewartet, an der nächsten Ampel hat der umgedreht, ich also schnell in die gleiche Richtung, denn zwischen den beiden Spuren waren Straßenbahnschienen und Bäume, von daher hätte er dann auch nicht mehr umdrehen können.
Dann hab ich noch die Jacke ausgezogen und die Mütze abgesetzt, und war am Ende heilfroh als ich nicht mehr auf der Straße war.

Übrigens mit Führerschein würde ich mir sowas nicht erlauben.
 
also leuts dieser thread hat echt was!!

meine einzige begegnung mit den grünen leuten war als ich morgens mit dem bike zur schule gefahren bin, ich natürlich wie jeden morgen so gegen 7:30 durch die fußgängerzone freihändig, nichts los keine mensch zu sehen und dan steht da plötlich nen grüner und guckt sich das tchibo schaufenster an, dreht sich um, ich denk nur: verdammt. naja er hält mich an und fragt erstmal nach meinem ausweis, und erzählt mir was ich falsch gemacht habe, naja erstmal das ich inner toten leeren fußgängerzone gefahren bin und halt zum freinhändig fahren nen paar worte, also das ich hinfallen könnte und im rollstuhl landen könnte, und das ich dan der krankenkasse auffem buckel liegen würde usw. naja ich hab erstmal rum diskutiert, so von wegen das ich sowiso nicht hinfalle usw.
unterm strich gabst ne verwarnung und 10 € wechselten den besitzer.


noch nen paar worte zum thema abhauen:
also ich denke mal wenn man in einer kleinstadt wohnt und der grüne dich, ich sag mal, "von oben bis unten gesehen hat", dan stelle ich mir das abhauen extrem unschlau vor, den man wird diesem grünen bestimmt nochmal über den wegfahren/laufen. und man fährt immer mit dem gedanken "hinter der nächsten ecke könnte er stehen".
 
Ich hatte auch schon eine Begegnung der grünen Art:

Vor vielen Jahren war ich in Wiesbaden mit dem Auto an der Felsengruppe, wo spät abends eine Grillparty lief.
Dorthin kommt man über eine geteerte Anlieger-Strasse, auf der zwei Autos aneinander vorbeikommen.
Irgendwann fuhr ich dann wieder mit einer Bekannten zurück, wobei mir, es war stockduster, ein Auto mit sämtlichen Lichtern eingeschaltet die es hatte auf MEINER Fahrspur entgegenkam und vor mir hielt. Im Inneren schwenkte ein rotes Licht wild hin und her.
"Was sind denn das für Deppen" sagte ich mir und fuhr schnurstracks links vorbei.
Das alles geschah in einer sehr kurzen Zeitspanne.

Nichtsahnend fuhr ich also weiter, als in Höhe der Tennisplätze wo man uneingeschränkt verkehren darf, ein GolfII mit einem Affenzahn an mir vorbeischoss und sich vor mir quer stellte (jetzt nicht so Standmässig, aber schnell).
Zwei Zivilpolizisten sprangen raus und (mit gezückten Pistolen?, weiss nicht mehr so genau) rannten auf uns zu .


"Warum fliehen sie?"

"Warum fliehen sie?"

...wurde ich gefragt, wobei ich ganz verdattert antwortete, wie das ganze auf mich gewirkt hatte.
Ich musste mich dann breitbeinig und mit erhobenen Händen an eine Wand stellen und wurde durchsucht.

Scheinbar war meine Schilderung ernst genommen worden, da ich mich an eine Durchsuchung des Fahrzeugs nicht erinnern kann.
Anschliessend musste ich ein Bussgeld für die Benutzung eines Anliegerweges ohne Genehmigung an Ort und Stelle bezahlen.
Und damit endet diese Story auch schon.

Jaaaa, so war das Damals.
Hat mich zwar Geld gekostet, dafür habe ich etwas, was ich mal meinen Enkeln erzählen kann. :D
 
Ich war am Dienstag Abend von der Polente angehalten. :p :p

Also:
Ich fahr im dunkeln an der Hauptstr. vorbei, Licht uns so alles an, als ich plötzlich in ner Dunklen Ecke nen schwarzen Corsa sehe, ein Blitzer!!
Ich halte also an, nehm mein Handy raus, und rufe beim Radio an, und melde diesen Scheißß Blitzer.
Dann fahr ich weiter, hab meine Mirage an, und mache mit der Mirage X Lichthupe zu den Autos. Aufeinmal sehe auf weiter Entferung die Bullen mit dem Bulli da stehen. Ich hör also auf mit der Lichthupe und fahr Seelenruhig weiter, weil ich ich dachte, dass die das nicht gesehen haben.

Aufeinmal winken die mich mit der Kelle rein, und fragen, was ich da für eine Lichtorgel hatte, und warum mein Licht jetzt aufeinmal aus ist.
Ich beug mich also nach vorne, und sehe, dass ich wohl vor lauter Schreck beide Lampen ausgemacht habe.
Ich dann zu denen: "Ich hab sogar 2 Lampen". Mach bei Lampen an, und leuchte denen in den Augen.
Die dann "Schöne Weiterfahrt".


Ja, dass war schon was. :daumen:
 
Also davonfahren wäre bei uns nicht ratsam...zumal die meisten Bullen
hier recht i.O. sind.

Neulich wurden wir bei dem Transport unseres neuen mobilen Kickers angehalten.
Die beiden "Transporteure" durften sich dann noch kurz was von wegen Transport
sperriger Gegenstände anhören. Kein Wort von "kein Licht" oder sonst was...
Reflektoren...und was man theoretisch nicht alles bräuchte.

Ein Transport auf dem Rücken war bei denen OK. Die wurden derart zugelabert,
dass wir schlussendlich weiterfahren durften. Und zwar mit dem Kicker unter dem
Arm ! Also ich würde das nicht gerade als verkehrstauglich bezeichnen, wenn eine
Hand am Lenker is und die andere nen 11 kg-Kicker hebt.
Naja...so sind se halt,
unsere Schutzengel in grün, aussen pfui, innen ein gutes Herz. Wenn ich auf
deren Seite gewesen wär...also ich hätte uns nicht weiterfahren lassen :D :daumen: :daumen: :daumen:

Tschö
Damdam
 
Mit DEN Grünen hatte ich noch nix zu tun, nur mit den Dunkelgrünen - den lieben Förstern.
Ich saß mit meinem Bruder im Wald an einer Grillhütte, kruz mal ne Pause (wir hatten grad knappe 5 km QuerDurchDenWaldGurken hinter uns). Neben uns liegen unsere Bikes, unsere FF-Helmchen nett auf dem Tisch drapiert. Nichtsahnend unterhalten wir uns über alles mögliche, als plötzlich auf dem Waldweg ein riesiger Geländewagen amerikanischer Bauart hält - und ein Förster herausspringt!
Knallrot im Gesicht stapft er auf uns zu und brüllt uns an: "Wenn ihr das nochmal macht, dann zeige ich euch an!!!" Mein Bruder und ich tauschten irritierte Blicke und fragten, was er denn bitte meinte.
Statt einer Antwort nur "Ich zeig euch an!" - so etwa 3 minuten lang nur gebrülle und die Drohung, uns anzuzeigen. Ohne dass er uns sagte, wegen was.
Soweit wir uns erinnern konnten, hatten wir uns nichts zu Schulden kommen lassen. Die Wege waren alle als Wanderwege ausgeschildert gewesen, wir haben keine Büsche plattgefahren und nichmal die 2-meter-Regel verletzt.
Ich weiß bis heute nich, was der Förster von uns wollte.... :confused:
 
hi,

ich wurde zwar nie verfolgt, hab aber zwei storys:

ich mit meinem dad und n bekannten ne schöne cc-tour gemacht, aufm rückweg mit 40 auf der dorfstraße (bergab) nach haus. leider galt die rechts-vor-links-regel und es kam ein polizeiwgen von rechts aus einer strasse. mein dad hat als einziger angehalten (sehr knapp geschafft) und ich und mein bekannter ham den polizen die vorfahrt genomm (ABS schien bei denen jedenfalls gefunkt zu haben..). sie ham uns aber nicht verfolgt, war trotzdem cool.

story von meinen dad:
er in berlin unterwegs und dann vor ihm ne kontrolle. er hat aber einen polizei-casco-helm so richtig mit grün-silber und "polizei" drauf. das bike war absolut verkehrsuntauglich aber der kontrolleur hat ihn kurz angeschaut und durch die kontrolle gewunken! ich denk mal das lag am helm.
bevor mich hier jmd belehrt, dass man den schriftzug "polizei" aufm helm doch abdecken müsse, die schrift war mit micky-maus-aufklebern beklebt. sieht man aber von vorn nicht so gut... :D :D :D :lol: :lol: :cool: :cool:

greez collwater
 
Ja Ich*Grins*
Das war vor 3 Wochen in Nürnberg.Bin 2 Harmlose 3 Stufen absätze gesprungen und im Flug bei Stufe 2 hörte ich nur noch hinter mir"SIE STOP"Ich hab dann Gas gegeben und weg war ich?!;-) Aber was hätte sie machen können,wenn ich nen Platten oder sonstigen ausfall des Bikes gehabt hätte???
Des will ich gar net wissen........
Auf jedem Fall wirds da einen schon recht "mulmig" im Bauch....Grüsse :p
 
erst mal was zu meiner person:
-ich bin ein ganz netter jugendlicher
-verkaufe keine drogen
-hab nie geklaut
-hab mich nie geprugelt

werde aber am laufenden band von dem bullen angehalten.
meistens abens nach partys. das kann ich ja noch verstehen.

ich habe jetzt aber insgesammt ca. 50€ gezahlt habe reichts mir.
die bullen sollen lieber mörder und vergewaltiger fangen und nicht halbwegs soziale jugendliche.
ich hab vor nem halbenm jahr beschlossen nur noch abzuhauen
s****ß egal was die denken, s****ß egal was passiert.
ich bin eigentlich nicht selbstzerstörerisch veranlagt, aber ich muss sagen es ist doch geil sich manchmal richtig asi zu benemmen.

aus diesen gründen provoziere ich es geradezu das die aufmersam werden und ich muss stolz zugeben (prollproll) das sie mich nie erwischt haben.

zu den leuten die wieder mit der heldennummer ankommen sag ich nur:"Jedem das seine"


also :mad: STAY TERROR :mad:
 
ich bin mal bei rot über die ampel, und die verfolgung war recht kurz, weil die mich mit ihrem auto fast überfahren hätten.
allerdings konnte ich solange auf die beiden einreden, dass ich letztendlich ohne zu zahlen weiter konnte.
(der eine hat sich zum schluss sogar mal probeweise auf den sattel gesetzt. "Oh, der sieht aber schmal aus. is das nicht unbequem?" etc.)
 
Hallöle, kann nichts nennenswertes aus eigenem Repertoire bieten, hier aber ein paar nette Tipps zum kaputtlachen, die bestens zum Thema passen :lol:

____________________________________________________________

> Die fast 40 besten Tipps, zum Verhalten in einer Polizeikontrolle:
>
>
> 1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
>
> 2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
>
> 3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen
> wolltest ob deine größer ist.
>
> 4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
>
> 5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.
>
> 6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
>
> 7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
>
> 8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.
>
> 9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.
>
> 10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
>
> 11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine
> spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.
>
> 12. Sage ihm, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
>
> 13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
>
> 14. Versuche zeitgleich mit ihm 'Führerschein und Fahrzeugpapiere' zu
> sagen.
>
> 15. Wenn du was unterzeichnen musst pople vorher in deiner Nase und
> lass dir von ihm einen Stift geben.
>
> 16. Kau auf dem Stift herum.
>
> 17. Steck dir den Stift ins Ohr.
>
> 18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig
> auseinander und klau die Feder.
>
> 19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm,
> dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
>
> 20. Lass dir alles zwei mal erklären.
>
> 21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.
>
> 22. Rede mit dir selbst.
>
> 23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.
>
> 24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.
>
> 25. Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen
> darfst.
>
> 26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene
>
> 27. Falls du hinten sitzen musst, streichle seinen Hinterkopf durch
> das Gitter.
>
> 28. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
>
> 29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch
> bevor er zur Tür kommt.
>
> 30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein
> gefunden hast?
>
> 31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.
>
> 32. Entschuldigung dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine
> Kamera in den Radarkasten war.
>
> 33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo
> seineKollegen sind?
>
> 34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!
>
> 35. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
>
> 36. Antwortet er mit ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst
> vorgekommen ist
>
> 37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht
> süffisantem Unterton mit: "Grüß deine Frau und meine Kinder"
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
*sinnvoller beitrag*

war aber wirklich lustig.. hab wirklich gelacht.... kommt nicht oft vor! <-- kompliment! ^^
 
Die Tage an einer großen Kreuzung beim linksabbiegen einsortiert. War der erste in der Reihe, Ampel Rot.
Also Zeit für nen Trackstand, klappt auch wie immer eigentlich ganz gut. Seh das im Gegenverkehr ne Polizeistreife steht, denk mir aber nix bei da Trackstand sicher nicht illegal ist. Als die an mir vorbeifahren haut der Polizist voll auf die Hupe und schüttelt ganz wild mit dem Kopf und dem Arm.
War etwas verwirrt und hab dann das Gleichgewicht verloren.

Paar 100m später isser mir nochmal entgegen gekommen aber hat mich nicht mehr beachtet.
 
hihi. lustiges thema.

aber wer fragt denn sowas? bist du ein cop, und ist dir jemand mit dem bike entwischt????
wenn mir sowas mal passiert wäre, wärs ja net so schlau, das hier zu posten...
aber vom hörensagen kenn ich da schon lustige geschichten.
von einem biker, der es eilig hatte, und sich deshalb nicht stoppen lassen wollte, wie er entgegen der einbahnstrasse fuhr - da hat er dem fetten cop einfach den finger gezeigt und fuhr weiter. dann wollten die cops wenden, und es war zuwenig platz. also steigt der fettsack aus und legt schon die hand an den colt... beschränkt sich dann aber darauf, dem kumpel von dem typ, der ihn natürlich verleugnet, zu sagen, er solle ihm ausrichten, er bekäme schon noch aufs maul...
aber so geschichten, von wegen- ohne licht unterwegs, und dann lieber gleich mal abhauen kenn ich auch... soll besser als bikerX sein!
kenn auch jemand, der hat den richter, der ihn kurz zuvor wegen körperverletzung verurteilt hatte, allein beim biken im wald getroffen...
hat ihm aber nur ein kleines bischen angst gemacht ;-)
faschos sind mir mal mit dem auto nach (4stück...) da war ich dann aber echt froh um meine kondition...

aber jetzt bin ich erwachsen.
gute nacht.
 
jackiex schrieb:
erst mal was zu meiner person:
-ich bin ein ganz netter jugendlicher
-verkaufe keine drogen
-hab nie geklaut
-hab mich nie geprugelt

werde aber am laufenden band von dem bullen angehalten.
meistens abens nach partys. das kann ich ja noch verstehen.

ich habe jetzt aber insgesammt ca. 50€ gezahlt habe reichts mir.
die bullen sollen lieber mörder und vergewaltiger fangen und nicht halbwegs soziale jugendliche.
ich hab vor nem halbenm jahr beschlossen nur noch abzuhauen
s****ß egal was die denken, s****ß egal was passiert.
ich bin eigentlich nicht selbstzerstörerisch veranlagt, aber ich muss sagen es ist doch geil sich manchmal richtig asi zu benemmen.

aus diesen gründen provoziere ich es geradezu das die aufmersam werden und ich muss stolz zugeben (prollproll) das sie mich nie erwischt haben.

zu den leuten die wieder mit der heldennummer ankommen sag ich nur:"Jedem das seine


also :mad: STAY TERROR :mad:


a) wenn du 50.- euro bezahlt hast, hast du wohl auch was gemacht, wenn nicht, selbst schuld.
b) ich würde auch lieber mörder und vergewaltiger jagen, aber dafür bin ich zu doof, die wollen mich bei der kripo nicht. also muss ich mich mit leuten wie dir rumschlagen. aber da ich von einfachem gemüt bin, macht es mir nichts aus.
c) nein ich nenne dich nicht held, eher trot.....
(muss ich jetzt für einige leser den ironiemodus aktivieren?)

@evilrogi: :daumen:

und an all diejenigen, die hier immer so toll den cops paroli bieten, wo seid ihr, wenn ich euch anhalte? da sind alle ganz kleinlaut, die dicken arme sind ganz schnell platt und die schweißperlen auf der stirn kommen nicht vom schnellen fahren.
abends bei den kumpels, da habt ihr dann natürlich wieder mächtig krawall gemacht, den dummen grünen dermaßen eingeschüchtert, dass er sich entschuldigt hat und ganz leise gegangen ist.
:lol: na, ja, wenn euch dabei einer abgeht, bitte. ich kann damit leben.
ach so, ich bin seit 22 jahren cop, habe aber noch nie geld fürs fahren ohne licht genommen, gibt es bessere methoden.

kh-cap
 
in der Tat, das ist schon so, wie kh-cap es sagt...wenn die Teenies angehalten werden, wird meist erstmal das Höschen nass (mal bildhaft ausgedrückt).

Dass anschließend auf die "blöden Bullen" geschimpft wird, die dies oder jenes übersehen haben, ist ganz normal, insbesondere, wenn das heranwachsende weibliche Geschlecht zugegen ist! Dass man da ganz einfach nur gnädig war und den Kleinen hat laufen lassen, wird da geflissentlich "übersehen"!

Übrigens: Polizisten können auch mal 'nen schlechten Tag haben, das sind nämlich ganz normale Leute, wie ihr es auch seid, und das ist gut so!

@kh-cap: Hai Kollege...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück