Hart-Attack: Danny Hart und Emmeline Ragot sind die neuen Weltmeister im DH

In Champery konnte sich Danny Hart heute nachmittag mit 11,6 Sekunden Vorsprung zu Platz 2 den WM-Titel 2011 sichern. Trotz miesester Bedingungen deklassierte er die Konkurrenz auf dem Weg ins Tal. Lediglich Aaron Gwin war zur Zwischenzeit noch an ihm dran, verlor dann aber bei einem Sturz wertvolle Sekunden und kam am Ende auf Platz 12 ins Ziel. Damien Spagnolo und Sam Blenkinsop komplettierten heute das Podium.


→ Den vollständigen Artikel "Hart-Attack: Danny Hart und Emmeline Ragot sind die neuen Weltmeister im DH" im Newsbereich lesen


 
Wie zum Kuckuck kann man bei einer WM mit über 11 Sekunden vorSPRUNG gewinnen ?? Ist ja echt der Oberhammer - geil !

Hab leider noch nicht gesehen - wo gibts freie Videos dazu ?
 
So sehr man sich vor den Leistungen von Troy Brosnan verneigen muss - in diesem Fall muss doch auch erwähnt werden, dass die Junioren bei besseren Bedingungen unterwegs waren.


Danny Hart is einfach unglaublich. Derartig gestört loose am Limit und doch noch so geschickt war glaub ich noch nie jemand am MTB unterwegs (auch wenn man die WC Saison betrachtet waren min. 5 der Top 10 Szenen von ihm).
 
Hart ist einfach in seinem typischen Harakiri-Vollgas-am-Rande-zum-krassen-Crash-Stil gefahren und es hat geklappt. Gwin war mit einer Sekunde weniger dran, ist aber leider in einem Fangnetz hängengeblieben, das hat in knapp 20 Sekunden gekostet.
 
Ich dachte ja schon Sam Hills Lauf von 2007 kann keiner mehr toppen, doch Danny Hart hat es eindrucksvoll bewiesen, was alles möglich ist, wenn man mental seinen besten Tag erwischt hat:eek::love::daumen: Einfach unglaublich und der Whip bei den Bedingungen und der Aussicht auf den Titel einfach nur Wahnsinn:daumen: Champery ist mal wieder seinem Ruf gerecht geworden und die Ergebnisse von Markus Klausmann & Benny Strasser sind auch aller Ehren wert:)
 
hart's lauf war irre! sam hill war eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs..hatte halt nen brutalen steher drin! wenn man mal seine schulterverletzung sieht und wie krass die strecke ist..grade unter den bedingungen ist sein ergebniss mehr als gut! wobei die zeiten wo er die leute abraucht sind einfach vorbei..das machen jetzt andere
 
zum Glück ist Markus nicht disqualifiziert worden,... da hab ich echt die Luft angehalten, als er neben die Strecke gekommen ist. An der Stelle ist auch Tracy Moseley richtig abgeflogen.
 
Ich will Videos sehen :mad:

Würde mich mal freuen wenn die Österreich auch in den News vorkommen würden :)

David Trummer 2. Platz bei den Junioren!
Pekoll 16. trotz Sturz.
Petra Bernhard 7.?
 
Zurück
Oben Unten