Hardtail M1 von bike-box.de

Ja richtig, das gab es im Nov. 07..^^ Ist schon was her.. Hat SRAMx9 und Hayes HFX9-Scheibenbremsen..

wollte auch eigentlich nur ne generelle Empfehlung aussprechen..Die Preise sind im Vergleich zu damals etwas angezogen, aber immer noch mehr als fair!
 
war aber auch mit RebaSL, oder? echt krass für 600,- Tja, dass sie die Preise etwas angezogen haben, stimmt wohl, aber immer noch die besten im Netz, und irgendwie verständlich bei der Nachfrage :D
 
war aber auch mit RebaSL, oder? echt krass für 600,- Tja, dass sie die Preise etwas angezogen haben, stimmt wohl, aber immer noch die besten im Netz, und irgendwie verständlich bei der Nachfrage :D

Sagte ich ja bereits^^ Richtig auch mit RebaSl und ansonsten auch keine Mogelpackung... Alles "vom feinsten"^^ Naben Lrs..Na gut Sattelstütze war Ritchey aba is ja auch nich noname oder schrott^^
 
Nein,

schau dir mal die Bilder auf Seite 4 an, das ist das neue M2. Ich hab mich auch am Anfang gewundert, aber als ich es heute abgeholt habe, war es schön glänzend- so, wie es meiner Meinung nach sein muss :)

Ich kann nur sagen: Der absolute Oberhammer, das Rad ist wirklich super!
Ich bin wirklich froh, bei diesem Super-Schnäppchen zugeschlagen zu haben :D

Achso, bei meinem ist jetzt nicht die Scheibenbremse Hayes el Camino verbaut, sondern eine Shimano Deore XT.
 
@Nordschwarzwald, hast du dein bike individuell zusammenbauen lassen, oder ist die xt jetzt standard? Was sind denn sonst so für parts dran? hat doch auch 800 gekostet oder nüscht?:) Bin auch superzufrieden mit meinem bike, und das schleifproblem meiner hayes hab ich heut ganz einfach in den griff bekommen:p
 
Hallo,

mir wurde nur gesagt, das an Stelle der Hayes die XT eingebaut wurde. Ich wurde sogar gefragt, ob ich damit ein Problem hätte :D

Ich hab auch nur die 799€ gezahlt. Ob die XT jetzt bei jedem dabei ist, kann ich leider nicht sagen. Ich hab mich zu sehr gefreut um zu fragen :p

Der Rest ist bei mir genau gleich! Achso, der Mountain King 2,2 ist die Faltreifen-Version...
 
auch nich schlecht! Ich denke, die camino und die xt werden so ziemlich auf dem selben level sein, die werden sich nich viel geben und nehmen! Auf jeden Fall wünsch ich euch allen noch viel spaß mit euren bikes, und denen die ihres noch bekommen erst recht!:D
 
@Nordschwarzwald, hast du dein bike individuell zusammenbauen lassen, oder ist die xt jetzt standard? Was sind denn sonst so für parts dran? hat doch auch 800 gekostet oder nüscht?:) Bin auch superzufrieden mit meinem bike, und das schleifproblem meiner hayes hab ich heut ganz einfach in den griff bekommen:p

Was haste denn mit den Bremsen gemacht? Meine machen ab und an auch mal Mucken...
 
einfach die brenshalterungen (is2000) lösen, so dass die bremse wackelt, dann paarmal pumpen, wieder festschrauben, und siehe da, das schleifen ist (fast) weg. Schleift bei mir nur ganz minimal! zuvor hielt das rad nach ca 1 umdrehung an, und dass bei recht starkem anschucken. Jetz dreht es sich wie ne eins!:D
 
Für alle die sich noch nicht entschieden haben:

Das M2 ist ausverkauft !!!! (F1 auch, keine Ahnung wer das gut fand)
Gibts wie üblich auch nicht mehr, also wer gezögert hat, muss auf die nächste Charge einen anderen Bikes der Jungs in der Preisklasse warten...
 
hallo, also ich hab das M2 vor ca. 10 tagen bestellt und hab heute ne email bekommen dass es wohl noch ca. 3 wochen dauert bis er eine neue lieferung erhält (alle fahrräder dieser lieferung sind jedoch schon vorbestellt) also kanns wohl ne ne weile dauern bis wieder was neues von denen kommt.
 
hmm, das ist aber keine gute nachricht in anbetracht des super geilen wetters draußen... wär an sich ganz cool gewesen, wenn diese mail mal an alle vorbesteller raus gegangen wäre, liest ja nicht jeder hier unbedingt mit...
aber egal, trotz alledem freu ich mich einfach tierisch auf das bike!!!:D
 
den Grund zum freuen hast du allemal! Bin jetzt schon mehrere Touren gefahren und muss sagen, das Bike ist das Geld mehr als wert! Fährt sich einfach traumhaft und angesichts der AUsstattung hat man auch etwas auf das man stolz sein kann!:D
 
hier noch ein paar schokibilder des m2 und eins von einer meiner bevorzugten strecken:
6JBF0.jpg


6JSM6.jpg


6KCU5.jpg


6LGZW.jpg


hoffe ie Bilder gefallen! :)
 
ja, die bilder gefallen sehr, danke dass du mich noch mehr neidisch machst :mad:

nur spaß! :)
schöne lieblingsstrecke haste, sieht einladend aus!
 
auf der seite steht wie beim M2 nur "Alu 7005"... Also wird es wahrscheinlich der gleiche Rahmen sein.

Ich hatte auch erst mit dem M4 geliebäugelt, was dann ausverkauft war und der M6 als Nachfolger kam (Änderung: bessere Bremsen... soweit ich mich erinner). Da mir da dann schon klar war, dass ich sowieso 700€ ausgeben würde, hab ich mich gleich fürs M2 entschieden.
Was ich damit sagen will: Es ist auf jeden Fall eine Entscheidung wert, vllt doch lieber 100€ mehr auszugeben für nen M2 (bzw. jetzt den Nachfolger). Wenn du nicht unbedingt dein Bike möglichst schnell haben willst, dann würd ich an deiner Stelle das neue Angebot abwarten.
 
Das is es ja eben, ich will mein bike möglichst schnell weil ich jetzt währends draussen schön sonnig ist im zimmer hock.
Kannst ja vielleicht mal in meinen thread reinschauen vielleicht kannst ja was beisteuern *schleichwerbungmach*
 
Wollte bloß ein paar Anregungen für bike-box loswerden, damit das nächste Bike noch besser wird:

-El Camino endgültig gegen die neuen XT Disc 08'
(Vllt sogar 180mm Scheiben vorne und hinten) tauschen
-Evtl den Rahmen vom M1 verwenden(Wegen der Verstärkung vom Unterrohr zur Gabelaufnahme)
-Conti Race King oder Maxxis Crossmark Exception (überall oder nur hinten)

Was haltet ihr von den Vorschlägen?
Vielleicht wird ja der Eine oder Andere Vorschlag umgesetzt...oder ihr habt noch Ideen!

MfG
T
 
Zurück
Oben Unten