Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxFRESHxx schrieb:
aber wie lautet die alte bauernregel: nach dem benutzen sollst du putzen und dann wieder neu verschmutzen :D

aber mir dem ganzen dreck dran passts super zu der wand :lol:


röchtöööch......das die wand unseres fahrradkellers.....is doch latte wie die aussieht... :D ..ich putzdie tage wieder...mitm hochdruckschlauch
 
Ja ich mach auch ma wieder mit.....
GT Chucker jetz 2.0...(hmm ob ich mir ne hs33 ans bike schraub?)
Dirtjumper 3
Deore Disc 525 vo mit 180
LX Kurbeln....
alle Schrauben möglichst durch Edelstahl Schräubschen ersetzt..
etc...
17847DSC00001-med.JPG

17847DSC00008-med.JPG

17847DSC00007-med.JPG

17847DSC00006-med.JPG
17847DSC00006-med.JPG


so und jetz sagt ma was dazu... :D
ich mag es, vielleicht noch nen ST LRS auf XT´s, Stahlflex,etc..
 
drask1 schrieb:
Ja ich mach auch ma wieder mit.....
GT Chucker jetz 2.0...(hmm ob ich mir ne hs33 ans bike schraub?)
Dirtjumper 3
Deore Disc 525 vo mit 180
LX Kurbeln....
alle Schrauben möglichst durch Edelstahl Schräubschen ersetzt..
etc...
17847DSC00001-med.JPG

17847DSC00008-med.JPG

17847DSC00007-med.JPG

17847DSC00006-med.JPG
17847DSC00006-med.JPG


so und jetz sagt ma was dazu... :D
ich mag es, vielleicht noch nen ST LRS auf XT´s, Stahlflex,etc..




ah oui, wie sieht deine bude denn aus??? :eek:
 
@drask1
Fragen:
1.ist das die lx 05? wenn ja, woher und für wieviel hast du die gekauft
2.hast du den lenker gekürtzt? weil irgendwie finde ich, kann man den kaum kürzen, wenn man noch schalthebel hat.

zum bike:
find optisch den rahmen nicht so schön.
was ist es denn? dirt? street? freeride? dual? oder alles?
 
-Noja Bike geht scho!!! Aber so scheen isses auch net wieder!!!
-ich würde die Deors durch 2003 XT ersetzen und die 2004 DJ3 durch eine Manitou!!!
-Manitou ist einfach leichter und ist trotzdem so stabil wie eine Dj
-oder du versuchst dir eine 2003 Dj zu zulegen,die sind leichter!!! Dj3 udn Dj2 kannste dann sogar noch traveln lassen wenn dir 130mm zu viel sin :lol: !!--> denn ich denke mal du fährst Urban was Dirt und Street umfast!!!
 
@drask

auch wenn ich eigentlich lieber konventionelle rahmen habe, gefällt mir dein bike irgendwie supi :daumen: farben geil! relativ schlicht, wohl ein wolf im schafspelz
 
DirtyManitou schrieb:
-Noja Bike geht scho!!! Aber so scheen isses auch net wieder!!!
-ich würde die Deors durch 2003 XT ersetzen und die 2004 DJ3 durch eine Manitou!!!
-Manitou ist einfach leichter und ist trotzdem so stabil wie eine Dj
-oder du versuchst dir eine 2003 Dj zu zulegen,die sind leichter!!! Dj3 udn Dj2 kannste dann sogar noch traveln lassen wenn dir 130mm zu viel sin :lol: !!--> denn ich denke mal du fährst Urban was Dirt und Street umfast!!!

- Deore gegen Grimeca? günstige Qualität gegen schweineteuren Fusch? ;)
- ne Drask fährt eher Freeride

- das ist ne LX03 oder 04 die 05er gibt es noch nicht

zeig mal die andere Seite mit meinem alten Schaltwerk :daumen:
 
Hmm naja...
Die Dj bleibt auf jedn Fall, federt gut is Stabil wie HUbd und hat mich nur 190€ NEU gekostet. Ich mach sie vielleicht noch auf 130mm oder kauf mir n 24 Zoll Hinterrrad der Bock is tres Kpflastig. Warum neue Bremsen? Die gehn wie Sau, und vorne mit großer Scheibe...... :o
Um Gecko zu beglücken: Hinten is sein altes Sora dran :D geht gut! Ich muss die kette noch ma n bissl küzn aber sonst...
Und was ich so fahre? Ich glaub ich werd mich hier nich festsetzen, In Brandenburg is das nich angebracht :D Alles ebn.......
Und der lenker is um Gut 5cm gekürzt, passt alles!
Danke für die positiven Kommentare!
CyA DrasK
 
Also ich hab an den Deore Bremsen auch nichts auszusetzen aber wenn er freeride fährt das sollte es schon, wie er sagt die große Scheibe vorne sein. Außerdem is der schweineteure Pfusch nicht so schlimm fahrs ja selber :lol: . Ich hab an denen nichts auszusetzen, nur dass die kleinen Disks schnell mal warm werden und dann die Bremskraft darunter leiden muss.

@Raddon - Das Bike gefällt mir gut ,oder was davon schon aufgebaut ist, aber leider bin ich hier nicht ganz unparteiisch, denn will mir auch in der neuen Saisson ein Trailstar zu legen. :lol:

@croissant - auch ein geiles bike !!!! Scheene parts haste dran :daumen: :lol: !!!
 
Ok, danke für eure Kritik, wundert mich aber, dass sich nur so wenig dazu äußern.

Also der Sattel war nur ein Versuch ich find ihn toll will mir aber vielleicht nächste Saison den Flite oder was ganz anderes hollen, er sollte halt was besonderes sein und in schwarz oder schwarz-kombo-weiß.
 
storcho schrieb:
Ok, danke für eure Kritik, wundert mich aber, dass sich nur so wenig dazu äußern.

Also der Sattel war nur ein Versuch ich find ihn toll will mir aber vielleicht nächste Saison den Flite oder was ganz anderes hollen, er sollte halt was besonderes sein und in schwarz oder schwarz-kombo-weiß.

ja der tioga ist schon was besonderes... :rolleyes:
Ontopic:
Rahmen is zu hoch, sonst ganz nett
 
Leute ich versteh's nicht. warum habt ihr alle so ein steil abfallendes Oberrohr. Was kann man mit dem Radl denn anfangen? DH geht nicht, weil Hardtail, Uphill geht nicht, weil es zu schwer ist. Marathon geht auch nicht. In der Stadt kann mans nicht benutzen, weil es sofort gestohlen wird.

was kann man mit dem Radl machen???

lg
C
 
ja klar geht DH. Ich hab auch ein stevens M8. aber es geht halt nur bedingt und nicht wirklich bis zum letzten. Ich wundere mich nur über diese Rahmengeometrie und sehe nicht den Nutzen.
 
jo man kann aber ein stevens M8 kaum mit den hier gezeigten hardtails vergleichen. du vergleichst ja auch kein cc-fully mit nem dh-bomber.

schau dir mal bikevideos wie nwd oder kranked an.

die hier gezeigten ht's sind freeride/street/dirt bikes..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten