Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freesoul schrieb:
wayne? Nur weil es ein toy (heißt übersetzt "spielzeug" und nicht "streetmaschine") ist, brauchts doch kein singlespeed, oder nicht...wenn er auch berge hochfahren möchte, ist ssp wirklich schwachsinn. Nichts gegen ssp (fahr ich schließlich selber), aber man sollte wenigstens so tolerant sein, um schaltung an einem "funrahmen" zu akzeptieren, oder?

sorry ich hätte das vielleicht als Ironie kennzeichnen sollen ;)
 
man sieht ja für was das rad aufgebaut wurde (sicherlich nicht für die stadt, primär jedenfalls nicht) und ssp wäre auch meiner meinung nach daran wirklich doof. ich finds für ht dh und fr wirklich schick! :daumen:
wenn dich das streeten oder dirten doch mal reizen könnte, dann würd ich hr bremsleitung und schaltzug mit nen paar kabelbindern fixieren und die vr leitung vielleicht durchn schaft legen, erleichtert x-ups und barspins erheblich :)
schickes rad :daumen:

bis dann
 
->P!<- schrieb:
Update:Neue Reifen,Griffe und Flex-Tuning an der Kefü
19200Forum11-med.jpg

geil........gefällt sehr sehr gut....schaltung rockt... :daumen:
 
Mein Rad mit nem DMR Trailstar Liehrahmen:

14352Img01002-med.jpg


14352Img01000-med.jpg


14352Img00995-med.jpg


14352Img00989-med.jpg


Um schonmal vorzubeugen: Ja, ich finde den Rahmen auch zu hoch und zu lang...ja es ist nen scheiß Spacerturm und orange passt auch nicht zu rot, aber es ist nunmal zur Überbrückung, bis ich meinen Brave habe.
 
TheX schrieb:
Mein Rad mit nem DMR Trailstar Liehrahmen:

14352Img01002-med.jp


14352Img01000-med.pg


14352Img00995-med.jg


14352Img00989-med.jp


Um schonmal vorzubeugen: Ja, ich finde den Rahmen auch zu hoch und zu lang...ja es ist nen scheiß Spacerturm und orange passt auch nicht zu rot, aber es ist nunmal zur Überbrückung, bis ich meinen Brave habe.




aber mensch, du weisst doch....starrgabel rein, schaltungs******** ab, und 24"und bremsen weg...... :lol: :lol: :lol:












nene, sieht nice aus...nur wär mir das alles zu hoch..aber bald kommt ja wat neues;-)............und seyner swattel :D
 
Danke an alle! :daumen:

@Freesoul: Wie siehts denn mit deinem Streetlegal aus?

@Aero: Werd das mit der Bremsleitung mal überdenken, bis jetzt hats aber noch nicht groß gestört!Trotzdem danke!

@Berti: Die Griffe waren schon voll im Anus, sind doch noch vom BigHit gewesen.Fahren wäre mal wieder cool ! :cool:

MfG Thomas
 
geupgedated.........schwatten krone und sattelstütze.....es kommen in nächster zeit klene scheiben und morgen wiederneschlatung und natürlich ne kette...die hat sich gestern verabschiedet....^^.....


16177hitman_update-med.JPG
 
mal ne frage..
suche für mein grünes twixter die roten maguras (felgenb.)?
hat die "rein zufällig wer im keller liegen" oder sonst ne ahnung?

wäre klasse.

sebastian
 
fashizzel schrieb:
ich mach das mal für dich
13190my_taxin_seite-med.jpg
freundlich und zuvorkommend, wie das Schnitzel nun einmal ist :D

@ Funghi
Mensch tiller, was ist los mit dir??? es wird ma zeit, dass deine Wandverstärkte-Holland-Alu-Schlampe wieder einsatzbereit ist...
Unfähig ein Bild einzufügen.. und sowas geht aufs Gymnasium und hat Informatik :lol:

Greetz
mäx
 
Max2k schrieb:
freundlich und zuvorkommend, wie das Schnitzel nun einmal ist :D

Unfähig ein Bild einzufügen.. und sowas geht aufs Gymnasium und hat Informatik :lol:

Greetz
mäx

ähh...das war Absicht :p ... ich wollte doch nur Bewertungen kriegen :D

ps: Montag :cool:
 
aber wie lautet die alte bauernregel: nach dem benutzen sollst du putzen und dann wieder neu verschmutzen :D

aber mir dem ganzen dreck dran passts super zu der wand :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten