Der K2 funzt aber mit einer Di2 oder täusche ich mich da? Bin am überlegen ein Rad mit einer Di2 zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ja für den K2 gibt es eine App (Ki2) für die Di2-Anbindung.Der K2 funzt aber mit einer Di2 oder täusche ich mich da? Bin am überlegen ein Rad mit einer Di2 zu kaufen.
Lies auch mal die letzten Kommentare..der K2 soll die Di2 mit der App langsamer connecten. Kann sich mit der letzten Version 6, so hoffe ich, verbessert haben…werds auch mal testen…hast mich definitiv neugierig gemacht..... ja für den K2 gibt es eine App (Ki2) für die Di2-Anbindung.
https://www.dcrainmaker.com/2022/12/hammerhead-karoo-2-shimano-di2-workaround.html
... was allerdings nicht implementiert ist - die E-Bike Anbindung für Steps,
hier bekommt nur den Akku-Stand angezeigt.
... ich nehme auch an dass da etwas im Zusammenhang mit der 6-er Version gefixt wurde - die Antworten bei dcrainmaker sind nicht ganz aktuell - aber leider scheint da nichts mehr weiterentwickelt zu werden.Lies auch mal die letzten Kommentare..der K2 soll die Di2 mit der App langsamer connecten. Kann sich mit der letzten Version 6, so hoffe ich, verbessert haben…werds auch mal testen.
Offtopic…Bei meinem 1030 hatte ich keine Lust auf die integrierte Funktion, weil ich eigentlich den Sinn auch nicht so sehe…ich fahre in der Regel trittfrequenzorientiert mit oder ohne Sensor. Geplant ist Wattmessung.
... das Display scheint ja wesentlich besser geworden zu sein.Opfer
Werd ich wohl aber die nächsten Tage nicht groß zum testen kommen weil Land unter.
Kurzes anfassen ist wie beschrieben. Eigentlich fast alles gleich, minimal fluffiger, aber kaum merklich. Heller.
Anhang anzeigen 1937477
Ich drück die zum laden immer nur unten kurz zur Seite, die ist gut flexibel. Ja, der Ausschnitt könnte da größer sein. Geht aber.@morph027
gerade bei dir gesehen, taugt die TUFF-LUV Silikonhülle etwas? Habe auch schon danach geschaut, leider hat die nur den kleinen USB-Ausschnitt, da müsste man den Karoo jedes Mal herausnehmen oder aber den Ausschnitt vergrößern.
ist das Bild wirklich viel besser als beim 2er? Könnte meinen 2er zu einem annehmbaren Kurs verkaufenKurzes anfassen ist wie beschrieben. Eigentlich fast alles gleich, minimal fluffiger, aber kaum merklich. Heller.
Viel besser würde ich nicht sagen. Auflösung ist ja identisch. Aber Helligkeit ist krass.ist das Bild wirklich viel besser als beim 2er? Könnte meinen 2er zu einem annehmbaren Kurs verkaufen
Interessant. Ich finde den neuen merklich schnellerEigentlich fast alles gleich, minimal fluffiger, aber kaum merklich. Heller.
Kommt drauf an. Grundsätzlich ja, aber Klassiker ist das Menü zum runter ziehen, das ruckelt immer noch leicht. Aber Hauptmenü etc ist schon flüssiger.Interessant. Ich finde den neuen merklich schneller
... doppelter CPU-Takt - aber angeblich keine wirklich aktuellere CPU-Architektur.Interessant. Ich finde den neuen merklich schneller
Komisch, bei mir läuft auch das Menü zum runterziehen flüssig. Ich habe davon ein Video gemacht, kann es hier aber leider nicht hochladen.Kommt drauf an. Grundsätzlich ja, aber Klassiker ist das Menü zum runter ziehen, das ruckelt immer noch leicht. Aber Hauptmenü etc ist schon flüssiger.
... da wirst Du leider hier wenig Input bekommen - das Forum karoousers.org ist scheinbar schon eine ganze Zeit down.Servus,
habe schon vor über nem Monat nen Bug beim Support gefiled, dass beim Rotor Inpower MTB Powermeter die Kurbellänge nicht (erfolgreich) editiert werden kann. Die sagen zwar sie haben es auf der liste, aber in die letzten beiden Updates ist es nicht eingeflossen und ein Datum können sie mir auch nicht nennen. Daher die Frage, das ist ja im Endeffekt sicher nur irgendeine Einstellung in einer Config-Datei, ggf. kann man die ja über den Debug-Modus händisch editieren - daher hat jemand ne Idee in welchem Verzeichnis diese Datei(en) liegen könnten?
Hilft das tatsächlich? Was hast Du da genommen?Hab ne matte Folie drauf, daher kann ich da nicht mitreden
https://www.amazon.de/BROTECT-Schut...d-Displayschutz-Folie-Klar/dp/B08P7VVCFT?th=1Hilft das tatsächlich? Was hast Du da genommen?