Hammerhead Karoo 2

Scheinbar wollen viele auf den Nachfolger umsteigen und verkaufen den Karoo 2. Kleinanzeigen ist voll davon, allerdings auch teilweise mit utopischen Preisvorstellungen für ganz schön abgerockte Teile...
 

Anzeige

Re: Hammerhead Karoo 2
Hi
man kann ja mehrere Bikes anlegen, die man den Profilen bzw. hinterher den gefahrenen Touren zuordnen kann. Die je Bike gefahrenen km kann man sich aber nur im K2 anzeigen lassen, oder?
im Dashboard kann man die Zuordnung Tour zu Bike zwar ändern, aber sonst auch nicht mehr?
Selbst da kann ich nicht nach den Bikes filtern obwohl die Info zum Bike ja mit hochgeladen wird.
Weiß jemand ob die Informationen "Bike" auch irgendwie sonst ausgelesen bzw. in der herunter ladbaren FIT Datei gespeichert wird?
Wenn, dann wertet das bisher keine Webseite irgendwie aus.

Hintergrund, ich hätte nebenbei gerne eine kleine Statistik für jedes Bike. (für Bike1 bis Bike xx jeweils die Gesamt km, gesamt Zeit, gesamt hm, wann gefahren, wie oft gefahren, usw.)
Am liebsten wäre mir eine Excel/csv Tabelle in der ich dann beliebig filtern kann.
Gibt es eine Art Konverter für die fit Dateien, die mir einen Datensatz generiert?
 
Zurück
Oben Unten